|
a bisserl hart :
Deutschland darf wegen seiner Verganenheit kein Krieg mehr führen um Europa zu erobern, bzw. sich gewaltsam anzueignen ....
Nun kauft sich Deutschland einfach Europa !
nur ne Theorie , die ich schon länger andachte , auch mal nem Kummpel erzählte vor paar Jahren , darf man sowas noch denken? Sind die Gedanken noch frei ?
http://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o
( quelle: youtube - wegen Datenschutz etc. )
alles nur Theorie ?!
Parlament verschiebt Abstimmung:
http://www.focus.de/finanzen/news/...abstimmung_aid_942564.html
Wahrscheinlich schieben sie eine prozentuell grössere Last wieder auf die Reichen. Die ganze Enteignungs-Aktion werden sie nun kaum noch abbrechen können. Wäre ja mehr als peinlich für die Politik, denn sie haben scih schon gebrüstet damit. Die tüfteln nun was aus, was die Menschen kurzfristig wieder beruhigen soll. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich meine grundlegende Meinung darüber ändere.
wie wollen die denn die anonoymen Goldkäufer - Besitzer finden ?
und wenn einer nicht anonym gekauft hat und Polizei steht vor der Tür und sagt ich will Dein Gold ! Antort . ich habs verloren , oder vergraben im Wald und weiss nimmer wo ? Sie können aber im Wald selber suchen lieber Herr Polizist ,-)
wie soll das gehen ?
Die Goldpreisdrücker sind in heller Aufregung! Jetzt müssen sie schon am Montag ran, sonst haben sie sich immer bis Mittwoch/Donnerstag Zeit gelassen! Der FED schwimmen die Felle bzw die Barren weg,--und zwar per Schiff in Richtung Osten!
Bin nur gespannt, wie lange der physische Markt den Phantasiepapierpreisen noch folgt? Hoffentlich merken die Sparer langsam wie sicher ihre Bankeinlagen wirklich sind, wenn "Experten" wie Schäuble das Sagen haben!
Nettoverkaufspositionen in Gold-Optionen/Futures notieren nach CoT-Report weiter auf 10-Jahreshoch
rohstoffaktien.blogspot.de/2013/03/...spositionen-in-gold.html
..... ein Micro-Furz in der globalen Landschaft !
Es wird tausende Schlagzeilen und Talkshows geben die Woche..." Ist unser Geld noch sicher ? bla bla " ...ändern wird sich nichts.
Denke GOLD wird diesen Gewinn über die Woche wieder einbüßen .
Wer bis jetzt kein Gold hatte, wird sich auch nichts kaufen ! Der AHA-Effekt wird in den nächsten Tagen versickern, der Mensch ist im Schlummerschlaf , abgelenkt von anderer primitiveren Dingen und wird blind bleiben ! Hoffe ein paar sind aufgewacht.
die Frage ist: wie lange schlafen die Menchen noch weiter ?
Es wird zeit das ein großen Land fällt ( auch offiziell ) , dann sehen wir endlich die Stärke von Gold , Geduld meine Freunde, the time will show it ....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12.06.26 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |