Anzeige
Meldung des Tages: Gold dreht wieder auf: Goldpreis-Comeback – und diese Bohrung liefert 307 Meter „Gold-System“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2552  2553  2555  2556  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.135.342 / Heute: 15.154
Gold 4.936,31 $ +6,03% Perf. seit Threadbeginn:   +530,52%

Akhenate:

Gold fass an betr. McCain

4
27.07.12 19:47
Das war im Wahlkampf, da reden sie alle mal Sch****, um die Dumpfbackenstimmen zu ködern.

Sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
hjsz:

Hallo

2
27.07.12 20:11
ja da hat der sigmar recht mit seiner hochgeistigen Analyse " und das Problem nicht löst.".... denn es ist das Problem!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
hjsz:

Ja Hr. Gabriel

6
27.07.12 20:28
wenn man schon das Problem nicht versteht.... ja wie will man es dann lösen?????
Na dann...weiter so...
Antworten
Gold_fass_an:

@Akhenate

2
27.07.12 20:33
Klar, das siehst Du schon richtig, aber eine willige Marionette wäre er trotzdem geworden, wenn er`s denn geworden wäre (Präsident) ;-)
Antworten
TalentfreieZon.:

Goldbericht für den 26. Juli 2012

3
27.07.12 21:16
Abgekartetes Spiel des Politbüros der Zentralbanker

Auf den ersten Blick sah es heute so aus, als wenn der Goldpreis weiter steigen würde. Obwohl die Marke von $1.620 im Verlauf des späten New Yorker COMEX-Handels nicht gehalten werden konnte, schloss das gelbe Metall auf einem Stand von $1.616,40 (EUR 1.315,02). Das entspricht einem weiteren Anstieg von sieben Dollar, so dass sich Gold innerhalb von zwei Tagen um vierzig US-Dollar nach oben bewegen konnte.

Moment mal – wenn man den Euro-Goldpreis betrachtet, dann fiel das gelbe Metall im Vergleich zum gestrigen COMEX-Schluss allerdings um zehn Euro...........

www.bullionaer.de/ziemann.php/goldnews/...eabffe647a2844b4a198
Antworten
katze_im_fen.:

@Gold_fass_an

2
27.07.12 21:42
Muss er sich vorher selbst die Strippen abschneiden,, der ersten selbstständigen Gehversuche sind immer schwer am Anfang ;-)
Antworten
trance2:

das Opening ist ein perfides Schauspiel!

3
27.07.12 22:26
Es sieht eher aus wie die kommende Versklavung der Menschen!
Da lacht keiner der Teilnehmer.
Was für ein Schauspiel!

Mal sehen, was man mit Heller als 100 Sonnen meint.
Und besonders beunruhigen mich diese Scheinwerfer....

Illumination?
Antworten
Ray12:

Moody - und der Down-Rating-Wahnsinn!

6
27.07.12 22:32

... ohne Worte...

Moderation
Zeitpunkt: 03.08.12 10:13
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - Urheberrechtsverletzungen werden mit ansteigenden Zeitsperren moderiert

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
hks1:

Ist es nicht schöööön...

3
27.07.12 22:32
Heute beim aufräumen sind mir einige alte Fotos in die Hände gekommen - und auf diesem halte ich meine erste 3-Unzen Münze, herausgegeben zu den Olympischen Spielen 1972 in München in der Hand.

Meine erste Goldmünze, da war ich 18, gekostet hat die glaube ich 250 Mark. Und jedes Jahr folgte eine weitere - und alle sind noch vorhanden :-).
Antworten
hks1:

Ups, Foto vergessen...

7
27.07.12 22:33
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 526035
Antworten
alleswirdgut1:

BIP-ZAHLEN US-Wirtschaft taumelt Richtung Abgrund

4
27.07.12 22:36
US-Wirtschaft taumelt Richtung Abgrund

Hohe Arbeitslosigkeit, kaum Vertrauen in die Zukunft: Das Wachstum der US-Wirtschaft hat sich im vergangenen Quartal abermals abgeschwächt. Wie lange wird die Notenbank Fed dem Siechtum noch zuschauen?

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...bgrund/6930392.html
Antworten
trance2:

Da singen gehörlose Kinder

3
27.07.12 22:38
voller Begeisterung und mit Herzblut für die Queen und die steht da mit versteinerter Miene.
An was erinnern mich die Kinder in diesen "Schlaf"-Anzügen bloß.

Mir gefällt das nicht.
Antworten
trance2:

So ein Dreck...

2
27.07.12 22:41
Antworten
pfeifenlümmel:

Altersvorsorge ade

3
27.07.12 22:41
Obwohl die Leitzinsen in Europa und den USA schon seit 2009 auf extrem niedrigem Niveau sind, konnten Lebensversicherer und Anbieter von Betriebsrenten ihren Kunden bisher noch ordentliche Zinsen bieten. Das lag vor allem daran, dass sie noch viele ältere Papiere mit langen Laufzeiten und hohen Renditen in ihren Büchern hatten. Doch mittlerweile wird es eng. "Bis 2010 ließen sich mit festverzinslichen Wertpapieren bei der Wiederanlage auslaufender Papiere im Durchschnitt noch etwas mehr als vier Prozent erzielen", sagt Jörg Schubert, Vorstand des Anleihemanagers Bantleon. "Das ist heute nicht mehr möglich."

www.spiegel.de/wirtschaft/service/...-die-sparer-a-846833.html
Antworten
trance2:

Das ist Zion und George Orwell in einer

2
27.07.12 22:43

Inszenierung!!

Ich hoffe, da scheuen keine Kinder zu...

Was wird das?

Antworten
hjsz:

Ja die Altersversorgung

3
27.07.12 23:20
wie heißt es im Stern Artikel "Die niedrigen Zinsen wirken wie eine Steuer"... nähmlich eine Steuer auf das Ersparte.  Das Problem ist halt das Sie die Probleme nicht verstehen... deshalb versuchen Sie ja alles um die Ursachen der Probleme zu retten!!!!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
Italymaster:

@ hks

3
27.07.12 23:24
mein guter du warst ja ein richtiger aufreißer zu deiner zeit - schönling der mit goldmünzen spielt? also auchnoch höchst intelligent.
Antworten
hjsz:

der Kommentar

3
27.07.12 23:26
ist gut.... Nach uns die Sinnflut? Wir sind die Sinnflut oder????????
Na dann...weiter so...
Antworten
Gold_fass_an:

@ trance2

7
27.07.12 23:31
Schalt doch einfach den Affenkasten aus.
Mittlerweile wird schon jedes größere Sportereignis mit einer Riesenfeier eröffnet.
Der Sport spielt keine echte Rolle mehr, die "Erleuchteten" feiern nur noch sich selbst.
Und wir sollen sie dabei bewundern und huldigen, nicht mit mir.
Antworten
katze_im_fen.:

@Gold_fass_an

3
27.07.12 23:49
Kommt noch besser,, erst darf man den Bombentag sehen, dass alles in Blitzgeschwindigkeit,, dann große Quantenverschiebung,, dann sieht man sich selbst,, dann wird man beraubt und ausgekapselt aus der Matrix,, dann Erleutung,, dann fällt man in einem Farbtopf,, dann kommt einen Sonnensternenregen,, dann zieht man es an bei Sonnenschein,, noch mehr von der Kostprobe? Denke das reicht.

Noch eins an die Vollidioten mit dem EMP-Knöpfchen,, mach das mal bei einer Bank oder in einem Bankengebiet,, die werden sich riesig freuen :-)

Gute Nacht und schlaft schön
Antworten
siebzehnundd.:

@HKS

4
27.07.12 23:59
glückwunsch
Antworten
katze_im_fen.:

?

2
28.07.12 00:53
Kein einziger Stern für die Wahrheit 63845 # :-(
Antworten
salzkönig:

die Wahrheit 63845

9
28.07.12 01:48

was mich betrifft, gebe ich Dir glatt gleich 10 Sterne.

Wäre aber viel beser, Deine Ausführungen etwas mehr unverschlüsselt zu vermitteln.

" Arbeit macht Spaß"- trifft aber nicht immer zu,

nicht um die mitternacht und danach.

Antworten
TalentfreieZon.:

Goldbericht für den 27. Juli 2012

2
28.07.12 06:50
Verbale Marktbeeinflussung

Gestern war es EZB-Präsident Mario Draghi, der mit Äußerungen zu einem möglichen Ankauf von italienischen beziehungsweise spanischen Staatsanleihen den Euro vermeintlich hoch geredet hat.

Heute folgte dann unsere Geliebte Führerin nebst dem neuen französischen Sonnenkönig mit ähnlich zu interpretierenden Äußerungen.

Alles Propaganda, die überhaupt keine Wirkung auf die Märkte haben dürfte. Aber welche die Stützungs-Aktivitäten, die im Politbüro der Zentralbanker beschlossen wurden und sich heute fortgesetzt haben, für die Öffentlichkeit maskieren sollen. Schließlich muss man der Masse doch die Illusion lassen, dass das Primat der Politik weiterhin Geltung entfalten kann – und nicht etwa die Märkte ein Eigenleben entwickeln können........

www.bullionaer.de/ziemann.php/goldnews/...2eef455da0dc00cdac76
Antworten
TalentfreieZon.:

Die totale Rettungs-Show

4
28.07.12 06:53
Die mediale Euro-Rettung greift nun auf Begriffe des Totalen Krieges zurück. "Drahgi-Schwur" und Durchhalteparolen unserer geliebten Führerin nebst dem neuen französischen Sonnenkönig werden aber den Euro auch nicht mehr retten können.

Vorgestern war es EZB-Präsident Mario Draghi, der mit Äußerungen zu einem möglichen Ankauf von italienischen beziehungsweise spanischen Staatsanleihen den Euro vermeintlich hoch geredet hat.

Euro-Führer Draghi erklärte, dass die EZB die Währungsunion mit allen erforderlichen Mitteln retten würde. Wie er das allerdings anstellen will, hat der EZB-Chef nicht verraten. - Kurz vor dem Untergang nichts anderes alles billige Floskeln, Durchhalteparolen. Kein Wunder, denn sonst wären die EZB-Mitarbeiter nebst Mario Draghi auch plötzlich arbeitslos – denn mit der Währungsunion würde auch der Euro verschwinden.....

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...die-totale-rettungs-show
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2552  2553  2555  2556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.355 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 22:43
55 56.376 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 20:11
30 21.744 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.02.26 09:56
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--