http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
|
User "4Gold" schlägt vor: Gold, da Chinas Mittelschicht dies auch kaufen wird.
Antimaterie benötigt.
www.welt.de/wissenschaft/article13337035/...timaterie-erschaffen.html
Mein Argument für Gold/Silber ist aber die Konservierung der erbrachten Arbeitsleistung.
Bei Geld muss du immer damit rechnen dass jemand dir in die Suppe spuckt
Alos Leute , entweder haben gestern hier zu viele zu tief ins Glas geschaut und schieben noch nen mächtigen Kater oder haben sich andere Substanzen eingebaut !
Es wird wie in nem großen Kindergarten nach Argumenten pro Gold und Silber gesucht , als wäre es irgendetwas Neues oder überhaupt noch nicht diskutiert worden.... seit Jahren beschäftigt sich dieses Forum damit . Checken ? ! oder rumeiern ?! wer noch an das Geldsystem glaubt, bitte viel Freude damit die nächsten 10 Jahre.
und dann poppt immer wieder dieser Bitcoin Müll hoch ....
Manche werden und wollen es nie kappieren..... das sind diejenige die niemals handeln werden und immer in Ihrem Traum des Nichthandeln leben werden , genauso wie : morgen höre ich das Rauchen auf !
bin raus
Allen good luck !!!
@Ilmen - Sorry ich weiß es wird viel.
Werner Eugster #80494:
"
Den besten Goldpreis hat wohl einer meiner Ur- (Opas) bekommen, er hat seine Arbeit gegeben, und Goldmark dafür bekommen, irgendwie sind welche davon jetzt bei mir. Danke Ur-( Opa )
Das geht auch heute: Einach das erarbeitete EUro-Scheingeld in Gold wechseln. Und fertig ist der Lack.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |