Anzeige
Meldung des Tages: U.S. Forest Service erteilt Genehmigung: New Amalga tritt in die Entwicklungsphase ein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3123  3124  3126  3127  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 20,04
Fallender DAX-Kurs 5,33 10,00 19,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11GC6 , DE000NB2E2Q1 , DE000NB4PSH8 , DE000NB4Z507 , DE000NB2RWG2 , DE000NB4YXN8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 58.670.660 / Heute: 3.183
Gold 4.430,52 $ -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +465,91%

mate1337:

Bradley Manning

5
01.03.13 16:25

für mich so etwas wie die "Geschwister Scholl" des 21. Jahrhunderts, auch wenn er nicht in Stadelheim hingerichtet wird, ...

Bestimmt kein total Bekloppter, warum sonst hätten sie ihn sonst an so einer Stelle eigesetzt? Wenn ihr mich fragt, da war einer mal so superganzaufjedenfall enttäuscht als ihm die Augen aufgegangen sind!

Da ich davon ausgehe, dass hier nichts gefaked ist, bitte ich um eine Gedenkminute für wahren Mut! (Auch wenn er sich aufgrund seiner "demokratischen" Erziehung über den Ausgang der Sache vermutlich nie bewusst war als er so handelte:-( )

(für die Admins: das Foto ist PD, da Arbeit der US-Regierung)

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 583728
Antworten
silverfreaky:

@Italien

7
01.03.13 16:51
wenn die Italiener den Fisch aus der Euro-Währung machen, wirds teuer für Deutschland.
Alleine die Allianz hält 30 MRD Italobonds.
Wie mans dreht der Schlafmichel zahlt immer.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #091

6
01.03.13 17:35
Bedauere inzwischen, dass Berlustconi nicht gewonnen hat. Es wird Zeit, dass die Brüsseler Gurkentruppe uns nicht weiter bevormunden kann.
Die Brüsseler vom Steuerzahler gesalbten Besserwisser können sich inzwischen wohl nicht mehr vorstellen, dass es noch Leute geben soll, die sich kein besseres Auto leisten können. Wie harmlos war diese Truppe noch, als sie sich mit der Aufstellung der Europäischen Gurkennorm beschäftigte.
Antworten
pfeifenlümmel:

Im Autoradio

11
01.03.13 17:46
neulich hörte ich die Kritik der Londoner City an dem Beschluss zur Begrenzung der Bankerboni. Das Argument war, dass bei einer Deckelung der Boni die intelligenten Banker sich aus Europa verabschieden würden.
Und wisst Ihr was? Ich habe das zunächst als Ironie verstanden. Aber die meinten es wirklich so. Banker, die Steuergelder verschwenden und ihre Banken in den Ruin getrieben haben, werden nun noch als besonders fähige Zeitgenossen dargestellt, denen  hohe Boni zustehen und mit denen man sie unbedingt in ihrer Bank halten soll ( um noch größeren Schaden anzurichten). Es ist nicht mehr zu fassen wie der Bürger ( Steuerzahler )  inzwischen verarscht wird!
Antworten
farfaraway:

Alte Fahrzeuge

8
01.03.13 18:00

Das Verbot gilt natürlich speziell für Deutschland, denn in den Südländer wird sich eh niemand an eine so deppernde Verordnung halten. Die Deutschen sollen Schulden machen und für wenig Geld hochwertige Produkte erzeugen, sowie die Schnauze halten. Das ist dann auch gut so...LOL

Antworten
25karat:

#pfeifenlümmel

5
01.03.13 18:02

Es ist wirklich unglaublich, die werden von der Politik noch hofiert! Die meisten Leute checken ja auch nicht was läuft......

Wenn ich meinem Bruder, einem Beamten in gehobenem Dienst erzähle: Das klappt alles nicht, sagt der nur: aber der Schäuble meint das klappt.....na ja!

Antworten
pfeifenlümmel:

Bersani

5
01.03.13 18:15
Sparsamkeit als Selbstzweck? Eigenartige Argumentation von Bersani. Als Selbstzweck hat noch niemand Sparsamkeit verlangt. Ohne Spasamkeit kann es keine Begrenzung der Verschuldungsorgien geben, von Rückzahlung der Schulden erst gar nicht zu reden. Mit Bersani ist also der Weg Italiens durch Monti Geschichte. Es grüßt mal wieder die Notenpresse! Draghi, ich brauch mehr Geld! Die Deutschen können bürgen.
-------------------
"Bersani kündigte an, die von der Technokraten-Regierung von Ministerpräsident Mario Monti mit Zustimmung der EU beschlossenen Kürzungen zu mildern. "Sparsamkeit als Selbstzweck führt in die Katastrophe." Momentan habe die Schaffung von Arbeitsplätzen Vorrang."

de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE92004120130301
Antworten
pfeifenlümmel:

Kürzungen der Staatsausgaben

2
01.03.13 20:37
In den USA ist auch der letzte Versuch gescheitert, eine Einigung im Haushaltsstreit zu finden. Nun treten um Mitternacht Ortszeit automatische Kürzungen der Staatsausgaben im Volumen von 85 Milliarden Dollar (65 Milliarden Euro) in Kraft.

www.zeit.de/wirtschaft/2013-03/obama-usa-haushaltsstreit
Antworten
JobelAg:

farfaraway Ergänzung

5
01.03.13 20:42

Die Deutschen sollen Schulden machen und für wenig Geld hochwertige Produkte erzeugen, sowie die Schnauze halten.

+ für viel Geld laufend minderwertige Ware kaufen.

Antworten
Trumanshow:

So nah und doch so entfernt

7
01.03.13 20:43
irgendeiner ist anscheinend immer auf der falschen Seite,oder in einer anderen Welt. So habe ich den Eindruck. Das scheint möglicherweise das Spiel des Herrn zu sein. Sehr technologisch verschiebt sie sich neuerdings immer öfters auch ohne Gedankenblitze. Ja,es muss womöglich eine Welt eines Zauberers,,Kosmos sein,da munter zu blieben und die Wege zu verfolgen wird immer schwieriger. Verschoben,eine Linie,verschoben. Ich weis auch nicht wieviele es von diesen Dingern gibt.Vielleicht sind es sogar 3 oder mehr. Das war aber immer schon so gewesen.Meistens ist das auch so,dass nach Jahren ein Farbeimer immer weniger Farbe hat.Empty Aber es wird bestimmt bald von oben wieder aufgefüllt werden. Die Federn da draussen wurde schon im letzten Winter vom Wind entsorgt. Hätte ich welche aufgehoben, würde ich es ihnen jedoch nicht verraten. Großflächiges Gelb in Glanz scheint nach dem 2 reloaded eher wieder etwas abzuflachen,es ist möglich das sich die Menschen in den unsichtbaren Bindfäden verfitzt hatten,werden mir bestimmt morgen ein paar Oberlehrer die den Effekt garnicht kennen erzählen und weissmachen wollen.Ich weis auch nicht ganz recht mit welchen beiden Händen u Fingern man wieder lustige Dinge formt. Ich vertraue aber weiterhin lieber den Edelmetallen, denn morgen kann ja bekanntlich wieder alles weg sein oder woanders auftauchen.

Gefährliche Hanglage
www.rottmeyer.de/gefahrliche-hanglage/
Antworten
farfaraway:

GEZ vor dem Fall?

9
01.03.13 20:44

Eine Online-Petition gegen die „Zwangsfinanzierung der  öffentlich-rechtlichen“ hat die Marke von 100.000 Zeichnern geknackt.  Doch es sollen noch mehr werden, damit die Forderungen erfüllt werden,  sagt Initiator Patrick Samborski.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...er-gegen-neue-gez/

Die Bürger wehren sich, offensichtlich erfolgreich!

Antworten
farfaraway:

Und im Fall von Wasser...

7
01.03.13 20:48

Die europäische Bürger-Initiative „Right 2 Water“ wurde bereits von  einer Millionen Bürgern unterzeichnet. Damit erhält sie als erste  Bürgerbewegung die Möglichkeit, die EU-Kommission zu einem  Gesetzesentwurf zu zwingen, der die Privatisierung des Wassers in Europa  stoppen soll.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...er-privatisierung/

scheint die EU auch kein glücklichen Händchen zu haben.

Antworten
JobelAg:

9
01.03.13 20:48
Willkommener Nebenkriegsschauplatz. Hervorragend zur Ablenkung geeignet.

Ich war trotzdem dabei.

Aber vielleicht wird ja endlich mal eine "Uns reichts insgesamt!" Lawine draus.
Antworten
DrSheldon Co.:

Marc Faber

4
01.03.13 21:05
hjsz:

Ja Die

10
01.03.13 21:14
Krise ist vorbei.... der Wertspeicher EM somit überflüssig.... oder????
Wie sieht es im Gegensatz bei uns aus? Der sogenannte hohe Lebensstandard des Westens basiert nur auf gigantischen Schulden und hinter den Währungen ist nur leere Luft. Unserer Wohlstand besteht nur aus Bling-Bling, so wie bei einem Blender, der sich die neuesten Klamotten, das tolle Haus und die teueren Autos auf Pump angeschafft hat. Das heisst, die westlichen Staaten haben eine Infrastruktur, ein Wohlfahrtssystem und eine Militärmaschinerie aufgebaut, nicht durch Steuereinnahmen aus erarbeiteten Einkommen, sondern das ganze wurde nur mit gigantischen Schulden möglich, auf Kosten künftiger Generation.

Die Wahrheit holt einem immer ein, da kann man noch so lange versuchen durch Beschiss ihr zu entkommen. Die Rechnung muss und wird bezahlt werden und die ist happig.

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 583826
Na dann...weiter so...
Antworten
hjsz:

Link vergessen

01.03.13 21:16
alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/02/...deten-staaten.html
Na dann...weiter so...
Antworten
farfaraway:

Mal wieder vor der Pleite

8
01.03.13 21:42

Trotz beschlossenem neuen Sparpaket gibt es vor Ende November kein Geld  für Griechenland. Hinter den Kulissen streiten die EU und der IWF über  einen Schuldenschnitt: Vermutlich wird die EU nachgeben - und die  europäischen Steuerzahler werden einige Milliarden verlieren. Die EZB  bangt schon mal um 5 Milliarden Euro.

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/11/48015/

Sicher, Van Rompuy wird blechen...im Dienste der Bürger.

Antworten
Ilmen:

Hightech in der Kupferzeit ....

2
01.03.13 22:07
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Ilmen:

Das goldene Zeitalter ...

3
01.03.13 22:08
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Ilmen:

Imperium - Fluch des Goldes ....

3
01.03.13 22:12
Antworten
Ilmen:

Pizarro-Das Blut des Sonnengottes:für Ruhm & Gold

3
01.03.13 22:15
Antworten
Ilmen:

Das geraubte Gold Jahwes ...

2
01.03.13 22:47
Antworten
Ilmen:

Goldvorrat, versteckt in einem Knochen ....

3
01.03.13 23:06
Antworten
silverfreaky:

@Edelpreismanipulation

5
02.03.13 07:55
Zitat von untenstehendem Link:

"The largest risk to the COMEX silver market is that a large number of maturing long contracts will be demanded for delivery. In March 2011, when a real supply squeeze affected the market, several people told me they were being paid more than $60 per ounce to accept a cash settlement rather than the physical metal."

Bedeuted für mich das Marktteilnehmer die eine physische Lieferung erwartet haben, aufgrund einer Marktverknappung mit dem ca. doppelten Preis bestochen wurden.Wenn das war ist, hätten wie wohl besser vor Gericht ausgesagt.Aber der Mammon siegt heute leider immer.

www.coinweek.com/bullion-report/...lers-cover-their-positions/
Antworten
silverfreaky:

@Edelmetallepreismanipulation natürlich!

3
02.03.13 07:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3123  3124  3126  3127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 20,04
Fallender DAX-Kurs 5,33 10,00 19,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11GC6 , DE000NB2E2Q1 , DE000NB4PSH8 , DE000NB4Z507 , DE000NB2RWG2 , DE000NB4YXN8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.996 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 08:05
30 21.723 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 07.01.26 16:17
378 329.239 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 chrischek 07.01.26 14:57
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--