Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3093  3094  3096  3097  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,99 15,39
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV4Z966 , DE000VP2GSK9 , DE000VJ878Y4 , DE000VJ1AFP8 , DE000VJ8BBS4 , DE000VJ7WP18 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.812.540 / Heute: 23.842
Gold 4.190,28 $ -0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +435,22%

farfaraway:

@Ilmen - das ist polemisch

4
20.02.13 20:18

11 Mio vom Ausland gekauft, als Bioeier deklariert und Eier mit Salmonellenbefall verkauft. An Salmonelleninfektion kann man sterben, dann ist es fahrlaessige Toetung - und vorsaetzlich, wenn er das mit den Salmonellen gewusst hat - folgt Totschlag. Also nicht ganz ohne der Fall...

Antworten
useur:

Meine Fresse, ist das ein Blutbad.

8
20.02.13 20:20
Antworten
farfaraway:

Eat more Horse

20.02.13 20:20

ein wichtiger Aufruf, auch wegen der Salmonelleneier in Austria.

Bei der Petition kann man mitmachen:

uhupardo.wordpress.com/

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ilmen:

Italien: Schicksalswahl für den Euro

20.02.13 20:28

Ich liebe Premier Berlusconi für Italien von Herzen. Lol.....

und ist auch sehr gut für unser Gold & Silber.

Liebe Leute:

Nehmt das Kurstief für Gold & Silber (nach) Kauf am Schopf!!!  

http://cdn3.spiegel.de/images/image-462836-breitwandaufmacher-xldn.jpg

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
greenhorn911:

True...

7
20.02.13 20:40

... sorry , wollte Dich nicht überforden , war chaotisch geschrieben von mir ...war nen personally Brainstorming...

auf jeden Fall ist es wie mit der ersten Unze GOLD , erst wenn man Sie in der Hand hält , wirkllich begutachtet ! Sich überlegt , warum ist dieses kleine Scheißteil , lächerliche 31,1 Gramm eigentlich so viel wert, wer hat sowas noch auf der Welt , in meinem Freundeskreis , Familie etc... und warum hatte es immer wert und wird immer wert haben, dann checkt man die Welt ein wenig mehr. Dann wird einem klar was Geld überhaupt ist ! Ein Tauschmittel ... das immer getauscht werden kann , völlig egal was / wann / wo man ist !!! Solange es GOLD ist natürlich ...

Also alle die noch zögern ,

kauft und gönnt Euch eine Unze !

Unser Land bzw. WIR ALS BÜRGER  sollten,

ach was .... MÜSSEN !!! dem Staat ein Vorbild sein und dieses Land absichern !!!

Für uns , unsere Frauen und KINDER !!!!!

Antworten
farfaraway:

Was die EZB nicht alles

4
20.02.13 20:42

will; besonders vom Steuerzahler:

EZB-Chef Draghi unterstützt die Pläne der EU-Kommission, einen Fonds zur Bankenabwicklung zu errichten. Dieser soll nicht nur durch Bankenabgaben finanziert, sondern auch mit Steuergeld abgesichert werden. Er dient letztlich der Umverteilung an die Banken. 

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/

Und immer wieder beweist Draghi woher er kommt und auf welcher Seite er steht.

Antworten
farfaraway:

Und was passiert, seit die EZB

4
20.02.13 20:45

immer mehr interveniert: Inflation besonders im Heizoelbereich:

Die Preise für Rohöl haben sich in den letzten zehn Jahren verfünffacht.  Mehr als 12 Millionen Haushalte sind von der Preisfalle betroffen: 2012  wird nicht als Jahr der Energiewende, sondern als das teuerste  Heizöljahr in die Geschichte eingehe

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/02/50275/

Antworten
Ilmen:

Radio Stimme Russlands.....

2
20.02.13 20:47
Antworten
Ilmen:

Radio Stimme Russlands.....

20.02.13 20:48
Antworten
Rookie10:

Heut gehen wir in die Knie...

7
20.02.13 20:50

...1564 flimmern da gerade über den Bildschirm. Ich glaube es wird bald Zeit zum Nachkaufen, physisch und auch manchen Minenwert.

Antworten
greenhorn911:

Und true ...

4
20.02.13 20:53

.... jetzt mal im Ernst , mit sowas müssen wir als Deutsche leider vorsichtig umgehen ! auch aus Respekt !

Der Einzige bzw. die EINZIGSTEN , die die Maschine bedienen sollten und dürften,

sind wir ! DAS VOLK , Sie geben unserer Steuern aus , verprassen unserern IQ der Selbstständigen , der hart arbeitenenden Bevölkerung, den Schweiß unserer Eltern , die HARTE ARBEIT und das ERWIRTSCHAFTETE von einer tollen Generation ab 1950. ( hoffe ist Ok so ...) whatever , die Verganenheit ist Vergangenheit .....

Jeder Bürger sollte auf ne Unze oder ne halbe Unze sparen !

UND ZEITGLEICH KAUFEN WIR !

DANN SIND WIR , DAS VOLK der NEUE SOOORROOOOWW !!!

ENDE !

Antworten

feel good:

So läuft das Spiel

5
20.02.13 20:57

Der Rasenmäher steht bereits mit laufendem Motor bereit.

www.rottmeyer.de/...falsche-gasse-geschickt-hinrichtung-folgt/
Antworten
günni_der_mü.:

#77355, All

10
20.02.13 20:59

warum sind denn viele hier im Forum auf einmal so panisch?? Vor was habt Ihr Angst ??

