Haben eure Verfassungsorgane evtl. auch Umsatzsteuernummern? http://www.bundestag.de/service/impressum/
|
Haben eure Verfassungsorgane evtl. auch Umsatzsteuernummern? http://www.bundestag.de/service/impressum/
Zuerst ging es dem Glauben an's Geld auf Zypern an den Kragen, nun ist das Gold 'dran. - Zum Ersten Mal seit Monaten habe ich mir mal wieder die Realtimechart angeschaut, vorhin, als ABN den physikalischen Goldhahn zugedreht hat... IMHO ist damit die Phase 2 von 3 des Untergangs der Eurozone eingeläutet: Geld, wohin auch immer transferiert, immobilisiert oder umgeschichtet, kann dem Wahnsinn der Inflationspolitik nicht mehr entkommen. Nun ging es den gutgläubigen Papiergoldtigern an den Kragen. Die hatten Angst und verkaufen. Leider zu spät. Phase 3 ist dann die nominelle Enteignung. Der gebe ich, eingedenk der aktuellen Finanzmarktsituation, nur noch Tage bis Wochen. Zum Ende hin ging es historisch gesehen immer sehr schnell...
lg
C. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Da müssten aber die Papiergeld - Druckmaschinen mit der 100 fachen Geschwindigkeit wie jetzt laufen, um das Gold soweit drücken zu können.
Die Ehrlichkeit (Gold) währt am längsten....
Alles ganz sicher
qpress.de/2013/04/03/...ank-ist-weg-abn-amro-enteignet-kunden/
... und alles egal
uhupardo.wordpress.com/2013/04/03/...r-uns-nicht-mehr-leisten/
Wer wettet auf was, was kommen wird?
Szenario 1: Zypern Euro etc.
Szenario 2: Aomdrohung Nordkorea/USA
Szenario 3: Massenpanik in Presse und Bevölkerung des Westens wegen einer "neuen" Epidemie aus Asien...
Ich wette auf Szenario 3 innerhalb der nächsten drei Monate. Warum? Weil es sich perfekt zur Ablenkung eignet.
dass der Euro irgendwie schon abgeschrieben ist und man versucht, Gold daher im Bereich 1200-1250 Euro zu halten, damit man wenn lieber in den Dollar flüchtet als Euro-Zonen-Clown:-)
Wenn ich den Begriff "Zone" schon lese oder schreibe: Ostzone, Besatzungszone, ... danke, dass ich auch "einer aus der Zone" sein darf - das hab ich mir nie gewünscht^^
diese echtgoldenen Wasserhähne? Würde so einen gern alternativ zu Münzen kaufen und steuerlich mit einer vermieteten Immobilie abschreiben.:-D
In 5 Jahren ist der verkalkt, dann tausch ich ihn gegen ne verchromte Standardarmatur aus:-)
"wenn sich die Masse nicht mehr durch die Parteien vertreten fühlt, dann müssen die halt alle in eine Partei eintreten oder eine gründen"
Sag mal geht's noch? Das Volk hat dafür gut bezahlte Volksvertreter gewählt, das seine Interessen vertritt. Wenn alle in Parteien reingehen um dort im egoistischen Hick-Hack mitzumischen, dann kommt keiner mehr zu produktiver Arbeit und für was brauchen wir dann überhaupt noch "Vertreter"? Darwinismus funzt auch ohne "Parteien" - können wir uns auch so intrigieren und auf die Schnauze hauen, uns gegenseitig verraten ...
In Parteien, damals in der Regel meist in einer, das war im Dritten Reich und der DDR so, und was hat es gebracht? Genau, auch nur Sch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.387 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11:33 | |
| 379 | 329.361 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 04.02.26 22:18 | |
| 30 | 21.747 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 04.02.26 14:11 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 04.02.26 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |