wie kommt man darauf? es gab zeiten, da sprang der chart spontan um 60 usd ode rmehr nach oben oder unten. momentan plätschert er irgendwie doch nur dahin.
|
wie kommt man darauf? es gab zeiten, da sprang der chart spontan um 60 usd ode rmehr nach oben oder unten. momentan plätschert er irgendwie doch nur dahin.
Ich bedauere es sehr, dass du uns verlässt. Man gewöhnt sich hier aneinander und du wirst uns fehlen! Vielleicht stösst du ja irgendwann wieder dazu und bereicherst das Forum mit deinen Meinungen und Ansichten. Bis dahin ..... mach es gut!!!!
Ich vermute, dass Hollande nicht der Einzige ist, der lieber einen schwächeren Euro sehen würde. Genau deshalb, betrachte ich es nur noch als eine Frage der Zeit, bis der Euro "abgewertet wird"! Oder besser gesagt, man wird alles einsetzen, was möglich ist, diesen zu schwächen. Man denke an die Exportfirmen.
http://www.cash.ch/news/front/...ande_will_schwachen_euro-3026302-449
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...hwoeren-gold-rally/7732122.html
Demnach sind wir in "bester Gesellschaft".
Wie immer unterschiedliche Marktteilnehmer, unterschiedliche Meinungen. Ralley oder nicht, in was soll ich denn mein Gold umtauschen?
Überhaubt man wird ja schon schräg angesehen, wenn man das Zeug als Schmuck trägt, hab noch so nen Ring geerbet von meinem Papa, richtig gute Arbeit mit eingearbeiteter Schlange, Safir und so. War kürzlich in der Kneipe, da fragt mich doch der Wirt, ob ich jetzt Zuhälter bin, bei dem Ring und der Uhr......meine Antwort: hast halt den falschen Job Alter....!
Was wissen wir über cac? Nein, nicht das was ins WC gehört sondern....
www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...ern-droht-enteignung-/7738730.html
Da fällt mir nur der Bernd Senf ein:
www.berndsenf.de/
Mußt nur etwas durchklicken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.987 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Goldkinder2 | 06.01.26 23:38 | |
| 378 | 329.234 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 06.01.26 20:37 | |
| 30 | 21.722 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 06.01.26 17:02 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 | |
| 37 | 171 | Palladium das seltene Edelmetall | imagine | Andisy | 21.10.25 12:16 |