Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden aus Washington? Dieser kritische Rohstoff könnte der nächste Profiteur sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3068  3069  3071  3072  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.129.088 / Heute: 8.900
Gold 4.905,18 $ +5,34% Perf. seit Threadbeginn:   +526,54%

Minespec:

ich habe euch gesaht, daß Berlusconi zurückkomt

2
11.02.13 14:16
ich meine damit nicht daß ich ihn ultra gut finde, aber er ist clever und schlau.
Die wahren Pläne die ich schon weiter oben in etwa beschrieb, wird er ersst päter offenlegen.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Minespec:

Papstrücktritt ...Lol am Rosenmontag

11.02.13 14:17
veröffentlicht. Wie viele fallen denn noch darauf herein ?
Antworten
Minespec:

und an Suffdl ham mer auch schon hier....LoL

11.02.13 14:18
Antworten
videomart:

Hält die Unterstützung bei 1640 US$??

11.02.13 14:45
www.kitco.com/charts/livegold.html

www.goldseiten.de/artikel/...ie-Lage-wird-immer-brisanter.html
Antworten
DCWorld:

Staatspleite:Plant die EU, Zypern fallen zu lassen

4
11.02.13 14:50
Es verdichten sich die Kommentare, dass man Zypern unbedingt retten muss. Manch einer spricht gar von systemrelevant, was bei Zypern wirklich zu beweisen wäre. Es könnte jedoch auch sein, dass all die Worte nur leere Ankündigungen sind. Das waren sie bei Lehman Brothers auch. Nach außen hin sprach man immer wieder von der Gefahr, intern war die Pleite längst beschlossene Sache. Das wäre keine Überraschung, wenn die EU an Zypern ein Exempel statuieren würde, als abschreckende Maßnahme sozusagen.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2013/02/11/...pern-fallen-zu-lassen/
Antworten
1ALPHA:

Heuchler ante portas

4
11.02.13 15:08
11.02.2013
www.derwesten.de/politik/...erhoechsten-respekt-id7600412.html

04.Feb.2009
"Der Papst ist ein Lügner und Heuchler", sagte Michel Friedman.
www.welt.de/politik/article3147814/...ken-fuer-unwaehlbar.html
Antworten
Knuschertier:

@ DC World # 730 / Zypern fallen lassen ...

9
11.02.13 16:02

Keine Angst, es wird kein einziges Land aus der EU entlassen. Ist doch längst ersichtlich, was sich hier abspielt. ALLE MÜSSEN DRIN BLEIBEN UND DAS WIRD MIT ALLEN MITTELN DURCHGESETZT!!!!

Müssten die Politiker im Steinbruch für dieses Ziel schufften, wären sie längst mit heraushängender Zunge zusammengebrochen.  Aber solange sie nix anderes unternehmen müssen, als die Druckmaschine anzuschmeissen .......... , easy! Und weil sie noch nicht genug in Betrieb ist, muss man am 1. Juli 2013 auch noch Kroatien als 28. Land in die EU aufnehmen. Juhu, wie gut dass niemand weiss, das ist der nächste Sch ..... ss!! Aber auch sie werden geholfen, garantiert! 

Antworten
Alraune ten V.:

Sufdl und minespec und anderes...

14
11.02.13 16:13
na, ist doch toll minespec, wie wäre es denn wenn der sufdl und du ein paar Weizen teilt, na das wäre doch ne tolle Aktion. Vielleicht hat der Silvio ja noch nen paar Bungabunga "Ladys" übrig, die mitfeiern? ^^

Na, Spass muss schon sein was, ist doch schließlich Karneval, gell? Nun denn, Prost Jungs!

Was den Berlusconi angeht und auch den Putin. Alleine das der Mainstream sie so durch den Dreck zieht, lässt mich immer wieder über beide Herren und deren Charaktere nachdenken. Ihre Vitas sind hoch interessant. Ein ehemaliger KGB Mann In der DDR und ein ehemaliger Kreuzfahrtsschiff Barde! Nein, er war nicht auf der Andrea Doria, auch wenn das Alter fast hinkommt, aber er war dort, wo man auf bestimmte Kreise trifft.

Also nochmal, wenn der Mainstream konzentriertes Vektorfeuer aus allen Rohren schiesst, dann besteht die Möglichkeit, das der Schurkenfaktor doch nicht ganz so hoch sein kann wie dort publiziert wird. Darum bekam der Minespec für seine Pro Berlusconi Haltung auch von mir Sterne, das nur zu Info. Und was den Papst angeht, da bin ich ausnahmsweise mal auf der theologischen Linie von ALPHA. Ich finde es schade das er geht eigentlich, denn ich bin mit seiner Philosophie vertraut und konnte ihn einschätzen. Wer nun kommt? Keine Ahnung! Ob das gut für den Katholizismus ist wenn Ratzinger geht? Ich glaube nicht! Irgendwie mochte ich ihn auf eine seltsame Art. Schade ist das, der erste deutsche Papst nach so vielen Jahrhunderten und dann so eine kurze Regentschaft als Pontifex und Bischof von Rom.
Antworten
mate1337:

Flüssiggoldanlage

5
11.02.13 16:33

... 1000 Euro müssen Anleger berappen, um ein Papier zu erwerben. Dafür bietet Schumacher einen satten Zins von zehn Prozent. [...] Der Clou: Die Dividende wird in Naturalien gezahlt. Jeder Aktionär bekommt pro Jahr Grönwohlder Bier im Wert von 100 Euro – das sind immerhin acht 20er-Kästen Pils. Zusätzlich bietet die Brauerei ihren Anlegern ein kostenloses Bierbrauseminar, Freibier und Suppe bei der jährlichen Aktionärsversammlung und natürlich ein echtes Grönwohlder Bierglas. ...

Prost! Bier-Aktien mit leckerer Dividende

Antworten
ksaig:

zypern

4
11.02.13 17:12
Naja, in Zypern wird viel Geld geparkt ( ob schwarz oder nicht )und auch von Unternehmen mit einer Hong Kong Ltd gern benutzt um Gelder zu transferrien. Ist meiner Meinung nach ein Dorn im Auge der EU und könnte das ganze Gebäude mit einem Bankrott von Zypern zum wanken bringen!! Gerade viele Russen legen Ihr Geld da an was dann auch zu Spannungen führen wird.

Ich halte Zypern für einen Kanditaten den die Eu pleite gehen lassen wird.
The world is a book and those who do not travel read only a page
Antworten
tomsirius:

ach, der Maledikt

2
11.02.13 18:02
hat ja nicht einmal das Kondomverbot abgeschafft und war doch als Ratzinger
Vorsitzender der Inquisitionsabteilung, oder täusche ich mich, dann soll mir Donald Duck vergeben!
Antworten
ikol:

kaufkraftentwicklung-silber-fruher-und-heute

8
11.02.13 18:15
very interesting

blog.transparent24.de/...tentwicklung-silber-fruher-und-heute/
Antworten
julian gold:

Gefahr ! Verlust des Vermögens durch Wertverfall

3
11.02.13 18:56
Heute glaubt jeder das eher das Geld- Euro/ Dollar. durch Inflation an Wert verliert statt Vermögenswerte wie Aktien und Immobilien. Warum eigentlich? Wir haben eine Schuldenkrise. Das heißt es fehlt Geld. Geld welches erwirtschaftet werden sollte. Das aber ist so eben nicht mehr möglich sonst wäre es ja nicht zu dieser Krise gekommen. So heißt aber auch das es eben die eingeschlagenen Wege sind die eigentlich nicht mehr funktionieren. Sie haben den Schaden gebracht und müssen ausgewechselt werden. Die Ergebnisse sind offen. Die FED und die EZB etc. drucken zwar Geld und geben dieses als Kredite und auch über Bürgschaften aus jedoch unter der Voraussetzung der Rückzahlung. Genau beobachtet werden sollte jetzt aber wie und warum Banken diese Gelder zurückzahlen. Streichen sie die Geschäftstätigkeit zusammen oder übernehmen andere die weiterhin bestehenden Risiken ? Oder verdienen sie so gut das sie das Geld nicht mehr brauchen ? Wohl eher nicht. Gehen aber die neuen Geschäftspläne nicht auf werden sie neuerlich wohl kaum nochmal Geld bekommen. Es wäre verloren. Also auch wenn Geld das ist, es wird nicht verschenkt. Nur wenn dies gesichert ist, sollte es Geld auch weiterhin geben. Dies stelle ich in Frage. Die Erfahrung lehrt es. Ich sehe Geld knapp und teuer werden. Und es wird zuwenig da sein die dafür völlig überhöhten Unternehmenswerte und Sachwerte auf diesem Level zu halten. Weil kein Geld mehr verdient wird.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

julian gold:

Die Menschen werden den Spielraum für

2
11.02.13 19:15
Entwertungen verlieren.( Währungsabwertungen)
Antworten
Rookie10:

Papst

7
11.02.13 19:43

Das ist nun der erste zurückgetretene Papst, sieh mal einer an. Ich dachte, dass ein Pontifex immer tot vom Sessel fallen muss, so wie ein Cowboy doch auch stets im Sattel stirbt und nicht im Bett.

Na gut, beginnt nun also wieder ein casting nach dem obersten Katholen. Die Nummer mit den Rauchzeichen ist ja immer großes Kino, darauf kann man sich freuen. Wird der Neue eine liberalere Handschrift haben? Wird er dem scharenweisen Davonlaufen der Schäfchen ein wenig Einhalt gebieten können? Wird die fahrlässige Propaganda contra Empfängnisverhütung in Drittweltländern endlich ein Ende finden? 

Mir ist eben wieder ein Auftritt Uta-Ranke Heinemanns in einer Talk Show eingefallen, muss stets schmunzeln wenn ich das sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=YxL4LTcr6Nw

Antworten
julian gold:

76724, Suf du bist einfach fertig.

3
11.02.13 19:51
Hier freut sich überhaupt keiner wenn es insgesamt schlechter wird. Verstehst du nicht das jeder auch in die Zukunft schauen muss unabhängig davon wie er sich selbst verhält ? Das man da Dinge seien kann die einem gar nicht gefallen. Du scheinst zu feige dieses sehen zu wollen. Warte mal ab, ich bin mir sicher auf nichts wirst du vorbereitet sein.
Antworten
HMKaczmarek:

exakt Julian,

7
11.02.13 20:08
...auf den ultimativen Crash kann sich absolut keiner freuen!!! So viel Zynismus traue ich eigentlich niemandem zu.
Hoffe ich zumindest...

Und sollte alles gut werden (man darf ja ruhig mal träumen), so können die EM´s auch gerne wieder sinken. Hätte ich wirklich kein Problem mit.

Aber, sieht es momentan danach aus?

Die Frage sollte sich jeder selbst beantworten...
Antworten
Börsensieger:

Mahlzeit

3
11.02.13 20:59

Kennt jemand diese Videos schon?

Bin durch zufall datauf gestossen und habe sie übernommen.

www.eisern-sparen.de/geldsystem.htm

PS.:Bin immer noch auf der suche von Mithelfern. Einfach melden über das Kontaktformular!

Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
Antworten
Biowolke:

Realitätsverluste

7
11.02.13 21:11

Da kommt soeben die 19-jährige Tochter nach Hause. Sie war mit dem Auto der Mama zur Arbeit gefahren. Sie hat das Auto auf der anderen Strassenseite geparkt und gesagt das es etwas schief steht da sie es gerade irgendwie nicht hinbekommen hat gerade zu parken. Frau ist dann raus und hat es gerade gestellt. Soweit so gut. Vor einigen Wochen als wir unterwegs waren hat sie so nebenher erwähnt, das sie in die Unterführung wo wir gerade lang fuhren nicht reinfahren würde, weil sie Angst hat das sie an dem Berg nicht anfahren könnte.

Ich habe ihr eben gesagt das sie mal üben soll wenn sie nicht fahren kann. Da haben wir doch glatt nen Ehekrach bekommen :-( Sie behauptet doch glatt das sie fahren kann. Und das sie gerade nicht einparken konnte kann ja mal passieren. Das sie nicht am Berg anfahren kann liegt angeblich daran das sie das Auto so selten bekommt. Ich habe ihr gesagt das dieses Auto praktisch jeden Tag rumsteht und sie es sich nur zu nehmen braucht um zu üben. Da kam dann die Antwort das sie keinen Bock hat so nutzlos durch die Gegend zu fahren. Aber sie behauptet das sie fahren kann und ich krieg nun auch noch Streit mit meiner Frau weil ich das kritisiere und bestreite! Sorry, aber ich bin grad auf 180! Entweder ich kanns oder eben nicht! Wenn ich es kann, dann auch einparken oder etwa nicht!

Irgendwie komm ich mir gerade vor wie ein schlechter Politiker der nicht politisch korrekt alle zufriedenstellt! So weit sind wir also schon. Fahren kann man wenn man weiß wie das Lenkrad gehalten wird! Bin ich jetzt blöd oder was?

Apropos Gold: Gute Nachkaufpreise heute!

Antworten
Rookie10:

@Biowolke

3
11.02.13 21:25

Naja, sei nicht so streng, es ist doch nichts Schlimmes passiert. Ich selbst kann auch nicht gut einparken, liegt wohl an meinem schlechten räumlichen Vorstellungsvermögen. Geradeausfahren kann ich aber schon. ^^ Habe also einen Führerschein, bezeichne mich aber der Ehrlichkeit halber als schlechten Autofahrer, und deshalb fahre ich auch recht ungern. Hin und wieder muss ich die Kiste halt anlassen und irgendwo hindüsen. Und ich suche mir eher die einfachen Parklücken.

Also, relax. Jeder Mensch hat eben andere Talente. ^^

Antworten
Ilmen:

Nichts als Gold: Hier die neuen Gold-Kleider....

11.02.13 21:45
Alraune ten V.:

@ biowolke -Ehekrach-

9
11.02.13 22:01
"Heiraten bedeutet halbe Rechte und doppelte Pflichten" (A.Schopenhauer)

Sinngemäß gerade mal rezitiert. Meine Ergänzung/-Erweiterung von Schopenhauers These um auf deinen Ehekrach Bezug zu nehmen.

Sind noch Kinder im Spiel so kann man die Rechte mit X zum Quadrat dividieren und die Pflichten mit X zum Quadrat multiplizieren. (X = Anzahl Kinder) soviel dazu das Kinderreichtum ein Segen sei. Zumindest aus der Interpretation Schopenhauer/-Alraune ten Veer!

Ich halte mich bei meiner Lebensplanung sowieso an Schopenhauer, spart Stress, der war schlauer und in seiner Erkenntnis viel weiter als wir alle, vor allem der alte Kauz Schopenhauer sprühte nur so vor Weisheit.

Ach ich könnte noch x Erkenntnisse von ihm rezitieren, aber dann mache ich als Frau nur ins eigene Nest ^^ ;-))
Antworten
Minespec:

ich denke an General de Gaulle

5
11.02.13 22:07
das war ein Mann ! Er erzwang den Goldtausch für USD. Er erhielt es aber nicht. Die US Goldbindung wurde aufgegeben, um ihn nicht bedienen zu müssen. Das Versprechen wurde einfach gebrochen. Seitdem ist es so geblieben, obwohl die US Verfassung genau vorgibt, wieviel ein Dollar in Gold wert ist, wenn ich mich nicht irre.
Wenn ich die Pfeife Hol... stattdessen sehe....
Wie im  heutigen Film auf arte  "Die Affäre Dominici," gespielt v großartigen Jean Gabin in der Hauptroille, war es auch wieder " le grand General ", der ihn (den alten Dominici " nach dem Justizskandal nach Verurteilung mangels Beweisen begnadigte. Andere hatte nicht den Mut dazu, die Dominici köpfen wollten.
FR euer großer General fehlt euch, wie auch uns so jemand fehlt.

Nur meine Meinung.
Antworten
Rookie10:

@Alraune

4
11.02.13 22:11

Ja, der gute Schopenhauer. War zeitlebens mit einem Pudel verheiratet und ging dadurch einigem Beziehungsstress aus dem Wege... ^^

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3068  3069  3071  3072  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.375 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 15:54
379 329.354 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 10:24
30 21.744 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.02.26 09:56
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--