...freie Hand..
...weder so wie ich es will noch wie die...
...Dies wiederspricht aber NICHT...
...auf meiner Kenntnis...
...wie in obigen Posts..
|
Patenanmeldung 2012 / Bildung bzw. Ideenreichtung gegen 1,3 Mrd. ?
So mies sind wir doch gar net ;-)
www.epo.org/news-issues/press/releases/...17/countries_de.html
Nun ja , auch der Chinese lernt, wird evtl irgendwann bequemer , die Elite kunsummiert grad guten Wein / Havanas / gutes Essen , fährt Luxusschlitten made in EU ! Vielleicht gewöhnt sich die Reierung ja an dass was Sie hat ! LUXUS PUR ! und wird faul und bequem ....und Sie wollen nicht die ganze Welt ?
Die Frage, ob das was Alraune schreibt, ernst gemeint ist, hättest du besser anders stellen sollen ;-)
Es heisst nicht OB sondern WANN dies passiert! Und die zweite dann wichtigste Frage wäre, WO man dann am besten sein sollte um die besten Chancen für seine Lieben zu haben da wieder (mit möglichst allen Familienmitgliedern lebend ) rauszukommen!
Es ist doch völlig klar, das es nicht mehr lange so weiter gehen kann, ohne das am Ende die gesamte Menschheit ins Gras beisst, weil es 1) keine Ressourcen und 2) kein Fressen mehr gibt. Eine große Anzahl von Menschen muß diesen Planeten ohne Rückfahrkarte verlassen. Und in der Mehrzahl werden dies Diejenigen sein, die am wenigsten militärische Mittel haben. Logisch oder?
Man kann jetzt darüber philosophieren, sich ausheulen, Ethikdiskussionen führen oder was auch immer, aber Fakt ist nun einmal, das genau dies passieren wird und muß, damit die Menschheit auch in 100 Jahren (mit hoher Wahrscheinlichkeit) noch existiert und eine Zukunft hat. Wird die Weltbevölkerung nicht in der nächsten Zeit drastisch reduziert, sterben wir als Menschen aus! Die Starken fressen die Schwachen und Kranken - Dieses Prinzip entspricht dem, was die Natur in der Evolution hervorgebracht hat und es gilt auch Heute noch! Nur weil wir Menschen nun schon seit ein paar tausend Jahren auf 2 Beinen gehen und ein paar technische Tricks draufhaben, sind wir noch lange keine Götter! Da fehlt uns dann leider die entscheidende Technik um den Planeten zu verlassen und woanders zu siedeln. Wenn wir diese Technik entwickeln, sähe es auf einen Schlag völlig anders aus! Aber bisher haben wir noch kein Raumschiff Enterprise!
Haltet euer Gold fest! Es ist möglicherweise eure Fahrkarte ins Leben wenn es knallt!
mein Bauchgefühl von Montag ... ich hoffte der Zypernschub und Eurodown ist in ner Woche wieder verdaut und Gewinne wieder lost ?
dann lege ich am Montag nochmal nach ;-) und warte ganz gespannt und entsapnnt auf die nächste Horrormeldung , hoffentlich auch mal ne groooße H-Meldung ! dass hier a bissle Bewegung reinkommt , sonst kaufe ich bald Bitcoins !!!! und Tony hat mich ins Schach Matt gesetzt.
Nein , ich bin nicht gierig und nein ich will kein WW3 ! und ja Gold ist was Feines für Egoisten ;-)
Noch ne gute Nacht an Alle .. und True: Mache Du mir bitte noch bissle Mut, dass die Erde sieht auch morgen noch weiter dreht und die Maschine auch fein geölt ist.
PS: Evtl. kaufe ich D Müllers Buch doch noch und berichte Euch, ob IHR ALLE ( DANKE ) hier besser und informativer seit als the rest from the Fescht ;-) die Chancen stehen gut für dieses mächtige Forum !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.360 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 04.02.26 22:18 | |
| 55 | 56.383 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 04.02.26 21:22 | |
| 30 | 21.747 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 04.02.26 14:11 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 04.02.26 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |