kaufe 15 Liter taeglich (in der einen oder anderen Form). Wenn ich Durchfall habe gerne auch 30 (2 extra Spuelkasten voll).
|
kaufe 15 Liter taeglich (in der einen oder anderen Form). Wenn ich Durchfall habe gerne auch 30 (2 extra Spuelkasten voll).
und zum 2 x die 1400 USD Marke heute gerissen. "DIE" wollen noch weiter runter soviel ist klar :-)
Na und? Jetzt haben die Bigpaperplayer wie erwartet mal den ganz großen Hammer rausgeholt und mal eben 500 - 600 t Papier auf den"Markt" geworfen! Wenn sie auf ihrer geplanten Basis die shorts verhökert haben sind sie endlos long, oder? Eigentlich sollte Weidmann jetzt die sofortige Auslieferung des Buba-Goldes verlangen, wo die US-Freunde es doch soooo dicke haben!? Zumindest wäre es an der Zeit von Währungsakrobat Draghi Kredit in Höhe der Target2-Salden zu verlangen und die bedruckte Baumwolle in Gold zu tauschen. Dies wiederum erforderte aber wahrscheinlich einen Beistandspakt mit Putin damit die lieben amis francaises sich nicht wieder von unserer "Attali-Atombombe" bedroht fühlen!
www.goldreporter.de/...-hinter-dem-goldpreis-crash/gold/31871/
Die Produktionskosten sind kein Argument für einen hohen Goldpreis.
Wenn der Goldkurs auf 10.000 $ steigen würde, dann würden Firmen in Sachsen den Sand sieben um ein paar Milligramm aus dem Boden zu ziehen. Deshalb werden die Produktionskosten für die Goldförderung immer den Goldpreis folgen.
Der aktuelle Crash wundert mich schon, aber dass der Goldpreis insgesamt fällt hatte ich schon länger erwartet.
Weiß jmd. gute Links wo man umfassend Fundamentals der Minen her bekommt?
Von den meißten findet man in den gängigen Portalen nix.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |