|
so blau braucht man gar nicht zu sein.
Der link von TalentfreieZone : "Gold könnte zum Bankenkernkapital aufsteigen" ist doch gar nicht sooo weit weg von dem Blauen.
hast Dich ja richtig eingeschossen auf meine Postings. Ich zitiere mal deine letzte Antwort:
"Gut schlafen wenn´s G. & S.-Metall nochmals richtig nach oben geht?
Heute noch? Mensch Maier, dieser Mensch hat Wünsche.
Das unmögliche wird sofort erledigt, nur Wunder dauern halt etwas länger. *g*
Unter uns gesagt, Geduld ist das halbe Leben, und man übe sich in Geduld und Ausdauer"
Antwort: Aber sicher schlafe ich in diesem Fall auch heute noch gut. Und dazu muss ich weder ein Maier sein, noch besondere Wünsche haben. Einfach nur die Finanz- und Wirtschaftswelt beobachten und seine Schlüsse daraus ziehen. So unmöglich ist das garnicht, dass die EM über die von mir genannten Linien hinaus gehen. Und falls nicht heute oder morgen: Mein dritter Vorname ist Geduld.
Übrigens: Du hast in einer Deiner Antworten geschrieben "der ungeliebte Roznefte" oder so ähnlich. Wie kommst Du denn darauf? Falls Du Dich erinnerst; vor Monaten habe ich Dich gegen Angriffe verteidigt nach dem Motto: Ich bin zwar nicht einverstanden mit dem was Du schreibst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Du das auch weiterhin darfst (Voltaire).
Illmen, bleib wie Du bist und gönne ebendieses auch Deinen Mitschreibern.
Nix für ungut!
Akihito
Spanien will komplett unter Euro-Rettungsschirm
www.welt.de/wirtschaft/article109580850/...Rettungsschirm.html
:-))))))))))))))))))))))))))))))) :-)))))))))))))))))))))))))))))))) :-))))))))))))
Wie lächerlich ist dass denn? Das wussten wir ja schon vor Jahren!
"What the media isn't telling you about our economy"
www.foxnews.com/opinion/2012/10/01/...lling-about-our-economy/
Interessant, dass in den USA darüber berichtet werden darf.
der Euro ist sicher kein Teufelswerk: Die Gehirne welche die Stabilitätskriterien niederschrieben, hatten leider Altsheimer.
freuet euch! In Norwegen kostet es schon länger um und über 2 Euro.
Aller guten Dinge sind drei! Bricht Gold den Widerstand bei 1.800?
02.10.2012 | 7:37 Uhr | GoldMoney - Dieser Artikel wurde ursprünglich von GoldMoney veröffentlicht.
Ein neuer Montag, ein neues Quartal. Auch die Zeit der Feiern in Indien rückt näher - eine Zeit, in der sich meist auch die Edelmetallkurse kräftig entwickeln. In den vergangenen 10 Jahren war das 4. Quartal im Durchschnitt der beste Zeitraum für die Goldkurse. Aktuell hat Gold aber seine Probleme, den Widerstand bei 1.780 Dollar hinter sich zu lassen. Wie der Verlauf der Goldkurse im letzten Jahr deutlich macht, ist der Bereich zwischen 1.780 Dollar und 1.800 Dollar eine wichtige technische Widerstandszone. Der letzte Woche herrschende Verkaufsdruck ist aber teilweise auf Gewinnmitnahmen und Bilanzbereinigungen der Hedgefonds gegen Quartalsende zurückzuführen..
www.rohstoff-welt.de/news/...cht-Gold-den-Widerstand-bei-1.800
es kommt wie es kommen mußte und wie es von uns hier bereits vor mehr als 1 Jahr gesehen wurde: Spanien geht unter den "Rettungsschirm".
Rettungsschirm? Was für ein falscher Name!
ALLES was wir hier bereits gesagt haben ist eingetreten. Einzig die Geschwindigkeit ist etwas niedriger als erwartet. Die Verarschungs Rettungsmaßnahmen sind bisher effektiver als gedacht und somit bleibt noch etwas mehr Zeit bis zur endgültigen Diktatur - Diese nutzen wir natürlich gerne um weiterhin Edelmetalle zu akkumulieren und uns weiter vorzubereiten.
Die neue Marionette der Bilderberger Peer Steinbrück wurde auch schon in Stellung gebracht. Jetzt muß man eigentlich nur noch Mutti Merkel diskreditieren, damit sie für das Wahlschafvolk unwählbar wird und man seinen neuen Mann als Kanzler für 2013 perfekt positionieren kann. Glaubt hier Jemand das dies eine Verschwörungstheorie von mir ist? Leider falsch! Es ist alles genau so geplant und wir werden erleben das es so kommt!
Ich verliere fast den Überblick an welcher Stelle der Vorhersagen wir gerade sind.....Ach ja, richtig. Portugal, Irland, Griechenland sind schon gerettet. Nun folgt Spanien. Als nächstes Schwergewicht kommt Italien dran. Evtl. dazwischen noch irgendein kleines unbedeutendes Land das nur "wenige Milliarden" aus dem großen Topf braucht. Kein Thema! Selbstverständlich wird Monti Chef bleiben! GoldmanSachs lässt sich doch nicht die Butter vom Brot nehmen! Und dies wird man auch völlig undemokratisch tun! Italien ist gefährliches Pflaster für die ganzen Bankenbrüder. Die Mafia ist keine Spassorganisation und man muß denen schon ein großes Tortenstück lassen, sonst gibts Probleme mit dem weiteren Ausbau der EU-Diktatur! Frankreich wird dann der Sargnagel für unsere Demokratie sein! Bis Frankreich (Anfang 2014) unter den Rettungsschirm flüchtet, muß die Gehirnwäsche der Bürger in Deutschland abgeschlossen sein, damit diese in einer Volksabstimmung freudig für die Abschaffung des Grundgesetzes und Integration in die vereinigten Staaten von Europa stimmen! Daher werden wir in den nächsten 20 Monaten immer mehr mit Statements von Experten rechnen müssen, die uns erklären, das unsere Rente, Kinder, Geld und letztlich auch das Leben nur sicher ist wenn wir einem vereinigten Europa zustimmen. Die Wahlschafebürger werden es dann abnicken!
Die Bürger der vereinigten Staaten von Europa werden dann zum Start erstmal einen kleinen "Startobulus" von 10-20% ihrer Ersparnisse an die EU geben müssen, man wird die Währung damit wieder auf neue (wacklige) Füsse stellen und es wird weitergewurschtelt und diktiert werden!
Um einen wie auch immer gearteten Schuldenschnitt (Haircut) kommen sie keinesfalls herum. Die Inflation können sie nicht so hoch treiben, das sie größer ist, als die Geldzuwächse durch die anfallenden Zinsen der Länder in der EU.
Es besteht noch die Gefahr (für uns ist es die Hoffnung!) das die Inflation ihren Händen entgleitet. Dies könnte dann zu derartigen Tumulten in der Bevölkerung führen, das man es nicht mehr geordnet bekommt und somit der Plan einer EUDSSR zunichte gemacht wird! In diesem Fall rechnen wir bitte mit massivsten polizeilichen Maßnahmen, da die Diktatoren nicht so leicht aufgeben werden. Man wird dann mit dem Knüppel und zuletzt mit Gewehrkugeln versuchen das Gebilde zusammenzuhalten!
Es bleibt weiterhin spannend. Auch wenn ich oft mit Spott, Häme und Ironie schreibe: Meine Stimmung ist nicht so! Je mehr alles voranschreitet, desto mehr Angst bekomme ich vor dem was diese machtgeilen Köpfe da noch mit uns veranstalten werden! Und man kann NICHTS dagegen tun! Sie haben alle Fäden in der Hand!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.817 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:24 | |
| 379 | 329.625 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 10:00 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |