Habe mir gerade das Video (bei Arte) über den Einfluss von Goldman Sachs auf das Weltgeschehen angesehen.
Nun, dieses Video untermauert meine Gedanken über das momentane Geschehen in der Welt. Wir befinden uns im Krieg, nein, nicht in einem Waffenkrieg, sondern in einem Drogenkrieg und die Droge heisst: GELD, der Dealer: Goldman Sachs, der Gewinner: USA.
Schaut euch das Video genau an, als die Bänker aus der Besprechung mit dem Präsidenten Obhama herauskamen, sagte ein Banker folgende Worte ins Mikrofon der Journalisten: WIR SIND IM GLEICHEN BOOT. Nicht etwa, wir sind uns einig geworden oder wir haben Kompromisse ausgehandelt, nein, "Wir sind im gleichen Boot".
Kleines Gedankenspiel einigen Jahren zurück: USA Bankrott, Europa noch nicht so weit. Normalerweise hat uns die Weltgeschichte gelehrt, einen Krieg durchzuführen, der die miserable Finanzklage Amerikas wieder bereinigen würde. Leider ist das heute aus diversen Gründen nicht mehr so einfach möglich (Interessenkonflikte zwischen den Großmächten). Also muss man einen anderen Krieg führen und dafür braucht man einen Verbündeten, der skrupellos ist und der weltweit großen Einfluss hat.
GOLDMAN - SACHS.
Und jetzt beginnt das perfide, die Analysten untersuchen die wirtschaftliche Struktur von Europa und sehen mit den südlichen Euoländer insbesondere Griechenland einen sechser im Lotto. Gerade Griechenland wird als Schwachpunkt gnadenlos ausgenutzt um Europa Schritt für Schritt von der Droge Geld abhängig zu machen. Das ging nicht über die letzten Jahren, nein ich behaupte sogar über die letzten zwei Jahrzehnten. Obhama hatte den Bänker angeboten, ihre skrupelosen Geschäfte in Europa abzuwickeln und diese dann an den Rand des Ruins zu bringen, Europa abhängig zu machen und somit fügig (wir sind im gleichen Boot). Und gerade Goldman-Sachs hat viele Verbündete, Draghi, Monti, Juncker, Schäuble, Merkel usw., und somit leichtes Spiel.
Der ESM trägt meiner Meinung nach auch ganz klar die perfide, skrupelose Handschrift von Goldman-Sachs. Wenn das so ist, dann wird dieser Vertrag am 12. September gnadenlos abgesegnet und durchgeführt. Denn es gibt keinen Gegner für Goldman-Sachs, nur Abhängige. Das Volk, tut mir leid, ist zu dumm dies zu erkennen und läuft blindlings ins Verderben.
Argentum et aurum non olent.