Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3437  3438  3440  3441  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.819.812 / Heute: 31.114
Gold 4.203,27 $ -0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +436,89%

ikol:

Nahrung: EU-Kommission will alles nicht offiziell

12
14.05.13 07:13
registrierte-saatgut-und-alle-nichtregistrierten-pflanzen verbieten
"Auch dies gehört zu den geheimsten Wünschen aller Regierungen: Sie wollen jegliche Eigenständigkeit verbieten und die Bevölkerung hinsichtlich ihres Überlebens vollständig der Abhängigkeit von den monopolistischen Konzernen überantworten. Dies gilt sowohl für die USA als auch die EU. So gehen Regierungen immer vor: Sie übernehmen Jahr für Jahr die Kontrolle über einen Bereich nach dem anderen. Und schließlich lebt man wie ein Sklave unter dem Joch der globalistischen diktatorischen Regime....Denken Sie an meine Worte: Saatgut wird bald zum Schmuggelgut werden. Jeder, der seine eigenen Nahrungsmittel anbaut, wird zum Verbrecher erklärt und verfolgt werden. Die Regierungen weltweit, die mit Konzernen wie Monsanto zusammenarbeiten, werden nicht dulden, dass man weiterhin noch selbst seine Nahrungsmittel anbaut..."
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...strierten-pflanzen-v.html
Antworten
1ALPHA:

Bloomberg Datenklau

4
14.05.13 07:51
politicker.com/2013/05/...bloomberg-news-snooping-allegations/
und jetzt tun wieder Alle so, als wären sie überrascht.

aber es gibt ja auch "Lernfähige":
www.nypost.com/p/news/business/...ppeal_fji8rAnH1UkZtMUFDQZfXL

nichts Neues also von den alliierten Lug+Trug.
Antworten
narbonne:

zum Nachdenken

4
14.05.13 08:20
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 605781
Antworten
narbonne:

für Selbstdenker

2
14.05.13 08:23
Antworten
narbonne:

nachgereicht

4
14.05.13 08:23
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 605782
Antworten
Gold_fass_an:

BRD das Tal der Ahnungslosen

10
14.05.13 08:48
...So sagen 54% der Deutschen, die EU hätte die Wirtschaft gestärkt, aber nur 22% der Franzosen meinen das. Der Durchschnitt der befragten acht EU-Länder liegt bei 28%. Deutschland steht völlig alleine mit der positiven Einstellung zur EU da...

...Noch krasser ist der Unterschied bei der Frage, in welchem Zustand befindet sich die Wirtschaft. 91% der Franzosen meinen sie ist schlecht, aber nur 25% der Deutschen meinen das. Der Hammer für mich ist, nur 33% der Franzosen beurteilen das Krisenmanagement ihrer Regierung als gut, aber sagenhafte 74% der Deutschen meinen, Merkel macht einen guten Job. Kopfschüttel. Bei allen anderen Ländern liegt die Zustimmung um die 30%, mit den tiefsten Werten bei den Griechen mit 22% und den Tschechen 20%. Die Deutschen meinen ganz alleine, die EU hat ihnen genützt...

Weiterlesen: alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/05/...as-ist-die-eu.html

Da hat die Propaganda der System-Medien beim gutgläubigen Michel wohl ganze Arbeit geleistet.
Sollte man dann eher Mitleid oder Schadenfreude empfinden, wenn dem lernresisdenten BRD-ler in Bälde, wahrscheinlich nach der BT-Wahl, Schlag auf Schlag die neuen "Wohltaten" des Systems zuteil werden?
Was wurde ich schon milde belächelt, manchmal direkt ausgelacht oder sogar angefeindet, als ich das Thema Edelmetalle und Krisenvorsorge brachte.
Eine gewisse Genugtuung werde ich wohl nur schwer unterdrücken können, wenn dann die Masse wir ein aufgescheuchter Hühnerhaufen herumrennt, um zu retten, was nicht mehr zu retten ist.
Antworten
Bernd99:

Der Bond-Bullenmarkt ist zuende

4
14.05.13 08:57

Die FED-Bilanz expandiert immer schneller und nun signalisiert die FED auch noch, dass QE Ende 2013 endet. Das ist nichts anderes, als billigste Propaganda der marxistischen Zentralplaner, dazu gedacht, Investoren von physischem Gold und Silber fernzuhalten, um die Vorräte der Comex und LBMA zu schützen. Stattdessen sollen sie in die Aktienmärkte getrieben werden, denn sie werden dort dringend gebraucht, um den Banken Unmengen an Aktien abzunehmen.....

der-klare-blick.com/2013/05/silbernews-14-05-13/

Antworten
Minespec:

BRD (Befangene Reichs-Deutsche)

14.05.13 08:59
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Bernd99:

Bankenrettung

3
14.05.13 09:02

Die deutsche Regierung verweigert Offenlegung der Zahlen.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/14/bankenrettung-regierung-verweigert-offenlegung-der-zahlen/

Warscheinlich weil sie selbst den Überblick verloren haben oder noch nie hatten.

Antworten
derFranke:

Die hässliche Seite der deutschen Grünen

3
14.05.13 09:15
Bernd99:

Eine wahre Geschichte über Gold und Silber

3
14.05.13 09:17

Video von Mike Maloney

www.youtube.com/watch

schon etwas älter, aber fast alles hat sich seit dem bewahrheitet.

Antworten
derFranke:

der Euro zerstört Europa

7
14.05.13 10:22

http://equapio.com/de/wirtschaft/...ert-europa-und-unseren-wohlstand/

die Schulden können niemal zurückgezahlt werden

aber erst wenn die Zinsen nicht mehr bezahlt werden dann ist Game Over

Antworten
derFranke:

der perfekte Geldraub der Menschheitsgeschichte

3
14.05.13 11:35

der richtige Ausdruck statt Geldschein

Scheingeld

http://equapio.com/de/wirtschaft/...on-bargeld-macht-geldraub-leicht/

Antworten
Bernd99:

Noch gibt es Gold

4
14.05.13 11:56

War gerade beim EM-händler "einkaufen". und siehe da es gibt noch Gold im anonymen Tafelgeschäft bis 15000Euro. Alle Stückelungen von 1/10 bis 1 Oz Münzen waren da. Nur beim Silber da läuft momentan alles nur über Bestellung.Vorrätig ist nix.  Also wer noch was kaufen will, der sollte nicht mehr allzulange damit warten.

Nur meine pers.Meinung. Wie immer keine Aufforderung zu nix.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Gruß in die Runde. Bernd

Antworten
Akhenate:

Umicore 999.99

3
14.05.13 11:59
Frage an die Experten hier:

Ein Bekannter hat über seine Sparkasse einen Barren von Umicore, also der Nachfolgefirma der Degussa mit Nummer J 00XXXX und Reinheitsstempel 999.99 erworben und fragt mich, ob er sich wegen der Echtheit Gedanken machen muss, nachdem er wohl was von Fälschungen gelesen hat.

Ich habe ihm gesagt, dass das schon in Ordnung geht, da seine Sparkasse ihn wohl nicht besch**** wird aber hätte gerne Eure Meinung dazu.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
JobelAg:

Akhenate Fälschung

14.05.13 12:15

1. Zuviel Sorgen machen Leben kaputt.

2. Alleine auf das Sparkassenargument würde ich mich aber nicht verlassen.

3. Interessante Seite

Mehr kann ich auch nicht sagen

Antworten
farfaraway:

Ja, das mit den Grünen

8
14.05.13 12:32

ist lästig und stößt bei mir vollkommen auf Abwehr und Unverständnis. Nicht nur das mit der pädophilen Szene - was an und für sich schon schäbig genug ist. Aber dass die Grünen nichts gegen Monsanto und Co unternommen haben bzw unternehmen, ist der Gipfel der Frechheit. I.G. Leute wie Trittin scheinen durch ihre Politik die Situation in der Pflanzen- bzw Saatgutkontrolle noch zu verschärfen, als zu lindern. Grün sind die Grünen nur noch hinter den Ohren, oder haben Schlitze drin. Aber vom eigentlichen grünen Gedanken scheint kaum mehr was vorhanden zu sein. Und Bildung...na ja, das is eh für die Katz...lol

Antworten
derFranke:

zu Umicore 999.99

14.05.13 12:33

die kleinen Barren bis ein Kilo sind soweit ich weiß nicht mit einem Wolfram Kern versehen

hier handelt es sich um die 400 Unzen Barren der Comex

denke so einen großen Barren verkauft die Sparkasse nicht

trotzdem Rechnung aufbewahren denn die Sparkasse muss wie auch ein Händler den Barren auf Echtheit prüfen

also keine Sorge

Antworten
böhser Onkel:

@ JobelAg, Akhenate

2
14.05.13 12:37

Das ist auch mit ein Grund, warum ich keine Größeren als 100 g Barren kaufe und natürlich meine heißgeliebten 1 unzigen Philis. Gefälscht werden ja hauptsächlich größere Barren von 500 g aufwärts, denk ich mal. Laß mich aber gern eines Besseren belehren. Außerdem bestelle ich online direkt vom Hersteller "Münze Österreich", da weiß man was man hat.

Gruß,

Onkel

Antworten
4Gold:

@Akhenate: Umicore 999.99

14.05.13 12:38
Für den Bekannten ist der Kauf getätigt, selbst Goldmünzen gibt es gefälscht mit Wolframkern. Ein Test geht wohl nur aufwendig mit Ultraschall, durch wiegen/Dichtemessung findet man es kaum heraus. Die Dichte von Gold und Wolfram weicht nur minimal ab - leider. Die Sparkasse selbst hat den Barren auch nur von einen Großhändler, prüfen werden die wohl nicht...
Antworten
derFranke:

Bonns Verrat an der D-Mark

3
14.05.13 13:09
Boubou:

Meinungsumfragen

8
14.05.13 13:27

64% der Deutschen sind ja auch der Meinung, dass die von den Grünen geplanten Steuererhöhungen (49% Spitzensteuersatz ab 80000,- €) richtig gut sind! Abgesehen davon, dass nur etwa 10% der Steuerzahler mehr als 76tsd € verdienen und sich bekanntlich aus anderer Leute Haut gut Riemen schneiden lässt, und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ~ 50% der Bevölkerung direkt oder indirekt vom Staat leben ist es ja beachtlich, dass offensichtsich 34% noch nicht ( wie die Grünen) völlig verblödet sind! Ich möchte wetten, dass  95% der " Gutfinder" weder die Steuerprogressionskurve noch deren Verlauf  kennen, ferner nicht wissen,dass nur 7,2% der Steuerpflichtigen 76-125 tsd € , 2,4% bis 250tsd€  und nur  0,7% ein höheres Einkommen versteuern, diese zusammen rund 10% aber für 54% des Steueraufkommens sorgen!   Darüberhinaus haben 80000€  allenfalls noch eine reale (nicht auf dem albernen "Warenkorb" des Stat. Bu.A. basierende) Kaufkraft von 100000 DM! Es handelt sich also um die dreisteste und unverschämteste Ausplünderung der oberen Mittelschicht und da vor allem der Selbstständigen, weil die Freibeträge für Vorsorgeaufwendungen seit Jahren nicht angepasst werden! Und das Alles damit der EUdSSRStaatskrake sich noch mehr mästen,und sinnlos Geld verschleudern kann!

Antworten
JobelAg:

@ Boubou

5
14.05.13 14:08

die meinen es doch nur gut mit uns.  

Weiss doch jeder, dass der Mensch ohne Gängelung von oben führende Hand alleine nicht lebensfähig ist.

Übrigens, schon gesehen? - klick

Antworten
DCWorld:

Warum der Goldpreis nicht dauerhaft fallen kann

5
14.05.13 14:10
Es ist etwas stiller geworden um den Goldpreis. Diejenigen, die den Preis als zu hoch erachtet haben, fühlen sich durch den Kurssturz bestätigt. Manche glauben gar, die lange Hausse sei bereits zu Ende und der Preis für das gelbe Edelmetall würde weiter fallen. Die Sorge ist jedoch gar nicht nötig. Es gibt nämlich eine starke Kraft, die einem dauerhaften Abschwung des Goldpreises entgegen wirkt.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2013/05/14/...dauerhaft-fallen-kann/
Antworten
ikol:

Monsanto gewinnt Grundsatz-Patentstreit

2
14.05.13 14:16
vor dem Obersten Gericht der USA
Der Oberste Gerichtshof der USA hat am Montag, dem 13.5.2013, zugunsten des Biotech-Konzerns Monsanto entschieden und damit einen Patentstreit letztinstanzlich abgeschlossen, bei dem sich ein kleiner Landwirt und der Goliath der Agroindustrie gegenüberstanden....
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...E1AA7F6A2E1E41C78321CDB0D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3437  3438  3440  3441  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--