Anzeige
Meldung des Tages: Deep-Value-Chance: 60 % Insideranteil – warum dieser Gold-Explorer als Geheimtipp gilt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3140  3141  3143  3144  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,81 10,00 15,05
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,22 6,14 14,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM0XEC8 , DE000VM4PQ70 , DE000VM4TA17 , DE000VH17481 , DE000VH2A0H8 , DE000VH95FX7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.139.845 / Heute: 3.490
Gold 5.055,97 $ +2,26% Perf. seit Threadbeginn:   +545,80%

julian gold:

Ich glaube ja auch das unsere Art zu leben

4
07.03.13 22:25
sich ändern wird und dies kann auch einen Crash der alten Verhältnisse bedeuten. Jedoch nehme ich auch zur Kenntnis das sich im Moment so viel ändert und dies eben auch " gelebt " wird, einfach als neue Realität. Das ist " eigentlich " nicht unnormal und deswegen scheint es mir fraglich inwieweit es einen Crash geben kann oder inwieweit zb. das Geld eine Neue Wertigkeit findet und alle anderen Verhältnisse dazu im Verhältnis. Verändern sich die Erwartungen hat dies eben Einfluss auf alles andere und nimmt so vieleicht auch den Druck vom Kessel der Erwartungen. Wie auch immer, einen Zeitpunkt zu nennen an dem alles " zusammenbricht " sollte man schon aus eigenem Interesse nicht tun. Es richtet zufiel psychischen Schaden an und raubt eben die Motivation die es bedarf eben dieses zu verhindern. Das sollte nicht sein.
Antworten
Ilmen:

abi.1: Affentheater 4 19:59 #78507

07.03.13 22:29
Mensch abi.1,

an der Börse sind nicht nur die Affen los, an der Börse gibt es überhaupt sehr viele Narren!

Darum heißt es nicht um sonst:

An der Börse sind die Narren los!

Und über ganzes Jahr hindurch, haben die Börsennarren immer Hochkonjunktur ...

Lol...
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Trumanshow:

Silbernarr in 2050?

2
07.03.13 22:38
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 585580
Antworten
Ilmen:

Trumanshow: @Ilmen 22:25 #78525 Hey Ilmen ...

5
07.03.13 22:38
Zitat: Hey Ilmen , schon alles vergessen . Hier bei ariva gibts alles umsonst!

Ach ja,

Bankrott und Pleite, ist immer um sonst .... so nach der Art von Typ Krugmann:

Zitat: Trotz seiner persönlichen Misere steht Krugman offenbar zu seinen pseudo-keynesianischen Theorien. Das ließ er von seinem Anwalt ausrichten: "Ich stehe zu meiner Analyse auf makroökonomischem Level – Staatsschuldenkrisen können gelöst werden, indem der Staat die Ausgaben und damit das aggregierte Nachfrage-Level hebt. Allerdings gebe ich zu, dass diese Strategie auf mikroökonomischem Level spektakulär gescheitert ist."

http://www.format.at/articles/1310/931/354182/paul-krugman

Ergo: Gescheitheit und Sturheit schützt nie vor Pleite & Bankrott: Denn Irren ist menschlich, aber im Irrtum verharren ist teuflisch.

Fazit: Krugman war viele Jahre im Irrtum gefangen!

http://www.irremenschlich.de/
Antworten
wasweissich:

Finanztrick

5
07.03.13 22:39
Der Euro ist keine Währung ,
der Euro ist ein Finanztrick ,
ein Betrugssystem .

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yuQQOAgZhXQ
Antworten
rosicosy:

Mr.Dax im ZDF

6
07.03.13 22:42
Dirk Müller, der All-Börsen-Weise, bei Maybrit Illner.
Sagt doch glatt, VOR der Italien-Wahl gab es Turbulenzen an der Börse, DANACH nicht mehr. Irgendwie hat der den 25. Februar verpennt, als alles erst rosicosy war und um 16.00 Uhr die Nachricht kam, Berl...i habe auch keine schlechten Quoten. Die gesamte Woche wurde dann extrem volatil. Mann mann mann, der schwätzt so einen Mist, manchmal. Und das zu horrenden Gagen ;-)
Antworten
Ilmen:

rosicosy: Mr.Dax im ZDF 22:42 #78531

5
07.03.13 22:49
Irren ist menschlich, aber im Irrtum verharren ist...

Jeder hat mal seinen schlechten Tag oder Woche, Monat, oder auch Jahr oder Leben?

Suche dir was aus, was dir gerade so passt!
Antworten
rosicosy:

@Ilmen: Manchmal

2
07.03.13 22:52
schrieb ich, lieber Ilmen. Manchmal. Nicht immer. Das ist schon ein Unterschied. Oder? ;-)
Antworten
Sternzeichen:

@all! Ob der Crash kommt oder auch nicht.....

18
07.03.13 23:17
für alle, man sollte humidesten etwas vorbereitet sein. Wenn er kommen sollte dann kommt er nicht auf leisen Sohlen daher sondern er wird uns alle mit voller Wucht und völlig überrascht kommen. Man muss kein Pessimist wenn man die Nachrichten Lage genau verfolgt dann wird das Ende etwas härter werden auch für uns in Deutschland.

Frankreich geht es sehr schlecht und leidet und ein Sozialismus der fast den Kommunismus ähnlich ist. In Italien sind die Verhältnisse verwirrend und das Volk ist völlig gespalten. In Griechenland steht das Wasser immer noch Oberkante unter Lippe und es ist keine Besserung in Sicht. In Spanien gibt es eine verloren Jugend die wohl nicht mehr lange das Abgezockte sich gefallen lassen wird. Portugal geht es weiterhin schlecht und hat ähnliche Probleme wie Spanien. An Malte, das völlig in Schulden versinkt will man ein Exempel statuieren und damit ein falsche Signal setzen. In Holland brechen auch bereits die Arbeitsmarktdaten weg und die Banken mit ihrer Immobilen drohen dem Finanzgau. Und in Deutschland hört man, dass die europäischen Nachbarn immer öfter nichts mehr von uns exportieren wollen was sich neben der Sozialeinwanderung auf uns gesamtes System negativ auswirken wird.

Es knirscht doch gewaltig in dieses starre Eurosystem wo ausgerechnet Geld- und Steuersystem mental und bewusst in jeden Staat andere Bedingungen herrschen.

Wie soll so was funktionieren, wenn am Ende bei dieser Transferunion wie im Kommunismus alle arm sind?

Egal wie es letztendlich ausgeht man sollte zumindest ein wenig vorbereitet sein. Noch ist Zeit seine Schulden und Verbindlichkeiten abzubauen und man sollte sich ein wenig autark machen insbesondere gegenüber dem Staat der immer unzuverlässiger wird.  Dass man liquides Geld  und Edelmetalle haben sollte weiß hier wahrscheinlich jeder. Und das man sein privates Überlebenslager stets gut gefüllt haben sollte ist in solchen Zeiten besonders wichtig.

Das große Risiko bei einem Crash ist, dass der Staat dann unfähig ist seine Bürger zu schützen und man sich selber nur sehr schwierig schützen kann wenn das Chaos ausbricht.

Ich hoffe das es nicht zum  Crash kommt, aber selbst wenn er nicht kommt der Staat wird uns am Ende versuchen mit alle Mittel abzuzocken und das wird die Mentalität von und allen sehr stark verändern und auch den gesamten Staat herunterziehen.

Und das alles passiert auf der Basis das man seit Jahrzehnten mehr ausgibt als man selber hat und darauf wenn man weniger neue Schulden mach dies als sparen verkauft.

Das was die Eliten uns als Euro verkaufen ist wirklich ein perverses Schuldensystem das dann als moderne verkauft wird.
Und stets hat diese Finanzgebaren dazu geführt das die Eliten durch kriegerische Handlungen von ihren eigenen Unfähigkeiten abzulenken versucht. Neustes Beispiel in diesem modernen Papiergeldsystem zeigt das hochverschuldete Argentinien das lieber heute als Morgen in den Krieg, wegen ein paar Schafe auf den Falklandinseln, ziehen würde, wenn da nicht so viel Wasser dazwischen wäre.

Sternzeichen
Antworten
Ilmen:

Atomkrieg: Interkontinentalraketen stehen bereit..

7
07.03.13 23:36
Im Vorfeld der Abstimmung hatte ein Sprecher des nordkoreanischen Außenministeriums erklärt, der Norden könne sein Recht eines Präventivschlags gegen "das Hauptquartier des Aggressors" ausüben, weil die USA dabei seien, einen Atomkrieg gegen Nordkorea vorzubereiten. Bei dieser Aussage handelt es sich um die wohl deutlichste offene Drohung eines Atomangriffs, die ein Land jemals einem anderen ausgesprochen hat.

http://www.welt.de/politik/ausland/...f-Standby-und-ausgerichtet.html

Ergo: Wir werden keine friedliche Zukunft vorfinden, das riecht verdammt nach Krieg.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15429779
Die USA weisen Nordkoreas offene Drohung eines Atomangriffs zurück und erklären sich verteidigungsfähig. Laut Pjöngjang wurden bereits Interkontinentalraketen mit nuklearen Sprengköpfen ausgerüstet.
Antworten
Ilmen:

Gold: Das Stinkt schon gewaltig nach Manipulation

9
08.03.13 00:00

Auf allen Kanälen und Zeitungen die selbige tibetanische Gebetsmühlenartigen  Wiederholungen: Gold hat seinen Glanz verloren! Wie viele Millionen USD hat diese Kampagne gekostet und wer hat diese bezahlt und finanziert? Hat eventuell "Soros" den Werbespruch "Gold hat seinen Glanz verloren",  erfunden und mitfinanziert? Das ist doch mehr wie merkwürdig,  dass alle Zeitungen und Onlinekanäle diesen Satz unentwegt publizieren? Oder ist die Presse, wie zu Adolfs Zeiten, bereits wieder gleichgeschaltet?

Antworten
wasweissich:

@ Ilmen

8
08.03.13 00:17
Die USA haben den atomaren Erstschlag längst im Programm .
Das ständige Säbelrasseln der militärisch übermächtigen USA vor der Küste Nordkoreas
läßt das bedrohte Nordkorea vielleicht etwas martialisch auftreten .
.... Die Nachrichten über Nordkorea sind als Feinpropaganda der NATO einzustufen .
Antworten
penunce:

@ranjo zu 78514

13
08.03.13 05:44
Ich rege mich keineswegs über Analysten auf, das war einmal, vielleicht noch vor 10/15 Jahren, aber jetzt bin ich schon zu abgebrüht um mich darüber aufzuregen!

Aber deren Wirken zu erwähnen und andere Menschen darauf aufmerksam machen, muss man sehr wohl von Zeit zu Zeit, zumindest bin ich dieser Meinung.

Der im Moment fallende Goldkurs ist für mich absolut kein Grund in Panik zu fallen, fast jedem der Gold in realem Besitz hat dient es zur Absicherung und vorwiegend zum Werterhalt seines ehrlich erworbenen Geldes!

Wenn man gestern am Abend die "Maischberger" gesehen hat und den Mr. Dax und Lafontaine genau zugehört hat, dann findet man die schon fast lächerlichen Beschwörungen eines Brüderle als absolut verzichtbar.

Allein der Bericht des Mr. Dax über GR, wo er selbst mit seinem Team die Situation überprüft - gefilmt hat und dabei feststellte, dass in bestimmten Stadtteilen von Athen volle Anarchie herrscht und im ganzen Land bittere Not herrscht, dann weiß man wie viel es geschlagen hat!
Der von ihm kommende Satz; " die GR stehen kurz vor einem Staatsstreich " vervollständigte den Bericht über die Situation in diesem Land.

