Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2668  2669  2671  2672  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.821.528 / Heute: 32.830
Gold 4.213,88 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +438,24%

ranjo:

Knuschertier: #66718

4
19.09.12 13:35
"… Weil, wie ich immer schreibe ...... , der "Plan" steht schon längst! "

Hi Knuscheltier
Immer gut zu lesen Deine Beträge, nur das mit Deinem "Plan" verstehe ich nicht.

Wer hat diesen Plan dann gemacht, wenn Du sogar den "Bilderberger" Romney auf Deiner Seite hast  ?
www.infowars.com/...sses-mitt-romney-attended-bilderberg-2012/

Romney ist Gründer von Bain Capital einem Hedgefund mit 25 Billionen USD im Koffer. Romney selbst besitzt 250 MIo USD.
Romney vertritt die globalsierten Steinzeit-Kapitalisten, diese gehören zu den seelingen 5% der Menschheit, welche die restlichen 95% als doofe Arbeitssklaven und dumpes Konsumvieh gleichzeitig betrachten.

Romney ist ebenso wie Du ein erbitterter Gegner vom FED und Q3.

Der "Plan" könnte genauso gut aus Russland kommen um sich Ost-Europa wieder einzuleiben. Oder aus China, welche Merkel erpresst haben. Oder welche Urheber des geheimen "Planes" hast Du im Sinn ? Die Reichen in Deutschland ?

www.cbn.com/cbnnews/finance/2012/September/...o-Boost-Economy/
de.wikipedia.org/wiki/Bain_Capital
www.baincapital.com/
Antworten
Europleite:

Da hört der Spass sofort auf wenn der Schelm

21
19.09.12 13:46
spricht.

Dieser Pleitegeier befindet sich auf dem Wappen des Landes Nordrhein-Westfalen.

Witzig ist es aber schon: sich im ausgabengetriebenen Verschuldungswahn selbst über das Verfassungsgericht hinwegsetzen zu wollen, soll in Ordnung sein1 Aber bitte keine Witze darüber machen den sonst kommt der Staatsschutz und wird dich Sünder assimilieren.

Sind schon sehr dünnhäutig geworden diese Schuldenmacher die auch nur das Gesetze gebrochen haben.

Das alles ist nur Satire und ich bin natürlich dafür wenn Politiker unbegrenzt Schulden machen.

Es leben die Eurobonds und die Genossen haben immer recht!

www.welt.de/politik/deutschland/...Pleitegeiers-ermittelt.html

Entschuldigung das ich es gewagt habe diesen Link zu setzten.

Und mal im Ernst: Würden es die Jungliberalen wirklich besser machen?

Euphoria
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 538270
Antworten
GoldMutter:

es steigt und kann nicht anders...

15
19.09.12 14:19
Die Bank of America Merrill Lynch geht davon aus, dass der Preis für die Unze Gold bis zum Ende des Jahres 2014 auf 2.400 USD klettern werde. Dies sei auf die extrem lockere Geldpolitik der Fed zurückzuführen.

www.shareribs.com/rohstoffe/...usd_in_zwei_jahren_id98961.html
Antworten
25karat:

#66719 Teflon

5
19.09.12 15:43

Bratpfannen gibt es mittlerweile auch mit Keramikbeschichtung, halten sehr hohe Temperaturen aus und meiner Ansicht nach Teflon vorzuziehen.

Leider etwas teuerer, halten aber dafür länger!  Momentan gerade bei Norma im Angebot mit 4 Jahren Garantie. Ein goldiges Angebot, aus Gußeisen.

Antworten
TalentfreieZon.:

GEAB Nr 67 is angekommen! Okt. 2012 -

8
19.09.12 16:07

GEAB Nr 67 is angekommen! Okt. 2012 -
Die Weltwirtschaft wird von einem Schwarzen Loch geschluckt und die internationalen Spannungen erreichen einen Höhepunkt: Die 7 Schlüsselfaktoren eines Doppelschocks, wie wir ihn noch nie erleben mussten........  

www.leap2020.eu/...chluckt-und-die-internationalen_a12220.html

Antworten
Knuschertier:

@ranjo / #66726 / Was ist der

13
19.09.12 16:10

Die Frage an mich ist selbstverständlich berechtigt und ich werde sie dir auch gerne versuchen zu beantworten, Ranjo!

Ich möchte aber zuerst betonen, dass ich absolut kein Fan von Romney bin. Ich denke, die Amerikaner würden weiterhin mit Obama wahrscheinlich sogar besser fahren (obwohl auch er nicht all seine Versprechen einhielt). Dass Romney bei den Bilderberger Mitglied ist, könnte durchaus zutreffen. Dies spielt aber für mich keine Rolle, betreffend deiner Frage. Denn welche Organisation oder welche Regierungen sich genau zusammengeschlossen haben, wird der normale Bürger höchst wahrscheinlich nie oder erst zu einem viel späteren Zeitpunkt in der Geschichte erfahren.

Aber denken wir einmal nüchtern und faktisch über den Anfang und die Entwicklung der Vereinigung Europas nach. Vorallem, was in den letzten Jahren und Monaten passierte. Und vorallem, worum es mir geht:

Gesetze und Verträge wurden durch die Regierung sowie EZB gebrochen bzw. nicht eingehalten ....... , ohne Folgen! / Obwohl schon längst klar ist, dass der Euro zum falschen Zeitpunkt kam und dass ganz Europa dadurch in eine gravierende Schulden- und Transferunion reinschlittert ........ , es wird nicht abgebremst. / Jeder System-Kritiker wird von der EU-Politik umgehend mundtot gemacht, da er lästig wirken könnte in den Medien ........... , somit regelrecht übergangen. / Und die Meinung der Bürger Europas, um derer Schiksal es schlussendlich geht ......... , ist tragischerweise überhaupt nicht relevant.

Und deshalb Ranjo, hat sich bei mir das starke Gefühl ( ja schon eher die Überzeugung) hervorgetan, dass hier ein klarer "Plan" abläuft! Und zwar zähle ich mich überhaupt nicht zu den Verschwörungstheoretikerinnen. Nein, ich sehen mich als Realistin, die jedoch auch bereit ist idealistisch zu handeln. Ich kann, wie wahrscheinlich niemand von uns hier im Forum, keinen Namen des Verbundes nennen, dessen Kräfte aktuell deutlich auf uns einwirken ....... , leider nicht! Aber dadurch, dass die "Marschrichtung" ohne Rücksicht auf Verluste (die vorallem uns, das Volk betreffen werden) derart gnadenlos durchgesetzt wird, lässt schlicht nur diese Vermutung zu! Man kann diese absolute Macht sonst nur in realen Kriegen spüren, aber dieses Mal haben wir es mit einem "Finanzkrieg" neuester Art zu tun, der evtl.  jedoch genauso blutig enden könnte. Auf jeden Fall aber verstehen ihn die meisten Menschen da draussen noch nicht und genau das ist das Gefährliche daran. Sie werden ruhig gehalten zB. mit Massnahmen, wie wir die letzten 2 Wochen erlebten. Nach dem Motto " :  Psssst ...... , lasst sie bloss nicht aufwachen, sonst wird es unangenehm für uns!" Und so werden die Schafe kontinuierlich beruhigt, damit sie ihre Spareinlagen weiterhin schön brav auf der Bank belassen. Man erzählt ihnen ja oft genug, wie sicher diese dort sind ;-)! Warum? Weil irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo die Regierung zugreiffen wird!!! Mit der Geldschwemme wird übrigens gezielt an den Märkten gleichzeitig eine künstliche Hausse erzeugt. Mit kurzen Worten, es scheint, es ist alles unter Kontrolle! 

Fazit: Ich kann es fühlen, aber nicht faktisch darlegen .......... , den "Plan" (das ist meine ausdrucksweise dafür)! Festgelegt einer auserwählten Elite und Politikern. Und jeder soll selber in sich hineinhören, was er darüber denkt. Ich kann nur von mir sprechen, aber es ist mir wichtig, dies hier in der Runde anzusprechen. Ich will damit eigentlich lediglich ausdrücken, dass ich vermute, es wird in genau dieser Richtung weiterlaufen. Trotz aller gerechtfertigter Mahnungen von Kritikern, die sehen, was auf uns in Europa zukommen wird! Und diese Erkenntnis der "Machtlosigkeit" ist für mich persönlich das schlimmste Gefühl! Wie sagt man so schön ": Es liegt etwas in der Luft, man kann es spüren, aber nicht sehen!"

Eben ....... , der "Plan"!

Hier noch etwas zum Thema Geheimdienste, CIA, BND und Co.:

http://www.gegenstandpunkt.com/gs/06/1/cia.htm

Antworten
bucks09:

Weiterer Schritt zur EU- Diktatur

6
19.09.12 16:12

Auch wenn es auf der kopp-Seite zu lesen ist, meines Erachtens ein starker Rück- und Ausblick von Prof. Schachtschneider nach der ESM- Entscheidung.

info.kopp-verlag.de/hintergruende/...schritt-zur-diktatur.html

Antworten
powerlifter17:

was meint ihr dazu.......

19.09.12 16:26
dass eig. mit brent und wti los warum werden die so massiv gedrückt.?? weiß einer was da los ist gabs ja sonst nur bei den ems.......wäre schön wenn mal jemand stellung nimmt gru ß jan
Antworten
Knuschertier:

Wer ist der grössterGoldverbraucher?

7
19.09.12 16:49

Hier eine kurze Übersicht darüber (Grafik):

http://www.trustablegold.de/infografik-gold-fakten/

Und ich dachte, Goldschmuck ist längst nicht mehr modisch ;-)!

Antworten
blau1234:

Geheime Sitzungsprotokolle

5
19.09.12 17:04
EZB offen für Publikation
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html

Marktübersicht Dax Dow Gold realtime
www.bwinvestment.de
Antworten
alleswirdgut1:

Finanzparasitismus und Plünderei

6
19.09.12 17:11
Finanzparasitismus und Plünderei sind der neue Normalzustand

Die Entscheidung des Vorstands der amerikanischen Notenbank Federal Reserve (Fed) von letzter Woche, die Finanzmärkte durch eine dritte Runde von quantitativer Lockerung (QE3) auf unbegrenzte Zeit zu unterstützen, und die vorher gefallene Entscheidung der Europäischen Zentralbank (EZB), auf den Anleihemärkten zu intervenieren, stellt ein neues Stadium im Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft seit der Pleite von Lehman Brothers dar.

www.wsws.org/de/2012/sep2012/fina-s19.shtml
Antworten
videomart:

"Gold steigt auf 2.400 Dollar"

6
19.09.12 17:45
19.09.2012 16:21 Uhr | Marion Schlegel

Gold hat in den vergangenen Wochen deutlich zulegen können und wichtige Widerstände geknackt. Experten rechnen mit einer Fortsetzung der Rallye sowie einem baldigen Fall der 2.000-Dollar-Marke.
...
www.deraktionaer.de/derivate/...-auf-2-400-dollar-18706409.htm
Antworten
pfeifenlümmel:

Einkommensverteilung

7
19.09.12 18:14
Richest 400 Americans' net worth jumps 13 percent to $1.7 trillion: Forbes

www.chicagotribune.com/news/...88i0wa-20120919,0,4381689.story
Antworten
pfeifenlümmel:

rose 28.5 percent

4
19.09.12 18:16
Sales of existing homes in the nine-county Chicago area rose 28.5 percent from a year aearlier, to 9,240, the Illinois Association of Realtors reported Wednesday. It was the single best month for sales volume since August 2007, when 9,733 homes were sold.

www.chicagotribune.com/business/breaking/...919,0,555904.story
Antworten
Trumanshow:

Kommt immer darauf ...

7
19.09.12 18:48
was auch der göttliche Fahrplan ist bzw dann nach Niederschrift eine Empfehlung für die Allgemeinheit darstellt. Natürlich gibt es bestimmt auch göttliche Waffen und Hinweise...

Das unten aufg. fällt unter Gierprodukte die gehebelt das ganze Finanzsystem über die Jahre in Schwierigkeiten gebracht haben, neben den Zinseszins.

Zwischen spekulieren und Wissen gibt es Unterschiede...

Am Ende bleibt meistens altbewährtes...

Akzeptieren Banken Schrottsicherheiten zur Absicherung von Derivatewetten?

September 19, 2012

Das Finanzsystem steht durch äußerst negative Entwicklungen an den Derivatemärkten abermals stark unter Druck. Insgesamt sollen Sicherheiten zur Hinterlegung für Derivatewetten von rund $2,6 Billionen im Feuer stehen, deren unterliegende Basiswerte sich in der Qualität zuletzt deutlich verschlechtert haben. Neue Regeländerungen werden ab dem kommenden Jahr dazu führen, dass Investoren ihre hinterlegten Sicherheiten im Derivatehandel aufstocken müssen. Dies kann nicht mehr auf Basis von Treasury Bonds geschehen, da deren Markt in Relation zu klein ist, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden.
Weiterlesen»

www.wirtschaftsfacts.de/?p=25066
Antworten
Akihito:

Wir Älteren erinnern uns vielleicht noch

8
19.09.12 19:04

an die Kurven der BB. Irgendwie gab`s da doch noch was?

Sorry, Brigitte, aber den Goldchart der letzten 12 Jahre finde ich inzwischen mindestens genau so sexy ;)

Und wenn das jemand genauer betatschen befühlen möchte:

www.goldseiten.de/artikel/...en-Hoechststaende-ins-Visier.html

Antworten
Rosneftegazst.:

Auch japanische Zentralbank wirft Notenpresse an

6
19.09.12 19:09
Für rund 100 Milliarden Euro kauft die Bank of Japan Wertpapiere, um die Konjunktur zu stützen. Die Börse reagiert mit Kursgewinnen und der Goldpreis steigt auf ein Sechs-Monats-Hoch.

www.welt.de/finanzen/article109318949/...t-Notenpresse-an.html
Antworten
pfeifenlümmel:

Rechtsauffassung

13
19.09.12 19:11
Es gebe unzählige Talkshow-Gäste, für die alle in der Krise getroffenen Maßnahmen einen «permanenten Rechtsbruch» darstellten, sagte Reding beim Deutschen Juristentag in München. Das sei eine groteske Missachtung der Bemühungen, in der globalen Finanzkrise die gemeinsame Währung zu bewahren und zu stabilisieren.

www.zeit.de/news/2012-09/18/...-debatte-zur-eurokrise-18191603

Rechtsbrüche anzuprangern sind also groteske Missachtungen, es ist nicht mehr auszuhalten, wie das Recht beiseite geschoben wird. Es geht offenbar nur noch darum, dass der Zweck die Mittel heilt. Der Deutsche Juristentag hätte besser eine Justizkmmissarin mit einer solchen Auffassung des Rechs nicht einladen sollen.
Antworten
Rosneftegazst.:

Lol:da die Fed letzte Woche die Feuerwehrschläuche

7
19.09.12 19:23
an die Zapfsäulen montierte und nun Benzin in die übergreifenden Feuerherde der Inflation spritzen will. Das ist von ihrem Standpunkt aus betrachtet auch überaus sinnvoll. Mit der jetzt in Bewegung gesetzten massiven QE-Welle kann sie ihre Kumpels in den Banken und an der Wall Street weiter bereichern..........

www.goldseiten.de/artikel/...ststaende-ins-Visier.html?seite=4
Antworten
Rosneftegazst.:

Die Fed wird aussteigen müssen....

6
19.09.12 19:26
Der Ökonom John Taylor, möglicher Nachfolger von Fed-Chef Ben Bernanke, kritisiert im Interview die Politik der US-Notenbank: Die neue Geldflut schaffe neue Unsicherheit.

www.zeit.de/wirtschaft/2012-09/...enbank-interview-john-taylor
Antworten
ikol:

jochen stanzl

5
19.09.12 19:39
finde gutes kurzes video zur lage un thema inflation

www.goldseiten.de/artikel/...mmt~-Bilderberger-in-der-EZB.html
Antworten
Rosneftegazst.:

Lol: ein Bewegungsmelder an den Bahnhofstoiletten

5
19.09.12 19:47
in Schwentinental bei Kiel defekt war und das jahrelang nicht erkannt wurde, liefen die Spülungen, auch wenn niemand im Raum war. So betrug der Wasserverbrauch 2009 eine Million Liter, 2010 waren es 3,7 Millionen Liter.

Zitat aus: Neues Schwarzbuch der Steuerverschwendung

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...lettenspuelung-11895580.html
Antworten
alleswirdgut1:

Mit Sachwerten gegen die Inflation

4
19.09.12 19:51
Rohstoffe beispielsweise hätten einen direkten Einfluss auf die Inflationsrate und schützten deswegen vor Kaufkraftverlusten. Gold werde demnach immer dann gekauft, wenn zu viel Geld am Markt existiere oder das Zinsniveau der Zentralbanken als zu tief erachtet werde.

m.ftd.de/finanzen/maerkte/...gegen-die-inflation/70092287.html
Antworten
pfeifenlümmel:

Positionen schließen

7
19.09.12 19:52
"Gegen den Euro haben viele Hedge-Fonds spekuliert", sagt Jacob Schmidt, Chef des Londoner Branchenberaters Schmidt Research Partners. "Einige Fonds haben sich dabei die Finger verbrannt und mussten ihre Positionen jetzt schließen."
www.handelsblatt.com/finanzen/...inger-verbrannt-/7141946.html

Zwangsweise Positionen schließen heißt das Gegenteil der ursprünglichen Absicht tun zu müssen, also in diesem Fall zurückkaufen, was den Euro-Kurs noch weiter nach oben treibt.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #745

2
19.09.12 19:56
Taylor könnte Nachfolger von Berni werden, wenn die Reps gewinnen.
Obama hat gegen Bernis neuerlichen Geldschub bestimmt nichts einzuwenden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2668  2669  2671  2672  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--