Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,90 | 14,77 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,03 | 15,03 | |
|
egozentrisch oder gar national schauen, arasu. du bist jetzt eu.;-)
dann könnte ich mich hinschmeißen. wenn es weiter so läuft werden wir heute noch über die 200 Tage-Linie schließen :)
ich mit edding auf nen krugerrand 3 billionen drauf geschrieben habe und den jetzt gesondert aufbewahre.
morgen geh ich zur bank, sag denen das und dann leihen sie mir bestimmt den gleichen betrag, da ich ja ne sicherheit zuhause hinterlegt habe.
oder funzt das nur mit mit platinmünzen?:-D
hast Du etwa Deine Meinung geändert ? Kann ich mir bei Dir nicht vorstellen, ist bestimmt ironisch gemeint, gell!
ich habe aber nachgekauft. Heutzutage werden die Kurse durch die elektronischen Systeme bestimmt, vielleicht deswegen sieht der Kursverlauf Ende 2008 und jetzt so verdammt ähnlich aus. Mal schauen ob wir in den nächsten Monaten in Richtung 2000 laufen.
"Aktien sollte man kaufen, wenn sie total am Boden sind."
Aktien sollte man gar nicht kaufen!
Nur meine Meinung!
.... mir kommen die Tränen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Doch eine große Frage tut sich auf.......
Ist sie aus 9999 Platin, oder hat sie einen Wolfram Kern (*fg)
bei der kommt es nicht auf die Schwere an. Das ist ein rein illusionärer Wert, ein echtes Kasperkonstrukt.
Ich würde sie daher auch gleich "The American Dream" taufen.:-)
Aber wenn die Petrol$-Nation behauptet, sie sei was wert, dann haben die Märkte wieder mal zu gehorchen. Und da soviele nix können außer zocken, werden sie es tun. Ich bin mir sicher. Die Welt ist doch nur noch bekloppt. Und sollten Nationen am Wert zweifeln, dann ... (das Übliche halt) ...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,90 | 14,77 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,03 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 55 | 56.814 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11.06.26 20:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |