www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,39 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,03 | |
|
War heute mal in der Schweiz, in einem größeren Einkaufszentrum, da haben sie nach dem Eingang gleich so ein Ankaufslädelchen, und die Mädels rennen rum und winken mit großen Scheinen ( Papier ). Hab da mal mein Ringchen prüfen lassen ( 22 Karat, vor langer Zeit mal in Ägypten machen lassen ). Sie sagten für die Arbeit können sie nix bezahlen, aber der Ring hat 22 Karat und 3,5 Gramm, dafür gibts 78 Franken, Der Wert nach Spot ist etwa 161 Franken. Verdienen ganz gut, die " Händler ". Sie meinte noch, sie würde für eine Australische Firma arbeiten, die weltweit Gold aufkauft. Und Gold wird sowieso immer seltener.........blabla bla. Habe natürlich meinen Ring wieder mitgenommen.
Neuer Protest in Madrid: Heute geht es wieder zum Parlament
An diesem Samstag ist neuer Protest angesagt in Madrid. Da die Veranstaltung nicht offiziell angemeldet wurde, kann man nur hoffen, dass es halbwegs friedlich bleibt heute Abend vor dem Parlament. Gegen den “sozialsten Staatshaushalt in der Geschichte” soll demonstriert werden. Das Organisationskommitee 25-S sieht keine Notwendigkeit einer administrativen Anmeldung dieser Aktion. Die Verfassung garantiere die Versammlungsfreiheit in Spanien ohne jede Notwendigkeit vorheriger Autorisierung, heisst es, ausserdem “ist der Protest an sich längst angemeldet”. Die Regierung sieht das ganz anders.
geben will
... mehr zufällig gefunden - passt vieles ^^
"Bundeskanzlerin Angela Merkel führt einen erbarmungslosen Finanzkrieg gegen das deutsche Volk. Ihre Amme muss die Lüge und ihre Wiege der Hass gewesen sein, anders lassen sich ihre Taten nicht erklären."
weiterlesen:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/11/die-frau-die-dem-deutschen-volk-den-rest-geben-will/
also wirklich, mit windoof kann man nicht werben, jedenfalls nicht p.c.
nur meine meinung -lol-
Die Bänker geben das nicht sooo schnell her, besonders der Bundesbankchef scheint die Bedeutung zu kennen, der ist nicht so doof wie einige Politiker und Ökonomen.
Das Gold wird wohl langsam zurückgeholt und gemünzt,( 20 Goldeuros und 100 Goldeuros ) so hat die Bevölkerung auch eine Möglichkeit an das Deutsche Gold zu kommen.....
Auf Gold das im Ausland liegt haben die Politiker keinen Zugriff...........
Nur zur Info. Wer Interesse daran hat, dass die pdv bei der nächsten BTW und LTW überhaupt auf dem Stimmzettel steht, kann hier das Unterstützerformular ausdrucken und ausfüllen, evtl. auch noch im Bekanntenkreis ein paar Unterstützungsunetrschriften sammeln.
Damit muss man die Partei nicht wählen, man bekundet damit nur, dass man möchte, dass die Partei wählbar sein soll. Ich hab das 2009 für die PIRATEN gemacht, die wegen den Landesparlamentssitzen mittlerweile keine Unterstützerunterschriften mehr brauchen. Dieses mal mache ich es für die pdv, da ich finde, dass ein bisschen Abwechslung auf dem Wahlzettel nicht schaden kann und ich an Kleinparteien glaube, und wenn sie nur 1% der Stimmen bekommen und damit den Wahlkampfkostenerstattungstopf der etablierten Parteien schmälern.
Hier der Link zu den Formularen nach Bundesländern:
www.parteidervernunft.de/bundestagswahl-2013
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...s-an-die-schliessfaecher
Mein lieber Mann, ich habe heute ein paarmal zu schlucken gehabt. Das ging ja schnell mit der Hetze...
Ich zitiere aus den Kommentaren:
"Wer Gold oder andere "Wertgegenstände" in dem Maß besitzt, daß er es auf der Bank aufbewahren muß, wird wegen einer Vermögenssteuer sicher nicht verhungern. Und wer dann aus Gier auf die Idee kommt seine Kilobarren im Küchenschrank neben den Kaffeetassen aufzubewahren, dem wird von der [...] Unterschicht beim Raub die Rübe abgehackt. Das nenne ich Gerechtigkeit! Oder noch besser gesagt Ausgleich der Naturgewalten!"
Noch Meinungen? Ist das noch ein krasser "Einzelfall" oder häuft sich sowas in Zukunft? Da wird ja grade so getan, als ob jemand, der sich ein paar Gramm Gold oder EM zur Sicherheit für seine Familie zulegt, ein Volksverbrecher wäre.
Erst nicht auf Warnungen hören und dann die beschimpfen, die es getan haben?
Ok, der Verfasser hat in diesem Fall "Board-Minusse" (Ich weiss, dass es keinen Plural von Minus gibt - trotzdem) kassiert, trotzdem wird man nachdenklich.
Gehe morgen mal hin und frage, ob sie mir was verkauft, ihr Ankaufspreis + 20%
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,39 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 55 | 56.814 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11.06.26 20:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |