Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2994  2995  2997  2998  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,00 10,05 15,05
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 4,99 9,99 14,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6MSQ6 , DE000VY4ZME0 , DE000VY5PZ16 , DE000VY33F35 , DE000VY598T9 , DE000VY6FDX6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.902.963 / Heute: 15.635
Gold 4.332,59 $ +2,97% Perf. seit Threadbeginn:   +453,40%

briet:

Alraune ten Veer

8
10.01.13 19:26

Ach Alraunchen , vergiss es . Du ereichst diese Leute einfach nicht .

Ich habe mal versucht mit einer Tapetenrolle zu diskutieren , das

Ergebniss war das gleiche .

Schöne Grüsse

briet

Antworten
Tony Ford:

offtopic...

6
10.01.13 19:38
Also ich erkenne den Goldthread gar nicht mehr wieder. Früher konnte ich mir hier die News zum Thema Gold holen, doch Heute muss ich mich durch viele Beiträge kämpfen, sowas nervt ;-))))
Antworten
gilbert10:

hjsz

2
10.01.13 19:41
Spielen wir Heute wieder mal den "Sauberman" ? :-)  Euch Saubermänner möchte ich mal im wirklichen Leben sehen ;-) Meine Erfahrungen sind eher , das solche Leute immer die grösste Drecksäcke sind . Und das was ich mir spare oder nicht , das entscheide ich oder wenn es dem Moderator nicht gefällt soll es es löschen aber bestimmt nicht du. Denken kannste was du willst.
Antworten
julian gold:

Sack noch mal, ich will auch mal Videos gucken

10.01.13 19:44
ohne sofort in der Warte und Ladezeit runtergestuft zu werden. Wie macht ihr das den?
Antworten
gilbert10:

@Tony

5
10.01.13 19:44
Das ist aber immer noch Kindergarten gegen deine Beiträgen über Homosexuelle und Bitcoins. Wenn man alle of.T im diesem Thread zusammen tut ist es gerade 1/3 von deinem kürzestem Beitrag über Schwule oder Bitcoins.. also soviel zum Thema ;-)
Antworten
Tony Ford:

schööön...

3
10.01.13 19:47
wie Manche sofort darauf anspringen, darauf hab ich nur gewartet, da geht mir einer ab! ;-)
Antworten
hjsz:

Was

10.01.13 19:48
neues von den Goldpreisvorhersager für 2013!!!!! Wen es interessiert, guggst du hier

ariva.de/news/Gold-Commerzbank-rechnet-mit-2-000-Dollar-4400962

Gold - Commerzbank rechnet mit 2.000 Dollar
Na dann...weiter so...
Antworten
gilbert10:

tony

3
10.01.13 19:50
Bist du dir ganz sicher , das es gerade das ist, wo dir gleich einer abgeht? :-))))))))
Antworten
Alraune ten V.:

@ kangaroopete? Englischkurs? wie bitte?

15
10.01.13 19:51
"funditus frutex plebs", würde der lateiner sagen, kennst du bestimmt aus Asterix und Obelix du Fremdsprachengenie! Englischkurs? Ich? *lach* Würde mal gerne mit dir auf Cambridge C1 Niveau parlieren du Klugscheißer!  Das schlimmste, du weist nichtmal was das bedeutet!Im Internet anonym sich hinter Tastaturen verstecken und dann mit 2-3 Zeilen auskotzen und vorgeben irgendwas zu können oder zu sein, aber jeden Beweis schuldig bleiben!, das mag der Kleinbürger.  Und was hat das Steinewerfen mit meiner Festellung der Attribute der Menschen in dem Video zu tun? Lerne du erstmal lesen, dann darüber nachzudenken und dann zu schreiben!Die Wahrscheinlichkeit ist extremst hoch, das ich eine Menge Sprachen mehr spreche als, du, darauf mal jede Wette! Was glaubst du wer du bist? Tauchst hier auf und pöbelst rum!

Was glaubst du bitte, dir einzubilden was ich aus solchen Texten für mich rausnehme und interpretiere! ch denke mal eher du hast den Sinn einfach nicht verstanden. Deine Interpretation muss nicht meine sein! Aber du stellst dich damit in gute "intellektuelle" Tradition mit Leuten wie arasu lol, der glaubt auch durch 1-2 Bewertungen zu wissen was andere denken! Junge, bist du peinlich, echt!

