Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3332  3333  3335  3336  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,98 9,96 14,89
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,05 14,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4HWT1 , DE000VJ9U2M9 , DE000VJ9U1B4 , DE000VY1C075 , DE000VY4J306 , DE000VY6FZN0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.832.828 / Heute: 9.753
Gold 4.207,7 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +437,45%

clray:

Im Moment alle noch fest in Phase 1

15.04.13 18:52
Antworten
clray:

außer gilbert10, 83319

15.04.13 18:53
das ist schon Phase 3, gratuliere!
Antworten
clray:

Natürlich habe ich diese Phasen mal durchgemacht

15.04.13 18:55
euch steht aber anscheinend noch alles bevor.
Antworten
clray:

Aber überlegt, was passiert

15.04.13 19:00
wenn Gold morgen 5% im Plus steht - dann könnt ihr das Gemisch aus Erleichterung und Frust ausleben und den "Gold-Idioten" clray kommentieren, was zur Verankerung in Phase 1 fest und sicher beiträgt.
Antworten
adola:

Tschüß

15.04.13 19:05
Nix Neues mehr hier;

Schönen Abend noch an alle, soweit möglich.

Ich bin dann mal raus

L. G.
adola
Antworten
DCWorld:

Goldpreis: Heute Pfui, morgen Hui?

5
15.04.13 19:05
Manch einem mag der heutige Tag schmerzhaft erscheinen. Gold wird nicht von einem Tag auf den anderen gut oder böse. Gold verliert nicht an einem Tag seine Kaufkraft, Gold hat immer einen Gegenwert. Gold ist Geld.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2013/04/15/...heute-pfui-morgen-hui/
Antworten
hjsz:

ja

6
15.04.13 19:07
was soll uns denn bevorstehen wenn man nicht auf Kredit (ja solche solls auch noch geben) gekauft hat und nur mit ca 10% drinn ist .. ja was denn wenn es morgen nochmal 20% 30% oder 50% runtergeht... ja was dann... dann bekommt man für die nächsten 10% 30% 40% 50% mehr echtes geld... ja das kann einem bevorstehen... Prima sag ich... und  wenn morgen gold 5% höher steht... ja was dann.... es wird nur 5% teurer im Einkauf... mehr nicht!!!!! Also Shorties dieser Welt vereinigt Euch!!!!!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
hjsz:

Also

5
15.04.13 19:16
ich bersuche schon seit 2 Std die Seite von proaurum zu erreichen... keine Reaktion... es werden doch nicht alle verkaufen wollen oder??????
Na dann...weiter so...
Antworten
fragilistic:

.....

12
15.04.13 19:17

Warum dieses Gehetze untereinander ? Wir sitzen alle im gleichen Boot und das säuft ab. So oder so. Die einen sitzen vielleicht auf dem Fahnenmast und haben noch etwas mehr Zeit, den Anderen steht das Wasser schon bis zum Hals. Das einzige was zur Rettung dienen könnte, wäre gemeinsames Rudern. Aber darauf kommt der Weltbürger einfach nicht....

Antworten
hjsz:

fragi

2
15.04.13 19:19
das ist doch mal eine Aussage... mit der kann man was anfangen!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
dersammler:

@ hjsz

15.04.13 19:25
Sag mal tut es eigentlich weh wenn man den ganzen Teag soviel Schwachsinn redet oh man.
Antworten
hjsz:

dersammler

4
15.04.13 19:39
auch gut... wenn schon dann schreibe ich Schwachsinn und werde mal deutlicher... oder vielleicht mal mal selbst was Geistreiches  schreiben!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
Redlumen:

A.Saiger Interview

5
15.04.13 19:49
www.daf.fm/video/...dax---extrem-hausse-bei-gold-50161533.html
Antworten
pfeifenlümmel:

Was sollte man gelernt haben?

4
15.04.13 19:52
Das Wichtigste ist, aus Fehlern zu lernen. Habe vor ein paar Wochen, ebenso wie ranjo, darauf hingewiesen, dass die Goldpositionen durch puts abgesichert werden sollten.  Auch Jim Rogers hat bereits gewarnt, entsprechende Kopien habe ich reingestellt. Natürlich wusste ich nicht, dass demnächst der Goldpreis einbrechen würde, möchte also erst gar nicht in den Verdacht eines Bessserwissers geraten. Wer Gold als langfristige Anlage ansieht, na gut, den soll es nicht jucken, wenn jetzt der Preis einbricht. Viele in diesem Thread sind allerdings genervt, deshalb nochmal der Hinweis zu puts, und bitte, hier möchte ich nicht als Belehrer oder Besserwisser angesehen werden, es ist lediglich ein Hinweis, wie man Schmerzen verhindern kann.
Antworten
TalentfreieZon.:

Rekordtag bei Gold.de - Händler teilweise völlig

6
15.04.13 19:54
überlastet

Aufgrund der aktuellen Kursschwäche bei Gold und Silber sowie den einhergehenden drastisch eingebrochenen Preisen für Anlagemünzen verzeichnet Gold.de einen weiteren Rekordtag der Zugriffszahlen und der Nachfrage, während einige Online-Medien und TV-Sender bereits das Ende der Gold-Hausse verkünden. Wir erleben also am heutigen Montag eine völlig konträre Berichterstattung zu dem tatsächlichen Verhalten der Anleger, zumindest im physischen Bereich.....

www.gold.de/artikel,294,Rekordtag-Gold-de.html

Vielleicht sind doch gar nicht so viele Schafe unterwegs wie man immer dachte. Ich denke dieses Medium hat hierzu sicherlich auch einen grossen Teil zu beigetragen.
Antworten
pfeifenlümmel:

Dow hat 1% verloren,

6
15.04.13 19:59
liebe FED, wo bleibt eure Pushkolonne? Pennt Ihr?
Antworten
briet:

fragilistic.....

3
15.04.13 20:00

wenn Du auf einem sinkenden Schiff das rudern anfängs ,

dann sinkt der Pott nur noch schneller   :- ))) .

Aber ansonnsten hast Du recht .

Und an alle die jetzt nachkaufen wollen , hat uns alraune

nicht den Tip gegeben bis Mittwoch die Füsse ruhig zu

halten . Ich wollte auch am Wochenende nachlegen

aber alraune hatte schon öffters recht .

Gruss in die Runde

briet

Antworten
dersammler:

Keine Sorge hab ich schon gemacht!

4
15.04.13 20:04
Aber wenn man sich über andere Lustig machen will oder sich dermaßen freut wenn andere den Schaden haben obwohl viele nur ihr Erspartes auf diese Weite retten wollen. Weil sie der EU und deren Politikern keinen Glauben mehr schenken. Ist das schon Schwachsinnig wenn nicht sogar Pervers. Was läuft falsch mit dir? Aber keine Sorge du wirst auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
Antworten
tomdb:

briet : das stimmt nicht

2
15.04.13 20:04

wenn du RICHTIG SCHNELL ruderst, geht der pott garnich unter - hihi -

aber passt wohl nich so ganz ^^

ansonsten haste recht: bald kanneingekauft werden, ich denke auch so :)

Antworten
ranjo:

Saatgut in Entwicklungsländern

15.04.13 20:06
-
normalerweise ist die nächste "Bank" 50-300 km dort entfernt von den Dörfern.
Saatgut und ein wenig Gold ist dort die "Währung" ... wenn überhaupt den Leuten etwas übrig bleibt zum Überleben für die nächste Saison.
Die wollen gar keine Banken. Wozu ?
-
Antworten
pfeifenlümmel:

Korea

15.04.13 20:12
Sicherheit und Militär
USA haben Beweise für Entwicklung von Atomwaffenträgermitteln in Nordkorea
de.rian.ru/security_and_military/20130415/265943049.html
--------------------------------------------------

Warten und Abwarten, bestens für Nordkorea.
Antworten
Gold_fass_an:

Die Enteignungswelle...

18
15.04.13 20:14
...nimmt so langsam richtig Fahrt auf.                                                                                  Ich hoffe. das ist sogar für die Goldhasser ersichtlich.
Kein Konto, keine LV, im Prinzip alle Papieranlagen sind dem gierigen und schamlosen Zugriff der Raubritter ausgeliefert.

Schützen kann man sich dagegen nur, wenn man raus aus Papier- und rein in Sachwerte geht.
Dazu gehören z.B. Immobilien, Ländereien, Wald, aber auch haltbare Lebensmittel, Werkzeuge und Rohstoffe wie etwa "jetzt kommts": Gold und Silber!

Während man Häuser und Grundstücke sicherlich mit einer Zwangshypothek belasten wird, besteht der Vorteil bei Edelmetallen, wenn man nicht so dämlich war es hinauszuposaunen, EM sind anonym.

Der Papiergeld-Reset wird kommen, so oder so und der Wert des Baumwollscheins kehrt zu seinem inneren Wert zurück. Auf Null!

Wie hoch die EM ein paar Jahre nach dem Neuanfang dann gegen die neue Währung gewertet werden, weiß niemand, aber sicher liegt die Bewertung nicht bei Null.
Antworten
M.Minninger:

Krass

5
15.04.13 20:15
www.krisennews.com/2013/04/15/...m-goldpreis-crash/#more-13239
Antworten
Mandy Lane:

Morgen...

15.04.13 20:15

Hallo zusammen,

hat noch jemand von Euch einen Tipp außer Alraune? Wird sich die Talfahrt morgen eindämmen, oder geht's weiter?

Ich spiele jetzt mir dem Gedanken, mir ebenfalls Gold zuzulegen.

Mal eine Frage als absoluter Laie auf dem Gebiet: Ich gehe doch recht in der Annahme, dass der morgendliche Wert, der wichtigste in der Goldfrage ist, oder? Weil dann eben schon die Zahlen aus China drin sind, die entweder treiben oder nicht..

Antworten
hjsz:

dersammler

15.04.13 20:20
irgendwas haste missverstanden... bitte über wenn habe ich mich lustig gemacht außer auf die Kommentare hier wenn es mit Gold runtergeht. Sammler ich bin selbst in phys. EM investiert.. lese mal zurück wie ich zu EM stehe...  nur eins bin ich nicht.... blind auf Vorhersagen von irgendwelchen Gurus aus den einschlägigen Seiten, damit meine ich nicht die hier schreibenden, die wahnwitzige Kurse von 5000 10000 oder höher georakelt haben.
Und das ich mich über die niedrigen kurse freue zu nachkaufen.... das habe ich hier schon öfters dargelegt.... denn ich habe nicht vor zu verkaufen in diesen Zeiten und bei diesen nur noch aus Schulden bestehenden Währungen. Ich kaufe nur mit dem freien geld das ich nicht braucher und lege es  für mich und nur für mich in eteas werthaltiges an. Also was wirfst du mir genau vor mit Schwachsinn, das würde mich interessieren. Und das ich ab und zu mal mit Knockouts wie letzte Woche gewinne machen die dann in EM fliesen ( deshalb Gold zu 0 Euro) na das kann man mir wohl nicht als Schwachsinn ankreiden!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3332  3333  3335  3336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,98 9,96 14,89
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,05 14,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4HWT1 , DE000VJ9U2M9 , DE000VJ9U1B4 , DE000VY1C075 , DE000VY4J306 , DE000VY6FZN0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12.06.26 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--