Die wahren Pläne die ich schon weiter oben in etwa beschrieb, wird er ersst päter offenlegen.
|
Keine Angst, es wird kein einziges Land aus der EU entlassen. Ist doch längst ersichtlich, was sich hier abspielt. ALLE MÜSSEN DRIN BLEIBEN UND DAS WIRD MIT ALLEN MITTELN DURCHGESETZT!!!!
Müssten die Politiker im Steinbruch für dieses Ziel schufften, wären sie längst mit heraushängender Zunge zusammengebrochen. Aber solange sie nix anderes unternehmen müssen, als die Druckmaschine anzuschmeissen .......... , easy! Und weil sie noch nicht genug in Betrieb ist, muss man am 1. Juli 2013 auch noch Kroatien als 28. Land in die EU aufnehmen. Juhu, wie gut dass niemand weiss, das ist der nächste Sch ..... ss!! Aber auch sie werden geholfen, garantiert!
... 1000 Euro müssen Anleger berappen, um ein Papier zu erwerben. Dafür bietet Schumacher einen satten Zins von zehn Prozent. [...] Der Clou: Die Dividende wird in Naturalien gezahlt. Jeder Aktionär bekommt pro Jahr Grönwohlder Bier im Wert von 100 Euro – das sind immerhin acht 20er-Kästen Pils. Zusätzlich bietet die Brauerei ihren Anlegern ein kostenloses Bierbrauseminar, Freibier und Suppe bei der jährlichen Aktionärsversammlung und natürlich ein echtes Grönwohlder Bierglas. ...
Das ist nun der erste zurückgetretene Papst, sieh mal einer an. Ich dachte, dass ein Pontifex immer tot vom Sessel fallen muss, so wie ein Cowboy doch auch stets im Sattel stirbt und nicht im Bett.
Na gut, beginnt nun also wieder ein casting nach dem obersten Katholen. Die Nummer mit den Rauchzeichen ist ja immer großes Kino, darauf kann man sich freuen. Wird der Neue eine liberalere Handschrift haben? Wird er dem scharenweisen Davonlaufen der Schäfchen ein wenig Einhalt gebieten können? Wird die fahrlässige Propaganda contra Empfängnisverhütung in Drittweltländern endlich ein Ende finden?
Mir ist eben wieder ein Auftritt Uta-Ranke Heinemanns in einer Talk Show eingefallen, muss stets schmunzeln wenn ich das sehe:
http://www.youtube.com/watch?v=YxL4LTcr6Nw
Kennt jemand diese Videos schon?
Bin durch zufall datauf gestossen und habe sie übernommen.
www.eisern-sparen.de/geldsystem.htm
PS.:Bin immer noch auf der suche von Mithelfern. Einfach melden über das Kontaktformular!
Da kommt soeben die 19-jährige Tochter nach Hause. Sie war mit dem Auto der Mama zur Arbeit gefahren. Sie hat das Auto auf der anderen Strassenseite geparkt und gesagt das es etwas schief steht da sie es gerade irgendwie nicht hinbekommen hat gerade zu parken. Frau ist dann raus und hat es gerade gestellt. Soweit so gut. Vor einigen Wochen als wir unterwegs waren hat sie so nebenher erwähnt, das sie in die Unterführung wo wir gerade lang fuhren nicht reinfahren würde, weil sie Angst hat das sie an dem Berg nicht anfahren könnte.
Ich habe ihr eben gesagt das sie mal üben soll wenn sie nicht fahren kann. Da haben wir doch glatt nen Ehekrach bekommen :-( Sie behauptet doch glatt das sie fahren kann. Und das sie gerade nicht einparken konnte kann ja mal passieren. Das sie nicht am Berg anfahren kann liegt angeblich daran das sie das Auto so selten bekommt. Ich habe ihr gesagt das dieses Auto praktisch jeden Tag rumsteht und sie es sich nur zu nehmen braucht um zu üben. Da kam dann die Antwort das sie keinen Bock hat so nutzlos durch die Gegend zu fahren. Aber sie behauptet das sie fahren kann und ich krieg nun auch noch Streit mit meiner Frau weil ich das kritisiere und bestreite! Sorry, aber ich bin grad auf 180! Entweder ich kanns oder eben nicht! Wenn ich es kann, dann auch einparken oder etwa nicht!
Irgendwie komm ich mir gerade vor wie ein schlechter Politiker der nicht politisch korrekt alle zufriedenstellt! So weit sind wir also schon. Fahren kann man wenn man weiß wie das Lenkrad gehalten wird! Bin ich jetzt blöd oder was?
Apropos Gold: Gute Nachkaufpreise heute!
Naja, sei nicht so streng, es ist doch nichts Schlimmes passiert. Ich selbst kann auch nicht gut einparken, liegt wohl an meinem schlechten räumlichen Vorstellungsvermögen. Geradeausfahren kann ich aber schon. ^^ Habe also einen Führerschein, bezeichne mich aber der Ehrlichkeit halber als schlechten Autofahrer, und deshalb fahre ich auch recht ungern. Hin und wieder muss ich die Kiste halt anlassen und irgendwo hindüsen. Und ich suche mir eher die einfachen Parklücken.
Also, relax. Jeder Mensch hat eben andere Talente. ^^
Ja, der gute Schopenhauer. War zeitlebens mit einem Pudel verheiratet und ging dadurch einigem Beziehungsstress aus dem Wege... ^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.375 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:54 | |
| 379 | 329.354 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 10:24 | |
| 30 | 21.744 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 02.02.26 09:56 | |
| 62 | 4.845 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.01.26 10:31 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |