Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2883  2884  2886  2887  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.823.416 / Heute: 341
Gold 4.207,7 $ -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +437,45%

kurupic:

Michael Mross

27.11.12 15:00
Michael Mross: "Griechen-Hilfe wird Währungsreform nicht verhindern"

goo.gl/Aj9EV
Antworten
carpe_diem:

Kostenseite der Goldproduzenten außer Kontrolle

6
27.11.12 15:08

Link: rohstoffaktien.blogspot.de/2012/11/...oldproduzenten-auer.html

Antworten
arasu:

ja ja nun is es amtlich.

27.11.12 15:36
Antworten
TalentfreieZon.:

Lieferschwierigkeiten bei Gold

7
27.11.12 15:49
......Die Meldung besagt, dass die CME bei einigen ihrer Goldlager Auslieferungsschwierigkeiten reklamiert. Sie bitten um Entschuldigung und schieben die Schuld auf Auswirkungen des Hurricanes Sandy.......

der-klare-blick.com/2012/11/...27-11-12-lieferschwierigkeiten/
Antworten
TalentfreieZon.:

Bericht für den 26. November 2012

27.11.12 15:50
Der fatale Glaube an staatliche Gerechtigkeit

Mein Beitrag vom letzten Freitag, wo ich die Vorstellungen des linken US-Professors Paul Krugman kritisiert hatte, scheint unerwarteten Widerspruch geerntet zu haben.

Zur Erinnerung: Krugman will die Zeiten der 50er-Jahre wiederbeleben, wo die höheren Einkommen mit bis zu 91 Prozent besteuert wurden.....

www.bullionaer.de/ziemann.php/goldnews/...t.htm/display/latest
Antworten
TalentfreieZon.:

Banken fordern Gold-Aufwertung

9
27.11.12 15:53
Die Banken wollen Gold zu einem "Tier-1-Asset" aufwerten und so ihrem Kernkapital zurechnen. Damit könnte die Bedeutung des Edelmetalls drastisch zunehmen......

www.wiwo.de/unternehmen/banken/...gold-aufwertung/7443654.html
Antworten
Falkenhorst:

Die Lage ist unverändert ernst !

8
27.11.12 16:19
sklaven-ohne-ketten.blogspot.de/2009/03/...der-weltweiten.html

Habe ich zwar schon gebracht ,muß ich aber aus tiefer Überzeugung wegen der  unbelehrbaren Gutmenschen immer wieder bringen !
Wer das von Anfang bis Ende gelesen hat stellt keine fragen mehr !
Antworten
Trumanshow:

@Gold_fass_an

2
27.11.12 16:48
zumindestens für heute ohne technische Einflüßen, zweifarbvariante, scroll mal zürück.
Mit freundlichen Grüßen - werde erstmal zum Zuschauer
Antworten
Europleite:

Heute Portugal und morgen Deutschland

13
27.11.12 17:05
ich nehme Portugal als Beispiel was uns Deutsche bald ins Haus stehen dürfte. Die Mentalität der Protugiesen ist einfach besser mit Deutschland zuvergleichen als die der Griechen.

Was heute in Griechenland poassiert wird in 2-3 Jahren genauso in Deutschland passieren. Ob es eine linke oder rechte Partei das Problem trifft oder aushalten muss ist dabei fast egal. Den entscheident sind die Muster bei dem Rollenspiel wie die Politiker ihr Bürger anlügenund Betrügen müssen um von ihre eigene Fehler abzulenken.

"Das Parlament in Lissabon hat das neue Sparpaket für Portugal mit den Stimmen der Regierungsparteien beschlossen. Der neue Haushalt sieht die höchsten Steuererhöhungen seit Jahren vor - mitten in der Rezession." In ein bis  drei Jahren trifft die Schuldenwand mit voller Wucht Deutschland und die Rezession beginnt das gleiche Muster wie in Portugal wird abgespullt. Steuererhöhung mitten in der Krise. Zugleich stehen drastische Steuererhöhungen in zweistelligen Prozentbereich sowie Kürzungen bei Renten und im Gesundheitssektor vor. Die Renten und Pension werden massiv gekürzt in noch nie gekannter Form in Deutschland . Die Bundesregierung will mit dem Spar- und Reformkurs die Auflagen der EZB erfüllen, die das mitteleuropäische Euro-Land mit ihren Hilfen finanziell über Wasser halten um die Kreditbürgschaften zuerfüllen.

Die Regierung plant mit einem Rückgang des Bruttoinlandsprodukts um ein Prozent - was viele Ökonomen als viel zu optimistisch kritisieren.

Und was macht die Opposition?

Die Oppositionspartei, die (Grün/Rot/Gelb/Schwarzen egal welche Art von zusammensetzung) würden den Haushalt ablehnen. Auf den Straßen vor dem Regierungssitz in Berlin demonstrierten tausende Demonstranten. Einige Abgeordnete wollen das Gesetz nun vor dem Bundesverfassungsgericht anfechten. Die Demonstration verlief zunächst friedlich.......

In Berlin - Deutschland kocht die Volksseele und der Hass gegen Eliten und Vermögende.

Meine Meinung zur Eurokrise:

Unsere Politiker können wirklich stolz sein eine bestehende Diktatur zubetreiben.

Was sich wie eine Vision liest ist meiner Meinung nach bereits Bestand und es gibt keine Alternative zumk Szenario mehr. Es ist durchaus sogar möglich das das alles sogar noch getopt wird.

Wünsche allen ein frohes Eeihnachtsfest und einen guten Rusch in die Eurokrise

Europleite
Antworten
danzka:

Die OECD probt das Euro-Horrorszenario

27.11.12 17:11
goo.gl/JSlCg
Antworten
arasu:

des is ja nen buch.

27.11.12 17:14
wer will des lesen.
ich hab schon vor jahren einen analyse über sklaverei gemacht. drauf gekommen von damals zu heut bin ich durch google. hab einfach gesucht; definition-sklave.
es gibt zwischen heut und damals nur einen unterschied. die maßregelungen haben sich geändert.

insgesamt aber --alter hut.
Antworten
Trumanshow:

Nur was bedeutet

2
27.11.12 18:24
au x mit Pfandflaschen?Ich kenne nur den mit Sonnenlicht und Symbolik.
Auch ein alter Hut.
Antworten
den234:

Hi Binnochda

6
27.11.12 19:15
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber da Du so viele Punkte angesprochen hast tue es nun doch.

Wie schon des Öfteren erwähnt sind wir, im Jetzt und Hier, in einem Spiel das sich Monopoly nennt.
Wir spielen alle mit Falschgeld und dem Gewinner gehört am Ende alles. Vielleicht sind wir zu spät eingestiegen, vielleicht hat uns ja auch niemand die Spielregeln erklärt, aber eines ist klar: Wir müssen uns nichts gefallen lassen!

"Politiker" machen keine Fehler. Sie stehen nur nicht auf deiner Seite, sondern erfüllen nur ihren Auftrag. Sie denken nicht an die Kinder dieser Welt, sondern nur an ihr eigenes Wohl. Arbeiten, wenn man das so nennen darf, tun sie ausschließlich für die Zionisten. ---Bitte jetzt selber den Unterschied zwischen Juden und Zionisten herausfinden---

Der Ausverkauf der Welt hat längst begonnen. siehe "Der große Ausverkauf" Doku

Die Welt ist ständig in Veränderung. Eines aber ist geblieben: Die Masse wird immer belogen!
Ob im 3. Reich oder jetzt!

Jetzt heißt Propaganda nur Öffentlichkeitsarbeit! Krieg heißt in vielen Fällen Friedensmission.

So unscheinbar...is ja süß...aber gefährlich.

Solange diese Bande auf Lügen angewiesen sind, haben sie nicht gewonnen.
Antworten
Gold_fass_an:

KenFM im Gespräch mit Evelyn Hecht-Galinski

7
27.11.12 19:29

Interessantes Interview mit der Tochter des 4. Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland Heinz Galinski.

Wer jetzt erwartet, das sei wieder so ein Propagandagelaber, wie es uns allen schon zum hunderttausendsten Mal zugemutet wurde, der sieht sich im Irrtum.

KenFM fragt sinngemäß am Ende:"...wenn wir mit der Regierung der BRD sprechen, sprechen wir mit dem verlängerten Arm der israelischen Regierung?"
Sie antwortet:"Ja, richtig, absolut."

Mutige Frau, doch sie darf das sagen, sie hat ja den "richtigen" Glauben.
Obwohl, gefährlich ist das schon.

Link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ld4T0I1aoRU
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.12 10:40
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Thema (Gold) zurückkehren. Bezug zum Threadthema ist nicht ersichtlich.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Ilmen:

Guten Abend liebe Bord Gemeinde,

6
27.11.12 19:36

bekomme laufend Anrufe von dieser Telefonnummer: 

0034971260474 

Nach dem aus-Google'n deutete die Rufnummer auf die kanarische Insel la Palma hin:Stadt: Islas Baleares  

Welche Verbrecher Organisation steckt hinter dieser Rufnummer? 

Wer von euch hat in der letzten Zeit, Postings und Telefonanrufe aus den Kanarischen Inseln erhalten? 

Wurde in  letzter Zeit bei euch im Haus oder Wohnung, eingebrochen? Wenn ja, dann überlegt mal scharf nach, wer hat bei euch angerufen oder Postings hinterlassen? Oder, fragt mal bei eurem Telefonanbieter und Provider  nach, ob sie eine Anruferliste erstellen könne? Wer eine Telefonanlage hat, kann alle  Anrufe, selbst nach vielen Wochen, jeder, locker ermitteln.  

Achtung und Hinweis: Laut Internet Information, wird eine sehr verdächtige Umfrage zum Thema Arbeitszeiten und Einkommen durchgeführt. Mein Verdacht ist um Einbruchsziele ausfindig machen und direkt die Abwesenheitsseiten abklären, wann niemand zu Hause ist. Ich wurde heute von dieser obigen Nummer angerufen, aber niemand war am anderen Ende der Leitung. Die Nummer gehört zu den Balearen. Da könnte eine organisierte Einbrecherbande dahinterstecken, die herausfinden will, ob jemand gerade verreist ist. Jeder, der diese Anrufe bekommen hat, sollte die Stadt sagen, in der er wohnt. Gibt es eine Häufung von Anrufen in einer bestimmten Stadt zur selben Zeit, dann sollte der Betreiber dieser Seite die dortige Polizei verständigen. 

Wenn es hier so schöne Dinge geht, wie um Gold und Silber, dann möchten doch gerne die Verbrechersyndikate der Diebe so gerne wissen wo sie ihr Gold und Silber versteckt haben? Und solche gemeine und sehr böse Menschen gibt es hier auf diesem Forumsplattform sicherlich mehr als genug. Also, seien sie unbedingt vorsichtig, geben sie keinerlei Adressen und Telefonnummer von ihnen und Ihrem persönlichen Umfeld bekannt. 

Edelmetalle verstecken  im Heizöltank? Eine gute Lösung? In Marmeladegläsern nicht schlecht? In der Tiefkühltruhe auch kein schlechter Ort? Im Garten  vergraben? Einmauern im Haus vom Keller bis zur Bühne? Lagern zwischen  Kartoffeln und Eierkohlen, Edelmetalle schwarz anmalen oder zum Treppengeländer Umschmieden?  Zahlreiche Möglichkeiten gibt es mehr als genug, nur, muss man sich die versteckorte auch gut  merken. oder überall etwas davon an dem aufgezählten orte verstecken? Oder,  lasst euch mal etwas besseres einfallen was hier noch nicht aufgeführt ist. Nur  bedenkt, nach eurem ableben weiß kein Mensch etwas von euern versteckten  schätzen. 

Mit lieben Grüßen euer 

Ilmen

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.12 10:41
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum eigentlichen Thema zurückkehren und dazu ggf. einen Thread im Talkbereich eröffnen.

Link: Nutzungsbedingungen

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
silverfreaky:

@Ilmen

2
27.11.12 19:46
Ich blas die Brut weg, mit meiner Schrottflinte!
Nein, im Ernst, vielleicht ne Alarmanlage installieren.Gibts heute schon recht billig.
Antworten
ranjo:

Ilmen

3
27.11.12 19:49
Gibt die Nr. Einfach so wie sie ist bei Google Suche ein ... Und es wird Ihnen weitergeholfen
;
Antworten
kurupic:

Richtige Währungen in Notzeiten

27.11.12 19:53
Richtige Währungen in Notzeiten

goo.gl/dlbcf
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

@Imen

27.11.12 20:05
Wieso Salz?Gutes deutsches Blei.Die Schrottflinte hab ich abgesägt damit ich alle verwische.
Antworten
Ilmen:

Salz brennt länger...lol....

27.11.12 20:07
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
hjsz:

Ich

27.11.12 20:14
sags ja immer, wenn man nichts hat kann es einem auch nicht abgenommen werden... weder vom Staat noch von den scheuen Gesellen!!!! Also NIX selbst haben aber vom Staat abholen!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
silverfreaky:

@das Problem ist nur

3
27.11.12 20:17
beim Staat hat sichs auch bald ausgeholt.
Antworten
den234:

hjsz

3
27.11.12 20:20
wie lange soll das funktionieren?

Das machen doch schon alle Einwanderer so.

Am Ende bleibt die Bedeutungslosigkeit.

Geh 3 Schritte zurück und seh dir das Spiel in Ruhe an, dann erst kannst du verstehen was hier gespielt wird.
Antworten
hjsz:

Doch

5
27.11.12 20:21
das geht solange, bis die ca. 5Billonen Geldvermögen des Staates (Bürger) auch weg sind.... na dann gehts wieder von vorne los. Wie wars 1948 40DM für jeden????
Na dann...weiter so...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2883  2884  2886  2887  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12.06.26 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--