http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,95 | 9,86 | 20,37 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,88 | 10,54 | 19,24 | |
|
Na, das geht ja nicht gegen Schweizer, der Schweizer ( Frau Büsi ) hat sicher nicht das Bankgeheimnis erfunden um vor dem Herrn Meier zu verschleiern, was auf dem Konto ist. Nehme an Du magst die Insel und warst sicher schon vor der Krise dort. Also habe nix gegen Schweizer, auch wenn sie manchmal nerven mit den grünen Zettelchen an der Kasse.
Ansonsten, wer hats erfunden: Riiiicoooola!
was ihr mir sagen wollt! Es reicht wenn EINER in der Familie kein Schaf ist. Alle anderen sollen beruhigt weitergrasen und sich nicht mit bösen Gedanken belasten - Der Leithammel führt sie sicher durch die Weiten der Wildnis :-) DANKE für eure Weitsicht! DAS liebe ich an dem Forum :-)
Noch etwas das mir erst Heute in seiner Gesamtheit aufgefallen ist: Es leben mittlerweile unglaublich viele Menschen von Jobs, die etwas mit Geld zu tun haben. Nehmen wir VW. Die leben nicht mehr vom Autobau sondern von den Bankgeschäften! Es sind wirklich sehr viele Menschen die überhaupt nichts produktives leisten, sondern nur vom Schneeballsystem partizipieren! Wenn DAS untergeht gibt es sehr viel Leid unter den Menschen! Es ist erstaunlich wie lange eine solche große Zahl von Menschen durch NICHTS Geld verdienen! Sie alle werden -neben den ganzen Arbeitslosen- durch die Menschen am Leben gehalten, die etwas handfestes schaffen. Also Handwerker und Fabrikarbeiter die Produkte herstellen! Wahnsinn!
Hallo liebe Goldgemeinde ,
habe jtzt mal eine Frage die nun garnichts mit Gold zu tun hat , aber
wenigstens mit diesem Forum . Ich wollte heut mal einen älterene
Beitrag von mir noch mal lesen und bin dafür zu meinem Profil gegangen .
1 . sind nicht alle Beiträge aufgelistet .
2 . klicke ich einen Beitrag an lande ich immer auf Seite 1 und da ist nichts.
3 . kann ich auch nicht erkennen wieviele Beitrage ich geschrieben habe
und wie diese im einzelnen bewertet wurden .
Habe mich damals über Finanzen Net eingeloggt . Ich weiss das ist alles
ein wenig profan aber es nervt mich doch . Kann mir hier jemand helfen ?
Gruss in die Runde
briet
Ps : Doch noch zum Gold , steht heute in Israel bei $ 1471 ein Plus von $ 8.00
HURRA HURRA HURRA ( LOL )
Hallo stahleisen ,
da wird nichts mehr gedruckt , das sind nur noch Zahlen
auf dem Rechner . Ansonnsten hast Du Recht .
Gruss auch in die Runde
briet
100% Zustimmung WENN sie kochen KÖNNTE - Aber ICH koche weil sie es nicht kann! Naja, jetzt, nach 10 Jahren Ehe kann sie manches - weil ich es ihr gezeigt habe! Und was nun? (Schreibs besser nicht...)
Da schaust du mit der Familie TV und es kommt Werbung. Da du nicht so lang aufm Klo sitzen kannst kriegst du zwangsläufig dann von den Spots auch noch Einige mit. Du siehst die Werbung von SPYOSS (Name geändert) - Und hörst wie sie sagen "Professionelle Haarpflege und ich bekomms im Einzelhandel" und denkst "Herrgott was für ne Verarsche" und im gleichen Moment sagt deine 21-jährige Tochter "Mama, das hol ich mir auch mal, das muß ja gut sein wenn die das so sagen" :-( - Du gehst schnell wieder aufs Klo zurück und wartest dort bis du hörst das die Werbung rum ist...
Du sitzt mit deiner 10-jährigen Tochter die sichtbar behindert ist in der S-Bahn um zu Saturn zu fahren um ihr eine DVD zu kaufen und um mit ihr Spass zu haben. An der nächsten Haltestelle steigen 2 jugendliche Migranten türkischer Herkunft ein und setzen sich auf die Bank auf der anderen Seite des Ganges gegenüber. Der Eine ruft laut zum Anderen: "Ey die ist ja voll behindert" - Beide lachen. An der nächsten Haltestelle nimmst du den Rucksack des Einen und wirfst ihn durch die offene S-Bahn-Tür nach draussen. Beide glotzen blöd, fluchen und Überlegen ob sie mich bedrohen oder den Rucksack holen sollen. Sie laufen raus. Der Zug fährt ohne die Beiden wieder ab, da sie den Rucksack aus dem anderen Gleis holen müssen! Deine Tochter lacht sich halbtot :-)
Du verstehst absolut nicht, wieso Menschen sich bei 35 Grad im Schatten Kleidung anziehen und beschliesst daher dies in deinem Garten daheim nicht mehr zu tun. Dein Nachbar zur Linken kann dich nur durch ein Fenster im Obergeschoß sehen - Zufällig sieht er dich dann wie du auf deiner Liege in der Sonne liegst, reisst das Fenster auf und blafft raus "Haben Sie denn gar kein Schamgefühl". Du schaust hin und antwortest ihm "Doch, aber sie scheinbar nicht sonst würden sie mich ja nicht beobachten". Darauf er "Ich guck doch hin wo ich will und was ich bei ihnen seh will ich nicht mehr sehen". Du antwortest ihm "Ja, sie müssen nur die Augen anders ausrichten - Vielleicht auf IHREN Garten?". Er dann wieder "Sie hören noch von mir". RUMMS! Fenster zu! Er hat dann wirklich viel versucht um seinen Willen in meinem Garten durchzusetzen und ist natürlich gescheitert! Aber mich kennt jetzt Jeder in der Strasse als "der Nackte" :-)
Begriffe wie NWO, Bilderberger, Illuminaten sind für mich keine Spinnereien sondern (leider!) tatsächlich existente Gruppierungen die unglaubliche Macht haben und ganze Völker lenken können! Sie "machen" unsere politischen Führer, bestimmen das Schicksal der Menschheit Jahr für Jahr. Die Politiker vieler Staaten der Erde sind von anderen Mächten die im Hintergrund agieren eingesetzt worden. Noch gibt es eine ganze Reihe Staaten die sie nicht unterwandert haben. Alles was kommunistisch ist gehört m.E. genauso dazu wie Russland und die Länder die noch nicht mit dem Dollar zahlen bzw. gezahlt haben! Meine Aufstellung ist sicher nicht vollzählig, aber das ist auch unwichtig. Wichtig ist, das man dem Grunde nach SIEHT und VERSTEHT was da abläuft! Denn nur dann kann man erahnen was in der Politik noch richtig und ehrlich oder falsch und lanciert ist! Syrien und Iran ist erstunken und erlogen - Die Welt hängt hier an einem seidenen Faden! Zu Israel schreib ich nix, sonst sagt man ich wäre ein Antisemit. Aber die sind "nicht ganz koscher"!
Es passieren so viele Dinge die einfach falsch sind, das ich mich frage wieso die Anderen das nicht merken, sondern nur ich? Wieso bemerken die Menschen nicht, das man sie bei Lebenversicherungen über den Tisch zieht, das sie mit anderen Anlageformen erheblich besser dastünden und das sie praktisch alles verlieren, wenn keine weiteren Mitspieler mehr gefunden werden? Selbst wenn man es ihnen vereinfacht erklärt verstehen sie diese Zusammenhänge nicht. Ich bin doch kein Übermensch mit besonderer Intelligenz - Sie müssten es doch genauso sehen! Wieso tun sie es nicht?
Es ist für mich eine unveränderbare Tatsache, das eine TK-Fertigpizza, die 1,99 Euro kostet nicht gesund sein kann! Und "lecker" schon gar nicht! Die Leute sagen das wär "preiswert und gut". 2 x Pizza kosten 4,00 Euro. Dafür koch ich dir eine Pasta mit Rigatoni-Nudeln, frischer Tomaten-Basilikum-Sauce und Parmesan - ALLES aus BIO-ZUTATEN mit frischen Tomaten! Ein Hochgenuss! Ein "Mac-Menue" kostet glaub ich 5,00 Euro. Da sind wir dann schon im Bereich wo ich für 2 Personen was kochen kann wo sogar noch Fleisch dabei ist! Also sorry, bin ich jetzt blöd oder wieso merken das die Mitbürger nicht?
Ich kaufe Taler für Taler in Gold&Silber. Alleine das Anschauen macht mich fertig weil es wirklich sooooo schön und wertvoll ausschaut. Nehmt mal nen 500,-- Euro-Schein (noch gibts die ja!) in die Hand und in die andere ne Tube mit Maples :-) Wir verstehn uns oder? Aber wieso lachen die Anderen mich aus und kapieren das nicht?
Meine Handlungen und Gedanken weichen wahrscheinlich nur zu 2% von denen der anderen Bürger ab. Aber dennoch denke ich manchmal ich bin nicht normal. So weit sind wir schon mit der Gleichmacherei gekommen! Bin ich noch normal?
Nee nee Biowolke , Du bist wirklich nicht normal . Normal ist immer die Mehrheit .
Das sind die Leute die sich vor Freude in die Hosen pinkeln wenn sie einem
Hitler , Stalin oder Mao bejubeln dürfen . Das sind die Normalos . ( Sicherheitshalber LOL )
Und was die beiden Türken betrifft , anderes Beispiel . Ich stehe auf dem Bahnsteig und
bemerke eine Frau derren Blindenhund nicht so reagiert wie er sollte und die Frau nicht
zur Treppe führte . Und bevor ich reagieren konnte , da ich auch Probleme mit den Augen
habe , kamen ein paar jugendliche Türken und brachten die Frau zur Trppe .
Und was lernen wir daraus ? Ar...löcher gie bt es in jeder Bevölkerung .
Gruss auch in die Runde
briet
Ich sag mal: Willkommen im Club!!! Danke für Dein erleichterndes Posting. Glaube mir, Du bist normal und es geht "vielen" so... -aber scheinbar sind die "vielen" weit noch nicht genug als dass man etwas ändern könnte. Die Volksmassen werden erfolgreich nach und nach verdummt. Die Medien leisten ganze Arbeit und in der Natur des Menschen liegt es so, dass man sich erst dann aufbäumt, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Ein weiterer Punkt ist, dass es doch bequemer ist, sich führen zu lassen als sich selbst eine Meinung zu bilden. Wir leben doch in einer tollen Konsumgesellschaft. Alles ist gut. Sei Deiner Familie nicht böse. Versuch einfach immer wieder Gespräche und Aufklärung - auch wenns nicht einfach ist. Ich kenn das: Meine Leute sind auch gelangweilt von meinen Recherchen, die Gott sei Dank im Internet NOCH nicht zensiert sind. Sieh einfach zu, dass Deine EM gut "verstaut" in Sicherheit liegen... Unser Tag wird kommen, da bin ich mir 1000%ig sicher.
ja liebe(r?) briet, da hast du völlig Recht! Arschgeigen gibt es überall! Ich habe dies aber absichtlich politisch unkorrekt mit Nennung der Sprache und der Staatsangehörigkeit geschrieben, weil es eine bestimmte Gruppe von Migranten in unserer Stadt (Köln) gibt, die zu 80% so sind wie ich sie in der S-Bahn (mal wieder!) wahrgenommen habe! Es sind KEINE Randerscheinungen oder Ausnahmen, sondern die Regel das Menschen in der Altersgruppe auffällig aggressiv gegen deutsche und behinderte Bürger vorgehen! Sobald sie mindestens zu zweit sind fühlen sie sich allem gewachsen. Viele kann man aber mit List und Tücke auf den Boden zurückholen und sie werden ihre Einstellung überdenken!
Ich denke da ganz pragmatisch: Wem es hier nicht gefällt der soll uns doch nicht auf der Tasche liegen UND uns auch noch beleidigen. Dann soll er wieder in seine Heimat gehen. Sie können gerne das Geld nehmen. Aber mich auch noch beleidigen lassen tu ICH nicht. Ich werf auch nicht Alle in einen Topf, da ich auch nen Haufen Freunde hab die nicht aus Deutschland stammen - Aber EINE Nationalität will einfach nicht so wie alle anderen. Und ich denke man sollte diesen Menschen sagen, das Gastfreundschaft auch Grenzen hat! Man sollte es ihnen JETZT sagen, bevor der Kessel vielleich wieder überkocht - Was Niemand will aber bei dem, was Grüne&SPD bei Parteitagen beschliessen doch wieder ein Stück näher rückt! Noch mehr Steuern für die arbeitenden Bürger für noch mehr Soziales! Noe, also ich mach da nicht mehr mit! Erinnert mich an den Spruch mit der Backe "Wenn du einen auf die linke backe kriegst halt ihm auch noch die Rechte hin" oder so ähnlich! Sorry, es gibt Grenzen!
Ich bin jetzt fast 50 Jahre alt. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und hab nix mit Nazis oder wasweiss ich am Hut. Aber es reicht jetzt mit der Toleranz. Es wird Zeit das WIR mal Toleranz fordern! Aber das ist ein Wunschtraum wie mir scheint. Letztlich ist das aber auch egal. Denn das, was die Strippenzieher im Hintergrund mit dem Euro und dem was DANACH kommt bereits fertig in der Schublade vorbereitet haben, ist für mich Grund genug, meine Auswanderung zu planen. Und auch wenn ich nicht weiß, was uns dann in der neuen Heimat erwartet, so weiß ich eines ganz sicher: Ich werde mich anpassen und nicht verlangen das die alten Einwohner sich an mich anpassen! Mehr erwarte ich eigentlich auch nicht von den Zuwanderern bei uns! Bin ich jetzt deswegen ein Nazi?
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,95 | 9,86 | 20,37 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,88 | 10,54 | 19,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.003 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 08.01.26 21:46 | |
| 30 | 21.724 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 08.01.26 18:14 | |
| 378 | 329.240 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 08.01.26 11:37 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 | |
| 37 | 171 | Palladium das seltene Edelmetall | imagine | Andisy | 21.10.25 12:16 |