goo.gl/k0TJO
|
Die Fakten der "Alternative für Deutschland" :
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...-euro/7923394.html
Heute findet in Brüssel der nächste Gipfel statt. Ich hhoffe nur auf die baldige Parteigründung im April, von Lucke!
Was ich absolut nicht verstehe ist das Verhalten gegenüber den griechischen verantwortlichen. Das Spiel ist immer das Selbe, Troika reist an ist mit dem Ergebnis unzufrieden, packt die Koffer und Geld fließt trotzdem.....
In diesem Sinne Carpe diem
Ein guter Manager arbeitet eigentlich nix, er ist dafür Verantwortlich die Besten Leute für den jeweiligen Job zu finden. Das macht den Erfolg des Unternehmens aus. Herr Winterkorn schraubt sicher keine Autos zusammen!
Genau meine Meinung. Die Troika ........ alles nur eine Alibiübung uns gegenüber!! Diese Kosten könnten sie sich in Wirklichkeit sparen (bzw. UNS ersparen) denn es wird so oder so die nächste Tranche fliessen! Schreibe ich schon lange.
Auch wenn uns die Griechen keinen Cent an Zinsen zuürckzahlt, Bürokratie und Vetternwirschaft nie in den Griff kriegen, wir zahlen weiter und weiter! Ist doch schon längst klar. Und darum konnte Brüderle auf Dirks Müller auch keine Antwort geben, als der ihn bei Maybrit Illner direkt fragte ": Was machen sie, wenn ein Land sich überhaupt nicht an die Auflagen hält. Würden Sie je einem Schuldenland den Geldhahn zudrehen?" Brüderle wich aus, auch bei der 2. Nachfrage von Müller.
Auch Grillo liegt in meinen Augen falsch, wenn er denkt, dass die EU Italien aus dem Euro schmeisst. Nein, nein, die werden sogar Zwangsgemästet werden mit den "leckeren" Euroscheinchen. Bis sie nicht mehr schlucken können. " Rein in die leeren Mägen, ihr Italierer, bis ihr platzt an dem wertlosen Euro!" So, würde sich das in etwa abspielen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.984 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | moneywork4me | 22:34 | |
| 378 | 329.234 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 20:37 | |
| 30 | 21.722 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 17:02 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 | |
| 37 | 171 | Palladium das seltene Edelmetall | imagine | Andisy | 21.10.25 12:16 |