Seht ihr, es ist wie ich letztens schon schrieb! Immer mehr Plebs, der auch noch meint er würde irgendwas, wissen und darstellen taucht hier im Forum auf und kotzt sich hier aus, gibt Leuten irgendwelche Empfehlungen und schlauen Meinungen. Wenn Argumente nichts bringen dann werden kleine Rechtschreibfehler angemeckert etc. Das handwerkliche Rüstzeug des häßlichen deutschen Kleinbürgers!

Das Leute  hier mit Mobile-Devices schreiben inkl. Autovervollständigen und es schwer ist hier auf ariva mit deren Engine, dann auf solchen Geräten Korrektur zu lesen, das entgeht solchen selbsternannten "Germanisten" völlig. Ich würde mal gerne die Werke solcher "Genies" sehen wenn sie mit nem I-Phone hier einen ordentlichen Aufsatz statt 3-4 Zeilern zu bringen die dazu noch derbe flach und ohne Inhalt sind! Mir ist das heute echt zu dumm, sorry....
Antworten
gilbert10:

@ kangaroopete

4
10.01.13 19:57
Ich kenne dich zwar nicht aber hättest du gewusst, was du mit deinen 2 Zeilen hier für ein Drama auslöst , hättest du nichts geschrieben oder ? :-)))  got :-)))

Und jetzt kleine of.T .. Gold geht heute aber ab oder?? :-)))
Antworten
DrSheldon Co.:

Bringt leider nicht viel

4
10.01.13 20:00
in Euro gemessen, da der Euro stärker gestiegen ist.
Antworten
pfeifenlümmel:

Wieso steigt das verdammte Gold

5
10.01.13 20:04
schon wieder, wo doch alles in bester Ordnung ist?

So ist beispielsweise die Zahl der Arbeitslosen in der Euro-Zone seit Anfang 2008 um 5,7 Mio. auf aktuell 18,7 Mio. geklettert und soll gemäß einer Ernst-&-Young-Studie 2013 sogar die 20-Mio.-Grenze erreichen! Noch dramatischer aber sieht die Lage jenseits der offiziell verkündeten Arbeitslosenquote in den USA aus, wo von 244,35 Mio. US-Amerikanern im arbeitsfähigen Alter (zwischen 16 und unter 65) jetzt unglaubliche 54,63 Mio. zur Verharmlosung einer humanitären Katastrophe aus der Arbeitsmarktstatistik fallen. Dementsprechend gab es im Wirtschaftswachstumsjahr 2012 in den USA vor allem eine Möglichkeit, nämlich die, schnell … arm zu werden. Nach letzten Daten waren allein im Oktober 2012 atemberaubende 47,53 Mio. der US-Amerikaner auf Lebensmittelmarken der Regierung angewiesen, ein Zuwachs von 1,3 Mio. Menschen gegenüber Oktober 2011 bzw. 4,3 Mio. im Vergleich zu Oktober 2010!

www.rottmeyer.de/...r-genugend-grose-ausmase-angenommen-hat/2/
Antworten
russelB:

Leider

2
10.01.13 20:05

leider, und ich denke das wird auch so weiter gehen bis 1,4, aber dann fällt der Euro wieder und Gold weniger.

Antworten
Alraune ten V.:

@ gilbert10 -Gold und Börsentag heute-

12
10.01.13 20:07
ja, völlig Unrecht hast du ja nicht mit den Dingen die du sagst. Wir sollten alle immer im Hinterkopf behalten das man in Foren immer oft Sachen einfach in den falschen Hals bekommt.

Was das Gold angeht. Das geht garnicht gut ab. EUR/USD +1,6% aber Gold lediglich 1,2%. Wir müssen über die 1680 USD einfach drüberkommen. Seltsam, wir stehen genau davor, obwohl in EUR die Tendenz der letzten Tage für Gold gut aussah, ein Schelm der da böses denkt! Aber Manipulationen sind ja für manche VT's.

Was das Silber angeht, das ist ja eh volatiler. Das liegt bei 1,8% gerade. Lustigerweise ist dieses aber normal viel Indizeorientierter als Gold. Der DAX liegt aber z.B.  nur mit 0,1% im Plus. Generell war es ruhig an den Indizemärkten. Und dennoch ist es über dem Niveau des EUR/USD Anstiegs. Weil Silber so billig ist, haben Devisenschwankungen ja nur im Centbereich Einfluss. Das ist das einzig merkwürdige an diesem Börsentag. Die Metalle EM wie Industtrie, Energie (Öl +0,6%) und die Devisen. Der Rest war eigentlich normal. Ich würde sagen, kein besonderer Börsentag heute als Fazit. So, für heute genug Alraune. Bis denne.
Antworten
pfeifenlümmel:

Ein warmes Herz aus dm Rollstuhl

2
10.01.13 20:23
Ich sprach mit Andrea Aigner von der TEVANKO-Stiftung über die Situaton der Armen in München, über ihre Arbeit und ihre Erfahrungen. Neben meiner Wenigkeit unterstützt Kabarettist Volker Pispers die Stiftung als Schirmherr. Viel Spaß beim Interview.

www.rottmeyer.de/...igner-aufschwung-in-munchen-wo-denn-bitte/
Antworten
DrSheldon Co.:

Einschränkung der Anonymität EM Kauf Illinois

3
10.01.13 20:36
www.thedailybell.com/28559/...-Silver-Registration-in-Illinois
Antworten
DrSheldon Co.:

Ups

10.01.13 20:39
gilt wohl nur für Verkäufer
Antworten
mate1337:

ich mag es

4
10.01.13 20:43

wenn EM und EURO-Lappen gleichzeitig steigen. Ich hab beides:-P

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kangaroopete:

liebe alraune

10.01.13 22:20
omg whats the matter with u. girl i used to live in australia for almost 7years so id love to take u on to that little cambridge competition...stupid bitch
all i said is that the "great clip" u wanted us to watch got nothing to do with precious metals and that was reason enough for u to bite.....didnt know it would upset u that much....
below the link to this song u where going on about, how people need to change their way of thinking....

START THINKING BITCH!
Antworten
mate1337:

Dies ist vermutlich ein Konsumaufruf

3
10.01.13 22:22

Deadliest flu in a decade: Lethal influenza outbreak ravages US

rt.com/usa/news/flu-influenza-us-epidemic-732/

wir  erinnern uns an die rinder- und schafseuche, schweine- und vogelgrippe,  die allesamt kaum aufhaltbar waren. achja, die bundeswehr hat ja  erfolgreich die vogelgrippe und die schafseuche weggewaschen:-) ich kann  mich erinnern. also rein in euch mit dem pharmazeugs:-)

Antworten
mate1337:

cambridge c1 vs. native speaking?

10.01.13 22:33

de.wikipedia.org/wiki/Cambridge_ESOL

Antworten
Ray12:

10 Trends für das Jahr 2013

6
10.01.13 22:36

1. Der Nahe Osten

Die USA werden auf Israel zusätzlichen Druck ausüben, um das Land noch stärker

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.propagandafront.de/1152680/...scher-ausblick-fur-2013.html
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.13 10:59
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Original-Link: http://www.propagandafront.de/1152680/...lick-fur-2013.html

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
mate1337:

jetzt hau ich mal was OT rein wieder

8
10.01.13 23:04

aber zum Nachdenken.

Hab heute zufällig wieder mal auf meinen Gehaltszettel geguckt.

also wenn ich Lohnsteuer + Soli zusammenzähle, dann finanziere ich allein 2,5 H-IV-"Gehälter". Ich finde schon, dass man da sagen darf, dass man sich das nicht auch noch vorwerfen lassen darf. Und ja, ich hoffe ich finanziere Notbedürftige, die nicht können, denn das mach ich saugern!

Antworten
mate1337:

verflucht nochmal

10.01.13 23:39

wen interessiert die Position der CSU oder eines Landesverbandes (z.B. PIRATEN) wenn es um Bundesthemen oder gar EU-Themen geht? Sind alle total verblödet ?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­????????????????????????????????????????? ( ich will jetzt nix von Bundestag und regulierende Instanz lesen)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2994  2995  2997  2998  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,00 10,05 15,05
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 4,99 9,99 14,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6MSQ6 , DE000VY4ZME0 , DE000VY5PZ16 , DE000VY33F35 , DE000VY598T9 , DE000VY6FDX6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.886 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 13:20
379 329.626 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 11:15
55 56.817 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13.06.26 15:24
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--