Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3340  3341  3343  3344  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,06 9,90 14,77
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GKC6 , DE000VY5T294 , DE000VY4DUX0 , DE000VH1FKJ2 , DE000VH1D4V9 , DE000VH0XEZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.809.679 / Heute: 20.981
Gold 4.199,81 $ -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +436,44%

Trumanshow:

....

4
16.04.13 16:33
Hallo Jobel..

nur wenn ich mir den Langzeitchart so angucke,hat ja ein schlimmes Ereignis nun wirklich gefehlt.Zb eine schlechte Nachricht wäre gewesen wenn die Commerzbank das Opfer gespielt hätte,wie Lehman 2008 um einen fallenden Preis zu rechtfertigen. Obwohl dann alle anderen Werte wie Aktien usw sich mit verabschiedet hätten.

Eine zeitliche Parallele wäre aus Analystensicht hätte zumindestens im Gold und Silbermarkt gepasst.So fällt die Sache immer mehr auf,dass man dies mit der Eingabe von Scheinwerten auch machen kann. Es ist aber schon wieder zu einfach. "Der Michel möchte schwere Kniffelaufgaben" Spass beiseite.

Er wird schon dementsprechend dahintersteigen und seine Wut auch einmal herauslassen und dann beim Glitzerzeug einsteigen.Mich wundert es dass der Silberpreis an keiner Bankaktie mehr gebunden.Kopplung.Also kann keine Bank mehr fallen.Oder sehe ich das jetzt falsch?

Die Möglichkeit besteht als,wenn zeitlich der physsiche Markt ausgetrocknet ist.Dreistellig steht zb.Das wäre der Fall wenn dieses Programm getrennt wird. Bleibt auch die Bank stehen im Trennbankensystem. Kann man einen DOW/DAX cut machen wenn die Währung wechelt?Die Punkteanzahl wäre dann halbiert. Nur meine Meinung...
Antworten
danzka:

Hintergründe zum Gold-Crash...

6
16.04.13 16:33
"Gold-Verkäufer sind schnell und groß, während Gold-Käufer langsam und klein sind"

goo.gl/D0jhw
Antworten
Minespec:

Gold Baisse wäre interessanter

16.04.13 16:56
ein Crash ist gar nichts, eine lange  Baisse schon.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Sternzeichen:

#83506 Wer Goldpapierchen ETF's kauft

7
16.04.13 17:06
der sollte sie absichern. Darauf haben hier bereits einige hingewiesen.

Ganz ohne Absicherung geht es halt doch nicht. Natürlich wird dadurch  die Performens beeinflußt. Wer in realen Werten investiert der sollte auch absichern und in einen Tresor investieren und die Hausratversicherung/Firmenversicherung entsprechend anpassen. Und das bekommt man nicht umsonst.

Wer sein reales Gold in der Wohnung herumliegen läßt braucht sich hinterher nicht wundern das es weniger wird. Und wer Goldzertifikate hat der sollte sich nicht wundern wenn er genauso ausgeraubt wird.

Und ich denke hier werden noch einige richtig bluten, wenn sie nicht schnell dazu lernen.
Ich würde den Bankster egal wie sie heißen ganz sicher zum heutigen Tag kein Goldzertifikat abkaufen das angeblich mit Gold unterlegt ist.

Und hier im Thread gibt es die beste Ratschläge zum Nulltarif wie wann mit den Bankster umspringen muss.

Ich würde spontan rein garnichtws kaufen. Ich kaufe Edelmetalle nur wenn ich Geld übrig habe oder wenn es geplant ist und das kann mal zu teuer sein aber es kann auch ein Schnäppchen sein. Man sollte einfach seine Linie durchhalten und durchziehen auch wenn es mal Zickzack geht.

Sternzeichen
Antworten
TalentfreieZon.:

Force Majeur was the end game all along,

4
16.04.13 17:09
COMEX Will Default in the Next Week!

the COMEX will default in the next week or several weeks and people will be “settled” with Dollars, no more metal will be delivered!  So, knowing that “game over” has arrived, they are dumping a massive volume of  paper contracts with impunity to push the metals prices as low as possible before the “default”.......

....After the closure of the COMEX and LBMA doors there will be no availability and "price" will be meaningless.  Your ability to protect yourself is right now for all intents and purposes being eliminated.......

silverdoctors.com/...long-comex-will-default-in-the-next-week/

Könnte da tatsächlich etwas dran sein?
Antworten
videomart:

@ jonzweit: "Chart seit 1970" #8329

16.04.13 17:10
"Nach unten ist noch jede Menge Platz... "

(Verkleinert auf 78%) Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15688630
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15688630

Ich würde sagen:

Es ist noch jede Menge Platz nach oben, wenn das folgende Gebilde zusammenbricht:

Antworten
videomart:

@ #83531: Berichtigung

2
16.04.13 17:42

Sorry, das war ein alter Chart!

Das Gebilde ist inzwischen bei 170 Trillionen Dollar angekommen...

http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&biw=1280&bih=611&tbm=isch&tbnid=wF2PI2mZTE1rqM:&imgrefurl=http://www.thegatewaypundit.com/2013/01/terrific-obamas-treasury-pick-lew-cant-count-either-he-claimed-obamas-budget-plan-would-not-add-to-debt-video/&docid=hDG4_1XhOIBQrM&imgurl=http://thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2013/01/debt-obama-e1357831709825.jpg&w=550&h=390&ei=GHFtUdDYDcbltQaqy4HoCA&zoom=1&iact=hc&vpx=240&vpy=194&dur=646&hovh=187&hovw=264&tx=135&ty=121&page=1&tbnh=147&tbnw=208&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:13,s:0,i:124

Antworten
Alraune ten V.:

Warum streiten wir uns eigentlich alle immer?

27
16.04.13 17:43
Es gibt dich tausend Sachen welche wichtiger sind als das Gold. Wir haben doch alle noch tausend andere Sorgen und wir sollten uns einfach wirklich alle vergegenwärtigen das wir alle im selben Boot sitzen!

Das bringt doch nichts sich um die Logenplätze beim Untergang des Bootes zu streiten und darüber zu fachsimpeln ob nun dieser (Gold) oder jener Platz (Aktien, FIAT Kohle) besser sind! Wieso nur frage ich mich immer sind wir Menschen so geworden? Wer oder besser, was sind wir Menschen eigentlich? Eine Frage welche mich mein Leben lang schon beschäftigt!

Wenn sich der ein oder andere manchmal wundert warum ich von einigen Dingen zu berichten weis und beschlagen bin, dann hat das oft nur den Grund das es Fragmente sind von dem was mir bei dieser Suche so vor die Nase gefallen ist plus das bissle Lebenserfahrung was ein verhältnismäßig noch recht junger Mensch überhaupt haben kann. Ob ich je die Antworten auf diese Fragen bekommen werde in diesem Leben, das Freunde das steht in den Sternen, es ist wohl mein größter Wunsch diese Wahrheiten zu erfahren, was mal wirklich war und was der Sinn der Veranstaltung Leben ist?!

Eines aber das habe ich schon herausgefunden, das es mit Sicherheit nicht der ist ständig gegeneinander zu agieren, wie es der Zeitgeist ist, wir nennen es Wettbewerb, haben es zu einer Quasireligion erhoben durch den "Wachstumsgedanken" welcher zum Zang wurde und vergessen was die Essenz von dem ist was uns menschlich macht, die Fähigkeit zur Kooperation. Solange wir dies nicht verstehen werden wir alle niemals auch nur eine Spur dessen in uns finden, was für ein Potential in uns steckt! Mögen die Menschen nun die Götter erfunden haben oder nicht, der Keim in uns ist vorhanden selbst etwas zu schaffen, es sollte nur eines sein, besser, was aber wohl wiederum subjektiv ist! Aber ist es "so" denn besser? Ich weis es nicht, das werden andere nach uns zu entscheiden haben. Wir haben aber die Pflicht das beste in uns zu suchen, ja zu versuchen und das unabhängig von irgendwelchen Metallen! Danke für eure Ohren, oder besser Augen, wirklich danke das es euch gibt Leute!
Antworten
videomart:

Waren doch "nur" 17 Trillionen!!

16.04.13 17:44

Ich hatte schon einen Schrecken bekommen...

Antworten
silverfreaky:

@videomart.

16.04.13 17:56
Ist dir der Cursor am Bildschirmrand runter gefallen?Wie haste denn das geschafft.
Antworten
crunch time:

videomart "Chart seit 1970" #8329 17:10 #83531

6
16.04.13 18:09
Also wenn man sich die irrationale Fahnenstange anschaut die sich Ende der 70er/Anfang der 80er aufgebaut hat und das mit der irrationalen Fahnenstange vergleicht die sich beim Gold in den letzten Jahren wieder aufgebaut hat, dann könnten jetzt erstmal einige trostlose Jahre kommen für den Goldkurs. Denke eine 50% Korrektur vom Top ist locker möglich. Von daher war das vielleicht erst das Vorspiel die letzten Tage vor dem was noch kommen könnte.
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 597978
Antworten
stahleisen:

Vielleicht mal eine andere Sicht der Dinge.....

9
16.04.13 18:21
Wie mein Name ja schon andeutet, spiele ich gerne mit (oft heißen) Metallen. Das schließt Gold, Silber, Kupfer und die daraus herzustellenden Legierungen nicht aus.

Gold und Silber sind phantastische Materialien, mit denen sich wunderbar kreativ arbeiten lässt. Weidlich ausgenutzt habe ich das vornehmlich beim Silber. Insbesondere bis vor einigen Jahren, als das Rohmaterial ncoh wirklich erschwinglich war und man sich bei Preisen um die 150 Euro pro Kilo auch mal Stoff für ein größeres Objekt leisten konnte.

Nach und nach wurde das bei steigenden Preisen immer problematischer und die Objekte dementsprechend immere kleiner. Insofern bin ich, obwohl den Edelmetallen auch aus "Alterssicherungsgründen" durchaus zugetan, aus einem gewissen Blickwinkel sehr froh über die Entwicklung der letzten Zeit, insbesondere über den heftigen Preissturz beim Silber. Kann man sich doch jetzt noch mal schön mit größeren Mengen eindecken und ein paar wunderbare Sachen schmieden. Um es nur in den Tresor zu legen oder im Garten zu vergraben - dazu sind unsere Lieblingsmetalle eigentlich viel zu schade. Vom Wertzuwachs durch die Verarbeitung mal ganz zu schweigen.

So treffen mich denn auch die hämischen Kommentare der Basher nicht mal oberflächlich, kann ich doch in jeder möglichen Richtung der Preisentwicklung das Gute finden und ausnutzen.
Antworten
Minespec:

Alraune

6
16.04.13 18:24
"Wieso nur frage ich mich immer sind wir Menschen so geworden? Wer oder besser, was sind wir Menschen eigentlich? "
Meine bescheidene Antwort:
Geltungssüchtige , rechthaberische ,schnell beleidgte und beleidigende Wesen, denen es anscheinend wie dem Esel auf dem Eis, zu gut geht . Ich nehme mich da nicht aus.

Es gab härtere Zeiten, da war man wesentlkich bescheidener.

Dem Herrn war ein/e bekehrter/e lieber  als 99 Gerechte. ( Irgendein Psalm... )

Antworten
Lieschen mue.:

@crunch

4
16.04.13 18:31
wenn du den Abschwung bei ca 1200 -1300 auslaufen ließest, vielleicht. Bei 800 so wie eingezeichnet ist das m.M.n. fast nicht möglich. Die Produktionskosten liegen ja deutlich drüber. Bei einem derartigen Goldpreis würde keine Mine mehr arbeiten.
Antworten
Alraune ten V.:

@ crunchtime -Efunktion-

18
16.04.13 18:35
Danke erst mal für das einstellen des Bildes. Ja darüber können wir gut diskutieren. Was man dort sehen kann ist eigentlich eine E-Funktion reinste Güte, bis auf das was du so wunderschön hervorgehoben hast (sehr gut, danke) denn dies macht natürlich nur Sinn, wenn man zwei Zyklen dann daraus liest, was du ja korrekter Weise mit der Zeitpräferenz die du nennst ja auch angedeutet wird. Ich gehe sogar noch weiter als du und würde dein "einige Jahre der Trostlosigkeit sogar noch auf evtl. Jahrzehnte steigern, aber und jetzt kommt das aber.

Eigentlich gehören beide Amplituden (Spitzenwerte) zu ein und dem selben Zyklus. 1980 gab es diesen Goldboom weil die Geldmengen explodierten wegen Breton Woods und dem aufgeben der Goldpreisbindung ist M3+ als Geldmenge explodiert. Es kam im Vorfeld zu Inflation (H.Schmidt formulierte dies mal gut mit "lieber 5% Inflation als 5% Arbeitslosigkeit!) und jetzt wird es richtig interessant. Das Problem von heute war quasi das selbe aber es gab eine Besonderheit, es gab noch die Möglichkeit ein wenig qualitativ real wachsen zu können, was heute nicht mehr gegeben ist. Viele Technologien sind in den 80ern entstanden, vor allem die Revolution der IT!

Nur und jetzt kommt es (habe mich intensiv mit der Zeit auseinandergesetzt) damals konnte man locker das Zinsniveau drastisch anheben und so die Verschuldung radikal nach oben fahren dank DIÄT System was wirklich parasitär an der Zukunft nagte. So war es widernatürlich möglich einen neuen Zyklus einzuleiten ohne eine Krise zu haben. Niemand hat es interessiert es ging den Leuten ja gut. Man hat immer wieder Krisen dann verschleppt z.B. Ende der 90er bzw Anfang 2000er die Dotcomblase. Nur heute wird das nicht mehr gehen, weil alles steigt und fällt mit dem Zins bzw. Lombardsatz. Nur dann ist direkt Schicht im Schacht und Deflation oder sofortiger Staatsbankrott, das sind aber keine Optionen, also wird man den weg der Inflation wählen. Und all das hat Gold nur abgebildet. Das sind die Fakten und Hintergründe. Und ja, Gold wird sich wieder schlafen legen, aber vorher wird es noch derbe steigen. Vergleiche mal mit der wahren Geldmengenausweitung seit 1980, da hat Gold langfristig noch viel Luft nach oben, darum laufen auch die Drückungen, denn diese Leute wissen das was ich weis auch!
Antworten
DerWahrsager:

Tb533x

16.04.13 18:35
4260 Stücke gekauft
Antworten
Ilmen:

Französische Rezession alarmiert Weltfinanzpolizei

2
16.04.13 18:42

Gegen Rezession hilft dir ab sofort saubilliges

subventioniertes Gold der Zentralbanken!!!

Wer jetzt Gold sich anlacht liegt nicht falsch,

denn Gold bleibt auf ewig dein,

denn bei Geld weiß das kein Schwein.

http://www.welt.de/wirtschaft/article115346162/...tfinanzpolizei.html

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Lieschen mue.:

Es sei denn,

16.04.13 18:43
keiner will das Zeug mehr haben. Also nach mehreren 1000 Jahren kontinuierlicher  Nachfrage kein Bock mehr auf Gold.
Die Nationalbanken verkaufen den Bestand, die Inder ändern ihre Traditionen, etc..
ALso obwohl die Menschheit immer mehr anwächst, fällt quasi der Bedarf analog dazu.
Dann kann ich mir schon vorstellen daß wir unter die 800 dauerhaft fallen.
Antworten
Minespec:

richtig, sogar die Kelten nahmen es mit ins Grab

4
16.04.13 18:43
Antworten
Alraune ten V.:

P.S:

10
16.04.13 18:45
Was ich mit dem Posting auch noch sagen wollte! Wer in Gold investiert kann das aus zwei gründen tun.

1. Zur Spekulation auf jede erdenkliche Devise bzw FIAT Money was ja ok sein kann.
2. Aus Erwartung einer Währungsreform und gleichzeitiger Aufwertung des Goldes durch diese

Da freie Währungssysteme danach, eigentlich eine sehr optimistische Sicht auf die Zukunft nach dem Crash und Goldbugs werden als Apokalyptiker verunglimpft!

Also entweder ein Goldbug der das Invest verstanden hat ist a) ein Zocker oder b) ein knallharter Optimist für eine Zeit nach dem Währungscrash, er setzt darauf das die Menscheit danach gelernt hat, gelernt aus den alten Fehlern!
Antworten
silverfreaky:

@Kennt ihr die beschissendste Währung?

16.04.13 18:52
www.emp.de/...90219435DE0&gclid=CPGNotjOz7YCFZMftAodSzYA9Q
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 597984
Antworten
hjsz:

Crunch

wenns so kommen sollte.... ja dann kann man ja ca 10-15 Jahre billig Gold kaufen.... Stück für Stück in die Truhe.....
Na dann...weiter so...
Antworten
pfeifenlümmel:

zu den Minen

Ist die Nachfrage nach Gold groß, werden auch die eigentlich unrentablen Minenbereiche wieder benutzt ( neidriger Goldgehalt des Gesteins, aufwendiger Abbau ). Die Folge ist eine Erhöhung der Schürfkosten der Mine insgesamt. Bei niedriger Nachfrage schließt man die unrentableren Bereiche mit der Folge, dass die Schürfkosten insgesamt wieder sinken. Der jetzt gedrückte Goldpreis führt zu einer geringeren Goldnachfrage und deshalb auch zu geringeren Schürfkosten der Minen.
Antworten
Guntram:

von werten und realitäten...

12
16.04.13 18:55

in jedem sinne... wenn die comex dahin gehen sollte dann werden wohl die wenigstens das gold einfordern sondern noch schnell digipapiergold loswerden wollen. somit könnte der preis tatsächlich nochmal in den keller gehen. sollte das allerdings am gerade schon passiert sein und im moment laufen die anträge auf auslieferung na dann guten flug rakete. was aber wenn der preis doch noch fällt? dann wirds in den nächsten jahren böse für die förderung und exploration aussehen... was dann wiederum das angebot schmälern wird. somit steht zumindest eins fest. der preis wird steigen... die frage ist nur wann...

alraune, der sinn des lebens ist ganz einfach. es gibt für mich 2 grundsätzliche thesen. die logische mir aber unsympathische der logischen folge bei der im grund alles schon feststeht.

weiterhin und damit ein anderer fokus auf das leben, ist die eigentliche frage nach dem sinn des lebens beantwortende these, nach der ich folgendes grundsätzlich vertrete. vorraussetzung dafür ist aber ersteinmal das denken über dem tellerand hinaus. eigendlich ganz ohne tellerrand... das muss sich aber bei vielen noch entwickeln...

sinn des lebens meines erachtens ist es das es ein wettbewerb ist. die arten die sich entwickeln und anpassen können überleben. ohne intelligenz ist dem aber früher oder später ein ende vorprogrammiert. daraus folgt das nur das leben überlebt was 1. sich schnell entwickelt und anpasst und 2. schnellstmöglich einen technischen stand erreicht der es ermöglicht sich wiederum gegen gefahren/konkurenten zu behaupten oder sich dieser zu entziehen. dazu hat man resurcen und ein zeitfenster. wenn eine art es nicht schafft, aus welchem grund auch immer, in dem zeitfenster unbekannter dauer entsprechen weiterzuentwickeln geht sie ganz einfach unter. da kommt keine mutter natur oder irgend ein gott und hat mitleid. dann ist einfach schluss.

die menschen haben meiner meinung nach tausende von jahre verschwendet. sie müssen endlich verstehen das es nicht um den einzelnen geht oder einem staat, eine religion oder ideologie sondern die menschheit als ganzes. sie verballern zeit und resurcen die es insgesamt weiterbringen könnten. dieser planet geht zwar erst in millionen von jahren unter. doch sind auf diesem planeten genügend zeitbomben, im sonnensystem stecken wiederum zig zeitbomben und auch unsere gallaxie steckt voller zeitbomben. es wird zeit verschwendet um sich dementsprechend vorzubereiten. ja es ist emotional schwer vorstellbar. aber eben nur emotional. denn wissenschaftlich haben wir diese gefahren (und unser fehlverhalten) alle schon längst erkannt und belege bzw. nachweise gibt es inzwischen zu hauf. es gibt für die menschen nur eines, zusammenhalt und fortschritt. koordiniert und zügig. digitale werte interessieren die natur herzlich wenig. nur tatsächliche werte zählen. auf emotionen braucht man nichteinmal zu verzichten. solange aber kleingeister die mehrheit der menschen stellt und extremisten egal in welcher form (kapitalisten, religiöse, umwelt, macht, nationalisten, und beschränkte allgemein etc etc...), sieht`s düster aus.

das, liebe alraune sehe ich so und fühle mich seit jahren gefangen in dieser welt. in einer welt in der ich zusehen muss wie sie gegen die wand fährt und ich sogar oftmals abgestraft wurde weil ich anderen mal die realität vor die nase hielt. mein leitspruch sagt eigentlich schon alles. ich sehe ihn als grundlegende formel.

Alles und Jeder lebt in seiner eigenen Welt, die Summe dieser Welten ergibt die Realität.   

Schönen Gruß euer Guntram

Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
Antworten
pfeifenlümmel:

Einem Märchen vertrauen

3
16.04.13 18:58
Der Vorschlag geht jetzt in den Umweltausschuss zurück, wo der Berichterstatter des Parlaments Matthias Groote (SPD) auf einen Kompromiss mit den Gegnern eines stärkeren Klimaschutzes beim CO2-Handel setzt. "Wir haben auf jeden Fall Zeit und Vertrauen bei den Bürgern verloren", sagte er.

http://www.ariva.de/news/...t-lehnt-Reform-des-CO2-Handels-ab-4499181
---------------------------------
Vertauen kann man nur noch bei den Bürgern erwarten, die dem Märchen "CO2 als Ursache der Klimaveränderung" vertrauen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3340  3341  3343  3344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,06 9,90 14,77
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GKC6 , DE000VY5T294 , DE000VY4DUX0 , DE000VH1FKJ2 , DE000VH1D4V9 , DE000VH0XEZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
55 56.814 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11.06.26 20:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--