Ex-Verteidigungsminister Peter Struck ist tot. Er starb mit 69 Jahren. Todesursache: Herzinfarkt.
www.mmnews.de/index.php/politik/11586-struck-tot
|
Hallo Minespec ,
da frage ich mich doch wo Du hier linke Politiker siehst .
Die Grünen ? wohl kaum ( siehe Fischer und Bandiet ähhh Bendit wohl eher faschistisch )
Die SPD ? Lach - Doch bitte nicht aufgrund der verlogenen Rede ihres Kanzlerkandidaten .
Über CDU/CSU und FDP brauchen wir uns erst garnicht zu unterhalten .
Und die 25 % ++ ganz rechts will ich mir garnicht erst vorstellen . Bleib5t also momentan nur die
Linkspartei die obwohl sie für den erhalt des Euros sind für mich die besseren Argmente
hat . Und ich bin kein Komunist , die kotzen mich genauso an wie die Faschisten .
Gruss in die Runde
briet
In Bonn war die Tasche blau, in Würzburg ist sie schwarz.
www.br.de/nachrichten/bombenalarm-wuerzburg-100.html
Jetzt brauchen sie, bzw. - wollen sie, dann auch noch Videoüberwachung in den Zügen? Würde mich nicht wundern, wenn das diskutiert würde.
Aber warten wir erst mal, was in der Tasche drin ist.
Die neue Bankenaufsicht der EU ist ein klassisches Beispiel für Überregulierung: Zentralistisch am Schreibtisch von Brüsseler Technokraten entworfen und mehrmals durch den Fleischwolf der faulen Kompromisse gedreht, ist das Konzept teuer, unbrauchbar und intransparent. Banken werden nun noch lieber in Offshore-Märkte ausweichen, wo es gar keine Regeln und keine Kontrolle gibt.
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/12/48888/
Sowieso werden Belgien und Luxembourg ihre Standortvorteile nicht aufgeben. Das ist doch alles nur eine Verblendung der Tatsachen. Wuerde man sich auf moderate Besteuerung einigen, wuerde es auch weniger Kapitalflucht geben. Aber so sind die Ungleichgewichte zu hoch!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12.06.26 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |