irgendeiner ist anscheinend immer auf der falschen Seite,oder in einer anderen Welt. So habe ich den Eindruck. Das scheint möglicherweise das Spiel des Herrn zu sein. Sehr technologisch verschiebt sie sich neuerdings immer öfters auch ohne Gedankenblitze. Ja,es muss womöglich eine Welt eines Zauberers,,Kosmos sein,da munter zu blieben und die Wege zu verfolgen wird immer schwieriger. Verschoben,eine Linie,verschoben. Ich weis auch nicht wieviele es von diesen Dingern gibt.Vielleicht sind es sogar 3 oder mehr. Das war aber immer schon so gewesen.Meistens ist das auch so,dass nach Jahren ein Farbeimer immer weniger Farbe hat.Empty Aber es wird bestimmt bald von oben wieder aufgefüllt werden. Die Federn da draussen wurde schon im letzten Winter vom Wind entsorgt. Hätte ich welche aufgehoben, würde ich es ihnen jedoch nicht verraten. Großflächiges Gelb in Glanz scheint nach dem 2 reloaded eher wieder etwas abzuflachen,es ist möglich das sich die Menschen in den unsichtbaren Bindfäden verfitzt hatten,werden mir bestimmt morgen ein paar Oberlehrer die den Effekt garnicht kennen erzählen und weissmachen wollen.Ich weis auch nicht ganz recht mit welchen beiden Händen u Fingern man wieder lustige Dinge formt. Ich vertraue aber weiterhin lieber den Edelmetallen, denn morgen kann ja bekanntlich wieder alles weg sein oder woanders auftauchen.
Gefährliche Hanglage
www.rottmeyer.de/gefahrliche-hanglage/