news.yahoo.com/...llion-t-bill-auction-101622290--finance.html
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Spanien heute: Rajoy hat ein Problem, Artur Mas hat mehr als eins
Was soll er nur mit dem Rettungsersuchen tun? Jetzt? Später? Oder vielleicht gar nicht? Mariano Rajoy kann sich nicht entscheiden und wird von allen Seiten getrieben. Die Opposition, Berlin, die EU, die EZB, alle zerren an ihm. Und dann ist da noch die Galizien-Wahl. Kann er die Entscheidung noch bis Ende Oktober aufschieben? – Solch ein Problem hätte Artur Mas jetzt gern. Ein einziges Problem, auf das man sich konzentrieren kann. Doch der Regierungschef Kataloniens muss an vielen Fronten kämpfen – und er hat sie sich fast alle selbst eingebrockt.
Es ist unglaublich was für Methoden angewandt werde, um Assad in Syrien zu erledigen. Die Terroristen die sein Land ins Chaos gestürzt haben, setzen ein Kopfgeld von 25 Millionen Dollar auf ihn aus! Das diese Verbrecher von den USA und Europa unterstützt werden ist für mich der Beweis, das alles was man über diesen Mann sagt erstunken und erlogen ist. Man MUSS diesen Mann ersetzen. Man schreckt vor keinem Verbrechen zurück! Ich finde das einfach unfassbar. Die Medien müßten vor Empörung allesamt aufschreien und dies anprangern. Aber nein, man akzeptiert es einfach, das Terroristen ein Staatsoberhaupt ermorden lassen wollen! Aber hier bei uns geht man wegen so nem scheiss Mohammed-Film auf die Barrikaden. Manoman! Wie weit sind wir schon gekommen!
Gold steigt. Das besänftigt mich etwas ;-)
Wer mag dieses "Wir sind auf dem besten Weg" des Herrn Gollum noch hören?
Wer verträgt noch die Schwüre von Draghi, er werde den Euro retten?
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...b-kurs/7148808.html
Vorallem im TV sollten sie Meinungen, wie die von Herrn Weidmann und Axel Weber zur Diskussion bringen. Und zwar vorzugsweise einmal nicht nur oberflächlich.
Wer weiss, möglicherweise ändern dann nicht Wenige ihre Vorstellung von der Euro-Strategie, die so hochgepriesen wird. Ich fordere mehr Gleichgewicht der verschiedenen Ansichten! Alles andere trägt nur noch mehr zur Verschleierung der Problematik bei. Wir brauchen gute Redner, die es rhetorisch verstehen, Stellung zu nehmen und sich kritisch äussern ......... , öffentlich!
Alpha........ , du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich bin es die ein "Gleichgewicht der verschiedenen Ansichten" in den Medien für wünschenswert halte. Natürlich ist mir, wie auch dir klar, dass dies auch gezielt gesteuert wird mit Zensur und anderen Massnahmen. Deshalb wäre es nun sehr wichtig und der richtige Moment für selbstbewusst auftretende Vertreter unserer Meinung. Das wollte ich eigentlich rüberbringen in meinem Bericht.
Wir sehen ja nur zu gut, wie sich zB. Schäuble über jede kritische Äusserung gegen den Euro oder die Euro-Politik, fast schon peinlich aufregt. Er schäumt förmlich, hast du nicht auch den Eindruck? Und solche Fanatiker, wie er, tun alles um auch die Medien unter Kontrolle zu halten. Deshalb gefiel mir, das völlig aus dem Rahmen gefallene Interview mit Marietta Slomka sooooooooo....... gut! Hier nochmals:
Alle Achtung! Der Name dieses Professors ist zwar nicht der unkomplizierteste, aber er spricht eben genau so, wie ich es in meinem vorigen Posting ansprach. Solche Meinungen bitte zur Hauptsendezeit ausstrahlen, liebe Medien!! Ohne Scheuklappen, klar gesprochen und somit für jeden verständlich, der da draussen vor dem Bildschirm sitzt. So müsste das sein, um den Bürgern die Chance zu geben, sich auch einmal derartige Überlegungen zu machen zum Thema!
Das einzig Dumme wäre, wenn zur gleichen Zeit "Daniela Katzenberger" oder Ähnliches laufen würde und sich die Meute wieder lieber die Verblödungs-Sendungen einlässt!
* Punkt12, deine Posting-Nr. ist aber ziemlich teuflisch ( #666666 ), hast du das schon bemerkt ;-) ?
Ja, Schachtschneider sagt genau die Wahrheit!
Die Massenmedien werden so etwas natürlich nie senden. Sie senden ja immer das Gegeteil, also die Lügen!
Er will die blaue Flagge mit den Sternen nicht mehr flattern sehen - wie geil ist das denn!!
Ja, da gibt es wirklich kein anderes wort als "geil"!
Ich für meine Person kann dir nur danken, dass du mich und natürlich uns alle, auf diesen Mann aufmerksam gemacht hast. Denn er spricht mir aus der Seele!!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |