Hier:
www.spiegel.de/politik/deutschland/...zur-eu-ein-a-849251.html
Ich frage mich, über was da abgestimmt werden soll. Das mögliche Spektrum würde ja von der Abstimmung über die Bereitschaft zur Schuldenunion (ESM etc.) bis hin zur weiteren Mitgliedschaft Deutschlands in der Europäische Union reichen. Das sind ja nun völlig verschiedene Dinge. Ich bin mir aber sicher die Bilderberger-Heinis werden es schon irgendwie hinbekommen, mittels der Staatsmedien und durch die geschickte Formulierung der Frage die Menschen dazu zu bringen, die Demokratie- und Souveränität Deutschlands für immer zu begraben.
--------------------------------------------------
Stimmen Sie ab:
- (A) Sie wollen, als intelligenter Mensch, doch sicherlich Frieden, Wohlstand und blühende Landschaften durch einen starken Euro [ ]
- (B) Oder sind Sie geistig eher etwas unterbelichtet und wollen am Ende gar wieder blutige Kriege, Not und Elend [ ]
--------------------------------------------------
Ergebnis:
3 % der Stimmberechtigen stimmten für (A)
1 % der Stimmberechtigten stimmten für (B)
96 % der Stimmen waren ungültig
Mission Accomplished: ESM ratifiziert, der Deutsche Bundestag und das Verfassungsgericht werden aufgelöst, die Deutsche Verfassung für ungültig erklärt, Schäuble und Trittin regieren, zusammen mit Draghi und Van Rompuy, das Gebiet der ehemaligen Bundesrepublik Deutschland von Brüssel aus.