Auch ich denke, dass mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ein Zusammenbruch der EU zu verhindern ist, aber die Rückkehr der Schuldenstaaten zu den eigenen Währungen, sollte dringend forciert werden!
Auf Banken sollte dabei keine Rücksicht mehr genommen werden, entweder können sie den zu erwartenden Haircut ertragen, oder in die Pleite gehen, die haben genug an dem Desaster verdient!

Meine Empfehlung;
wenn jemand diese Sendung nicht gesehen hat, dann unbedingt nachholen!
Antworten
silverfreaky:

@Draghi am Ende?

7
08.03.13 07:01
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...-die-ezb-tun-kann/

Ja die Wahrheit kommt halt immer ans Licht.Während die Politik noch den gute Laune Peter macht, rasselt die Wirtschaft im Süden gen Süden.
Goldmann Sachs Draghi wird jetzt wie alle Bänker den Steuerzahler über die Politik in die Haftung nehmen.
Oder schon mal was anderes erlebt?Wie lange das vorhandene Szenerario noch aufrecht erhalt werden kann, weiss allerdings niemand.Als nächstes werden aber Schuldenschnitte kommen, so meine Vermutung.Das Vertrauen in das Papiergeldsystem wir dadurch noch mehr fallen.
Gefährliche Situation.Ende vorerst unbekannt.
Antworten
silverfreaky:

Euro-Diktatur!

5
08.03.13 08:01
Wahr vielleicht schon mal da.Hier nochmal das Interview.Unbedingt anhören.

www.politaia.org/video-2/...toph-ho%CC%88rstel-zum-e-desaster/
Antworten
Trumanshow:

Dämonischer Schlussverkauf

5
08.03.13 08:41
und der dunkle Zauber verfliegt nur langsam Stück für Stück...

Banken
Share on print Share on email More Sharing Services
20 Milliarden Dollar Risiko: Goldman Sachs nicht krisenfest
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 08.03.13, 01:50  |  Aktualisiert: 08.03.13, 02:12  |  2 Kommentare

Die US-Notenbank hat bei ihrem Stresstest festgestellt, dass die Investment-Bank Goldman Sachs extrem risikoanfällig ist. Trotzdem darf Lloyd Blankfein Dividenden an seine Shareholder ausschütten - wie seine meisten systemrelevanten Kollegen auch.

Die US Notenbank Federal Reserve (Fed) hat einen Stresstest durchgeführt, bei dem, wenig verwunderlich, bis auf die verstaatlichte Ally alle Kandidaten die niedrig angesetzten Hürden überspringen konnten. Der Zweck der Übung ist, dass die Großbanken Dividenden in Milliarden-Höhe an ihre Anteilseigner ausschütten dürfen.

Überraschend schlecht schnitt Goldman Sachs ab: Im Falle einer erneuten Finanzkrise wird das Risiko der Bank mit 20 Milliarden Dollar beziffert. Ihre Eigenkapital-Quote (tier one ratio) liegt bei wahnwitzigen 5,8 Prozent.

Nicht viel besser sieht es bei Morgan Stanley aus: Das Institut kommt auf 5,7 Prozent. JPMorgan erreichte 6,3 Prozent. Die Untergrenze beträgt 5 Prozent.

weiterlesen unter: Die US Notenbank Federal Reserve (Fed) hat einen Stresstest durchgeführt, bei dem, wenig verwunderlich, bis auf die verstaatlichte Ally alle Kandidaten die niedrig angesetzten Hürden überspringen konnten. Der Zweck der Übung ist, dass die Großbanken Dividenden in Milliarden-Höhe an ihre Anteilseigner ausschütten dürfen.

Überraschend schlecht schnitt Goldman Sachs ab: Im Falle einer erneuten Finanzkrise wird das Risiko der Bank mit 20 Milliarden Dollar beziffert. Ihre Eigenkapital-Quote (tier one ratio) liegt bei wahnwitzigen 5,8 Prozent.

Nicht viel besser sieht es bei Morgan Stanley aus: Das Institut kommt auf 5,7 Prozent. JPMorgan erreichte 6,3 Prozent. Die Untergrenze beträgt 5 Prozent.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...den-dollar-risiko/
Antworten
Trumanshow:

Gleiche Weglänge unterschiedlicher Effekt

4
08.03.13 08:49
China könnte ein Drittel allen Goldes kaufen

Die Währungsreserven Chinas haben im vergangenen Jahr ein neues Rekordhoch erreicht. Enorm, was das Land mit diesem Geld theoretisch an Gold kaufen könnte.

Mit 3,3 Billionen US-Dollar beziffert der Nachrichtendienst Bloomberg die Währungsreserven Chinas per Ende 2013. Damit verfügt das Land die größten Geldreserven der Welt. Der weitaus größte Teil wird in US-Dollar gehalten.

Laut den Angaben des US-Schatzamtes war Peking im vergangenen Dezember alleine mit 1,2 Billionen US-Dollar in US-Staatsanleihen investiert. Der Goldanteil an den chinesischen Währungsreserven wurde vom World Gold Coucil zuletzt mit 1,7 Prozent beziffert. Die Zahlen, die dieser Berechnung als chinesische Goldreserven zugrunde gelegt werden, dürften mittlerweile faktisch deutlich viel höher liegen. Im Moment sind es offiziell geradezu lächerliche 1.054,1 Tonnen Gold.

weiterlesen unter: www.goldreporter.de/...drittel-allen-goldes-kaufen/gold/30742/
Antworten
ranjo:

penunce: @ranjo zu 78514

6
08.03.13 10:02
-
Hast Du 78514 irgendwarum zu schnell gelesen?
Bei 78514 ging um die Seriösität von Informationen, welche Anraune hinterfragte und die Ideologie und die Hintermänner dahinter, welche diese total aufwendigen Online-Zeitschriften finanzieren.
Die allegmeine Lage, die ja mehr als bekannt ist. Ich denke ALLEN Einwohnern im EU-Raum ist das mehr als klar. die brauchen keine schlaue Ratschläge von den Medien oder Bloggern.

Die von Dir eindrücklich beschriebenen Situation sehe ich bekanntlich seit langem so und noch viel drastischer als Du.
Du hast übersehen: Die Situation ist seit 2007 dramatisch und das System ist seit 2007 für mich kaputt.
Was irgendwelche Journalisten und die sekundären Medien dazu schreiben interessiert dabei gar nicht. Die wollen alle nur mit ihrem Geschreibsel ihre Familie zu hause ernähren.
Resultat: die dt. Journalisten haben wie schon seit 2007 voll geschlafen und zwar alle. ! Egal welcher politischen Richtung.  
Und jetzt kommen sie aus den Ecken, schreiben krakelerisch über das Finanzsystem, vermischen ihre persönlichenMeinungen mit Tatsachen, produzieren mit Blut-und-Boden Überschriften als wenn es um die Bundesliga ginge und jeder etwas von Fussball verstehen würde . Nee ohne mich. Ich habe selber Internet und Google.
Prof. Sinn weiss heute nicht genau wie es weitergeht und Roubini sagte heute im Interview, das Lohnniveau und die Preise in Südeuropa seien zu hoch. lies das mal im detail ohne jourliste-bla.

Eine Krise ist genau dadurch definiert, dass der Ausgang unbekannt ist. Die grosse Weltwirtschaftskrise 1929-1955 verlief ähnlich: rauf-runter, rauf-runter. Himmelhochjauchzend und dann wieder betrübt.
Antworten
penunce:

ranjo

3
08.03.13 10:36
"Die allegmeine Lage, die ja mehr als bekannt ist. Ich denke ALLEN Einwohnern im EU-Raum ist das mehr als klar. die brauchen keine schlaue Ratschläge von den Medien oder Bloggern."

Ich bezweifle das;

denn wenn " ALLEN Einwohner im EU-Raum " wüssten was auf sie zukommen wird, dann würden ihnen die Haare zu Berge stehen, kaum einer würde mehr ruhig schlafen können.

Du aber bist sehr wohl ein Aufgeklärter, dir muss man das nicht mehr kundtun, aber du warst auch explizit nicht gemeint mit meinem Beitrag!

Und noch zur Info;
auch ich weiß Bescheid über das Missverhältnis EU/Euro und Gold als Wertsicherung, meine ersten Aktien habe ich bereits 1993 erworben, damals gab es keine Foren und niemand hat mich seriös beraten können/wollen, die Banker wollten nur ihre Produkte loswerden, aber ich war nicht willig genug diese zu übernehmen und habe selbst entschieden!

Gold physisch habe ich bereits seit 2007, habe also auch die Gefahren gesehen und dementsprechend gehandelt.

Damit will ich aber die Diskussion über mein missverstandenes Posting auch  beenden und teile dir auch gerne mit, dass via BM auch mit Alraune eine Einigung stattgefunden hat.
Antworten
Manager:

Gold wird zum Ladenhüter

2
08.03.13 10:59
www.welt.de/finanzen/article114234422/...-zum-Ladenhueter.html
Antworten
ranjo:

penunce:

08.03.13 10:59
" ALLEN Einwohner im EU-Raum .. " Ich bezweifle das ...  dann würden ihnen die Haare zu Berge stehen, kaum einer würde mehr ruhig schlafen können.
-
Du bezweifelst das ?  Warum ? Hälst Du die Leute für dumm ?
-
Interpretierst Du die von Dir berichteten Unruhen der Bevölkerung in GR, ES und Portugal als Ausdruck von ruhigem Schlaf ?
Lies mal im Internet die diversen Lesermeinungen in Diskussionsforen den grossen Tageszeitungen. Hundertausende machen sich die gleichen Sorgen als Du und ich. Sehr viele Haben Gold und Sachwerte gekauft, im grossen wie im kleinen, Da ist dieser Thread inzwischen mehr als harmlos.
Antworten
Ilmen:

großegoldsägearbeitenimgange....lol...

3
08.03.13 11:54
Wo Gold gesägt wird, fallen auch viele Goldspäne auf den Boden. Bitte einsammeln!

Viele Säger im Gold säge Einsatz: Oder wer versägt hier wen?
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 585741
Antworten
TalentfreieZon.:

Europäische Umverteilung: Einwohner in Krisen-

4
08.03.13 11:57
staaten im Durchschnitt reicher als die Deutschen (Umfrage der EU-Notenbanken sollte geheim gehalten werden vor den deutschen Bürgern)

Die Bürger in den Krisenstaaten der Eurozone sind im Mittel reicher als die Bundesbürger. Das hat eine Umfrage der Euro-Notenbanken ergeben, wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" meldet. Einen Bericht über die Analyse hält die Bundesbank demnach aber zurück. Der Grund für die Geheimniskrämerei: Die Befragung sei "politisch zu brisant"......

www.t-online.de/wirtschaft/schuldenkrise/...n-deutschland.html
Antworten
Ilmen:

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen..........

3
08.03.13 12:25
TalentfreieZo.: Europäische Umverteilung: Einwohner in Krisen-#78548

Am deutschen Wesen mag die Welt genesen.

Am deutschen Geld soll die Welt genesen, wäre wohl passender.

Wir Idioten zahlen für alle und für jeden Mist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Idioten

Die besten idioten die es gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=NC_A-CLEvKc

http://www.moviepilot.de/movies/idioten/trailer/29290
Antworten
Ilmen:

Willst Du mit Gold glücklich sein oder alles...

08.03.13 12:31

Willst du mit Gold glücklich sein oder alles besser wissen? Lol…

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3140  3141  3143  3144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,81 10,00 15,05
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,22 6,14 14,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM0XEC8 , DE000VM4PQ70 , DE000VM4TA17 , DE000VH17481 , DE000VH2A0H8 , DE000VH95FX7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.355 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 03.02.26 22:43
55 56.376 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 03.02.26 20:11
30 21.744 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.02.26 09:56
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--