Das kann ich mir nur so erklären:

die wenigsten haben phys. EM, kann mich auch irren, aber dann sind die meisten zum spekulieren unterwegs, aber dafür taugen EM´s nicht so sehr.

Es zählt die Sicherheit und die ist immer noch da !!! und wenn der Soros was verkauft ist es eh nur Papier, das macht er öfters, glaube das letzte mal 2008/2009. Wahrscheinlich um Löcher zu stopfen. Der Preis für die EM´s sind aber immer wieder gestiegen.

wünsche allen noch einen schönen abend

Antworten
Alraune ten V.:

@ rookie10 und noch was positives

12
20.02.13 21:00
@rookie10 - ganz einfach lieber Rookie. Bei 1520 ist ein wirklich "hammerharter" Widerstand. Ich schreibe bewusst nicht technischer Widerstand, denn die 1520USD sind denke ich weit mehr als nur das.

Was man wirklich positives zu uns Deutschen in Bezug aufs finanzielle mal sagen muss. Durch unsere bewegte Geschichte und die angeborene Inflationsangst würde ich trotz das es viele Landsleute nicht juckt, der Deutsche die in Europa höchste Edelmetallaffinität besitzt. Da gibt es eine tiefe Tradition im Bürgertum. Darum auch die Bundesbankbestände die sich international sehen lassen kann. Ob auf Papier oder nicht, es zeigt wie wir Deutschen ticken. Dazu die Tradition das man echt an jeder alteingesessenen Bank EM's kaufen/-verkaufen kann. Das sollten wir immer im Hinterkopf haben wie gut es den Deutschen diesbezüglich geht. Da ist die BRD noch zumindest eines der besten Länder in dem man leben kann auf der ganzen Welt. Man sollte auch das positive mal hervorheben.Auch die 7% auf Silber MwSt. Noch ist es nämlich so. Und ich denke das Deutschland in Europa neben den Schweizern Real EM mäßig am ordentlichsten aufgestellt ist! So dumm und weltfremd wie man ihm nachsagt sind dann doch einige "Michel" nicht, wie nicht nur das Forum hier und andere Foren sondern auch die realen Erfahrungen im Leben zeigen wenn man mit offenen Augen durchs leben geht!
Antworten
PrinzFirlefanz:

sinkende Goldnachfrage in Indien

5
20.02.13 21:00

auch eine Erklärung :

In Indien wiederum, bis vor kurzem der weltweit größte Goldkäufer, berichteten Händler am Dienstag von einer geringen Nachfrage nach Gold, nachdem sich die Rupie noch nicht von dem Verlust gegenüber dem Dollar erholen konnte. 

Am vergangenen Freitag gab die indische Börsensaufsichtsbehörde (Sebi) bekannt, dass Gold-ETFs bis zu 20% ihres Anlagevermögens in Gold halten könnten. Dieses würde von den Banken als Einlagensicherung gehandelt werden, wofür Rendite bezahlt werden.

Privatpersonen zum Kauf von „entmaterialisiertem“ Gold anstelle von physischem Gold zu ermutigen, ist eine der Strategien, die in dem Bericht diskutiert werden, den die Reserve Bank of India Anfang des Monats veröffentlichte. Dies ist offensichtlich ein Versuch, die Menge des eingeführten Golds zu reduzieren."

Quelle:  http://goldnews.bullionvault.de/gold_wird_weiterhin_abgestoÃ?en_starke_zunahme_hingegen_von_münzverkäufen

Antworten

günni_der_mü.:

Trumanshow

2
20.02.13 21:04

warum dass denn?

biste jetzt Pleite oder was?

oder versteh ich was falsch?

Antworten

Rookie10:

@Alraune

4
20.02.13 21:27

Ja, da kann man nur hoffen, dass es mehr EM-Käufer gibt im Land als Verkäufer, ich meine solche, die den alten Familienschmuck verhökern um sich ein Smartphone anzuschaffen. Wenn man sich ansieht wie diese Altgold-Ankäufer aus dem Boden schießen, könnte man meinen... naja.

Antworten
infla:

EMs sind etwas edles ...

5
20.02.13 21:31

... aber nur, wenn man es physisch in den Händen hat.

Papier-Ems waren und sind bei mir immer Rohrkrepierer; also lasse ich die Finger davon und investiere immer wieder kleine Beträge in echtes;)

Dann gibt es keine Panik, wenn es mal "für die armen Banken" läuft...

Freundliche Grüße

infla

Antworten
bow_hunter:

ich noch mal......

20.02.13 21:51

Das ganze Geld geht gerade nach Japan!!!

..... und Verfall des Goldpreises liegt mit Sicherheit nicht daran das die Inder weniger Gold kaufen.

Den Kauf oder Verkauf von physischem Gold halte ich sowieso für unrelevant im Verhãltnis zu den gehandelten Derivaten!

Antworten
Biowolke:

Wirklich beruhigend ist

6
20.02.13 21:56

das die Ankaufpreise fallen, aber die Verkaufspreise praktisch gleich bleiben. Zum Mitschreiben: Wer jetzt verkauft bekommt weniger für sein Geld, wer aber kauft bekommt das Gleiche wie vorvorgestern ;-)

Und daher ist dies für mich sehr beruhigend. Mal treibt mal wieder die Zocker raus :-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3093  3094  3096  3097  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,99 15,39
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV4Z966 , DE000VP2GSK9 , DE000VJ878Y4 , DE000VJ1AFP8 , DE000VJ8BBS4 , DE000VJ7WP18 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
55 56.814 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11.06.26 20:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--