da stelle ich mir nur die seltsame Frage:
Wer hat denn den Maschinenbediener ausgebildet ? ;-)
|
da stelle ich mir nur die seltsame Frage:
Wer hat denn den Maschinenbediener ausgebildet ? ;-)
dass man dorthin jede Menge "Energiespar"lampen und begradigte Gurken hinverkaufen kann.
(Rumänien)
Ob da wirklich noch ein öffentlicher Druck gegen eine Bankenunion hilft?
Wir werden doch von der Politik, den Banken und der Lobby vollkommen übergangen. Ich habe das bittere Gefühl, dass der Bürger effektiv nur noch zum auswetzen der finanziellen Löcher benutzt wird, die uns die feine Gesellschaft einbrockt! Sie leben während dessen, wie die Maden im Speck und uns geht es immer schlechter dabei. Danke!
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...86122&if_height=6625
Die perfekte Transferunion! Aber merkt ihr, wie sie tastsächlich Zug um Zug ihres "Plan" umsetzen? Es kommt so, wie wir es hier vermuten, denn das Puzzle vervollständigt sich schön langsam und unauffällig ........ ! Würde es ihnen doch bloss mal zu Boden fallen und sie müssten NEU beginnen!
bin ich ja skeptisch, was pauschale "Vorhersagen" anbelangt. Aber vielleicht ist was dran am 7 Jahreszyklus von Gold und Silber. Sehr interessante Geschichte. Charttechnisch ist der Aufwaertstrend nun endgueltig gebrochen. Aber es stehen sicher genug Kauforder bei 1550. Bin auch am ueberlegen.
Konjunktur: Bundesbank-Vorstand sieht in der Schuldenkrise „Silberstreif am Horizont“
Mittwoch, 20.02.2013, 12:35
http://www.focus.de/finanzen/news/...reif-am-horizont_aid_923548.html
Du, da hat der Bundesbank-Vorstand aber den Feldstecher gezückt, um den Silberstreifen am Horizont zu sichten! Oder bin ich doch kurzsichtig ;-) ! Aber überlegen wir uns doch auch einmal, WER das sagt. Passt doch hervorragend zur Beruhigungstaktik, die momentan die Krise in den Hintergrund verbannen soll.
Tolle, kompakte Analyse, danke sehr! Aber warum denkst Du dass es noch bis 1520 runtergeht?
weil mir noch der Centenario bei meinen Mexikanern fehlt, und ich nicht gedacht hätte, dass ich ihn nochmals gut unter 1500 ergattern kann. Hoffen wir mal, dass kleiner mein Lieblingshändler nicht noch pleite geht bei der Drückerei.:-)
ist eine Garantie fuer eine Zentralbank - nein danke, dann lieber ohne den Medienboss
Mir fehlt auch noch einiges! Will aber ehrlich sein, wenn Gold 1,6 % fällt macht das schon etwas aus, würde ich meine Stückchen in Papier tauschen wollen...........na ja, so sehe ich es positiv und lege mich auf die Lauer nach ein paar Neuheiten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.551 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 18.04.26 14:00 | |
| 55 | 56.731 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 16.04.26 09:20 | |
| 31 | 21.802 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 15.04.26 20:20 | |
| 62 | 4.879 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | zertifix | 11.04.26 16:27 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |