Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2536  2537  2539  2540  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.821.540 / Heute: 32.842
Gold 4.213,88 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +438,24%

blau1234:

Gold geht wieder Richtung 1600

19.07.12 22:30
www.bwinvestment.de
Antworten
Redlumen:

@ranjo #63397

16
19.07.12 22:32
...und da die Ressourcen für genau dieses Wachstum nicht existieren, wird es dieses Wachstum und diese Arbeitsplätze nicht geben. Und genau deswegen wird es diesen von mir seit meinem Forumsbeitritt vorausgesagten Krieg ums nackte Überleben mit China und Indien kommen. Entweder werden China und Indien die Resourcen beanspruchen um die Probleme IHRER Bevölkerung zu lösen oder der Westen wird es. Für beide gleichzeitig ist nicht genug da.

Glaub mir, mir kommt das Kotzen wenn ich jeden Tag die Wahrheit erkenne und sehe. Aber wenn es um die Entscheidung geht ob ich oder die anderen ein menschenwürdiges Leben führen sollen, dann kann ich nur dem Himmel danken dass ich zufälligerweise die richtige Mutter mit der richtigen Sprache und mit der richtigen Staatsangehörigkeit hatte. Ich kriege die Krise wenn ich daran denke dass man gerade in diesem Moment Menschen foltert, tötet, ihre Kinder und Frauen bombardiert damit die andere Seite zu dessen Nutznießern glücklicherweise ich auch gehöre weiterleben kann. Aber ich könnte nicht tauschen. Furchtbar ist diese Welt, furchtbar... Ich habe sie nicht so gemacht, ich wurde auch nur in sie hineingeboren. Ich studiere Ingenieurswesen, hoffentlich kann ich einestages ein klitzekleinwenig dazu beitragen, durch technische Lösungen direkt oder indirekt dass jemand gutes liebes auf dieser Welt bleiben kann, weil durch meine Arbeit der Ressourcenverbrauch bei irgendeinem Ding was wir Menschen konsumieren um ein kleines aber entscheidendes Quäntchen gemindert wurde. Für Mehr habe ich keine Macht und werde sie nie haben. Wenigstens bin ich ex-BWLer und kann sagen dass wegen mir keiner Arbeitslos geworden ist.
Antworten
Schwerdti:

Ergebniss der Namentlichen Abstimmung von heute im

4
19.07.12 22:36
BUNDESTAG. Wieder alle ACHTUNG was unsere VOLKSVERTRETER heute geleistet haben !!!

www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/index.html
Antworten
katze_im_fen.:

@commoditor

3
19.07.12 22:39
nicht nötig,,denke ich...

Auslandsverschuldung der USA steigt auf $ 5,26 Billionen

www.goldreporter.de/...sa-steigt-auf-526-billionen/news/24616/

@redlumen,,die Kacke war damals schon richtig am dampfen,, Atombomben eitern so schlecht aus dem Kopf wenn sie fallen,, dass wäre tätsächlich u.a. ein großes Renntierschachlik am Spieß geworden,,--war kein Himmelskampf um es mal einem tollen Kino in Verbindung zu bringen!--

ktnr noch gesperrt,, hat sich freiwillig hier einer gemeldet,,der es zufällig war? tschüß
Antworten
videomart:

Gold und Silber - Geht da bald was?

19.07.12 23:36
Marktbericht Edelmetalle

19.07.2012 | 9:30 Uhr | EMFIS
www.rohstoff-welt.de/news/...-Gold-und-Silber-Geht-da-bald-was
Antworten
25karat:

Zeitung

20.07.12 06:55

Quellenangabe: Badische Zeitung vom Freitag 20. Juli 2012; Rubrik Wirtschaft , Seite 19, Serie zur Eurokrise ( 4 ); Fragen zur Schuldenkrise; Was wird aus dem Euro, gelesen heute ca.6.30 MEZ. Alle Beiträge nachlesbar unter http://mehr bz/eurokrise.

Stand heute so in der Zeitung: Eine Vermögensabgabe dürfte schwer einzutreiben sein. Die in Griechenland bereits eingeführte Immobiliensteuer bringt ja deshalb so wenig ein, weil in den Grundbuchämtern Chaos herrscht. Die Steuerämter sind ebenfalls überfordert und mit Steuerbescheiden und Nachforderungen hoffnungslos im Rüchstand.

Anmerkung von mir: Jetzt haben die so viel Beamte da und trotzdem zu wenig Einnahmen, komisch, dabei müsste man das Geld ja nur holen und ein bischen die ganze Sache organisieren. Beim beantragen von neuen Geldern aus den " Rettungsschirmen sind sie anscheinend nicht so ungeschickt, vielleicht sind aber auch die meisten Beamten Immobilienbesitzer, wer weiß?

Fazit: Wenn man ein Problem auf der Ausgabenseite habe, sollte man entweder die Ausgaben senken, oder die Einnahmen umgehend erhöhen, dann muß man auch nicht ständig die Anderen anpumpen. Einleuchtend? Der Hausfrau schon, bei Politikern bin ich mir da aber nicht so sicher.

Antworten
25karat:

Verbesserung

20.07.12 06:57

http://mehr.bz/ eurokrise

Antworten
Minespec:

gibt es jemanden hier draussen, der Schäuble mag ?

2
20.07.12 08:43
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Minespec:

also wahrschenilich nicht...............

20.07.12 08:47
Antworten
punkt12:

Andere Frage!

20.07.12 08:51

Wer mag Kauder??

Ich sehe ihn zur Zeit immer und Frau Merkel herumeiern und sie bequatschen. Hat er etwa Angst dass er der nächste ist, den die ausschaltet?

Antworten
carpe_diem:

Schlechtes Zeichen für die Minenbranche..

20.07.12 09:04

Equity financings for gold companies hit four-year low

Cecilia Jamasmie | July 19, 2012

Halifax-based Metals Economics Group (MEG) published Thursday its Pipeline Activity Index (PAI), which shows equity financing conditions continue to take their toll, as gold companies were able to raise only $445 million through equity placements in May-June—the lowest two-month total since late 2008.

The report warns markets are unlikely to improve significantly in the near term, at least until the European debt crisis is remedied. Thus, it warns companies could be in for a long summer of budget restraint.

The industry’s aggregate market cap plunged to $1.55 trillion in May—its lowest level since early 2010. LSE-listed companies and base metals-focused companies were the hardest hit..

http://www.mining.com/2012/07/19/...eigh-on-drilling-activity-report/

Antworten
Minespec:

selbst dicke Hälse werden hier abgeschnitten

20.07.12 09:19
Antworten
Minespec:

----

20.07.12 09:20
Antworten
Caliban:

@Redlumen in #63427

2
20.07.12 09:25

Angst ist ein schlechter Ratgeber und öffnet falsche Sichtweisen.

..und da die Ressourcen für genau dieses Wachstum nicht existieren, wird es dieses Wachstum und diese Arbeitsplätze nicht geben. Und genau deswegen wird es diesen von mir seit meinem Forumsbeitritt vorausgesagten Krieg ums nackte Überleben mit China und Indien kommen.

Globalisierung und Wachstum widerspricht sich. Was wird passieren, wenn es dieses Wachstum niemals geben wird? Auch Krieg?

Glaub mir, mir kommt das Kotzen wenn ich jeden Tag die Wahrheit erkenne und sehe. Aber wenn es um die Entscheidung geht ob ich oder die anderen ein menschenwürdiges Leben führen sollen, dann kann ich nur dem Himmel danken dass ich zufälligerweise die richtige Mutter mit der richtigen Sprache und mit der richtigen Staatsangehörigkeit hatte.

Welche Wahrheit erkennst Du denn? Ich sehe nur diejeninge, dass sich die politischen Eliten immer weiter von den Bedürfnissen der Menschen, des Volkes, distanzieren und nur die eigene Klientel/Kaste bedienen. Auch deshalb wird es keinen Krieg geben, da die notwendige Manipulation global am besten funktioniert. Dazu gehört es auch, Menschen einfach verschwinden zu lassen und zu dezimieren, wie kürzlich in Russland im 'Regen'. Die eigene Bevölkerung wohlgemerkt, nicht die der anderen Länder.

Ich kriege die Krise wenn ich daran denke dass man gerade in diesem Moment Menschen foltert, tötet, ihre Kinder und Frauen bombardiert damit die andere Seite zu dessen Nutznießern glücklicherweise ich auch gehöre weiterleben kann. Aber ich könnte nicht tauschen. Furchtbar ist diese Welt, furchtbar... Ich habe sie nicht so gemacht, ich wurde auch nur in sie hineingeboren. Ich studiere Ingenieurswesen, hoffentlich kann ich einestages ein klitzekleinwenig dazu beitragen..

Du glaubst aber nicht allen Ernstes, dass Du mit einem Ingenieurstudium die Welt retten wirst, die Folter abschaffen wirst und die Energie- und Nahrungsversorgung lösen wirst. Ingenieure studieren lange und müssen eines Tages Geld verdienen: Das tun sie dann bei Siemens, Daimler, andere bei MBB und Rheinmetall.
Glaubst Du wirklich, dass man diese Probleme nicht schon längst lösen könnte? Warum glaubst du, gibt es Atomkraft? Doch nicht der Energie wegen. Das große Geld wird immer versuchen, die Menschen abhängig zu machen, um zu verdienen. Wie willst Du dies mit 'Innovation' ändern? Deine innovativen Vorschläge werden in den Schubladen der Vorstände verschwinden, bis man damit richtig Geld verdienen kann. Die grössten Erfindungen werden niemals umgesetzt, weil sie den Menschen befreien würden.

Wenn Du die Welt ändern willst, dann fange sofort damit an, nicht erst später.

Antworten
DCWorld:

Spanien wieder an der 7% Marke

5
20.07.12 10:46
Die spanische Bankenrettung ist durch. Die deutschen Parlamentarier haben im Bundestag weitere 100 Mrd. Euro in der Finanzkrise versenkt. Sie nennen es "Hilfe für Spanien", damit der Bürger sich nicht aufregt. Den Investoren hat man versucht, falschen spanischen Wein einzuschenken. Die Profis aber haben es sofort gemerkt, dass hier ein falsches Spiel gespielt wird. Sie fordern immer noch Zinsen über 7% für zehnjährige spanische Staatsanleihen, nach der Rettung sogar mehr als vorher.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2012/07/20/...wieder-an-der-7-marke/
Antworten
punkt12:

Kauder

20.07.12 10:49

Hier sieht man ihn am Rande der ESM Abstimmung auf Merkel einreden.

Quelle: http://www.welt.de/politik/article107562094/...stbedienungsladen.html

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.12 11:28
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Urheberrechtsverletzungen werden weiterhin mit ansteigenden Zeitsperren moderiert

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
izhevski ink.:

29 MRD +X

7
20.07.12 11:05
sind wieder in den einarmigen Banditen gewandert. Ein Witz der Geschichte dass die Linken als einzige Partei den Rechtsstaat verteidigen und den Bankensozialismus anprangern. Die Linken, die Partei der (sozialen) Marktwirtschaft. Herrlich! Aber woher soll Mutti das wissen, die plappert doch nur rum, wenn Sarah spricht.:)
Antworten
Minespec:

sie sind Vasallen

20.07.12 11:44
bin gespannt, ob die Bargeld-Verwendungsobergrenze von lächerlichen 1000 € in D die angeblich ab 1.August eingeführt werden soll, im Bundesrat abgenickt wird.
Siehe IT und ES.
Goldkäufe bs unter  1000 €, da wäre dann nicht mehr viel drin....
Antworten
videomart:

Gold - die einzige Rettung

20.07.12 11:52
MMnews.de | 20.07.2012  

www.mmnews.de/index.php/gold/10444-gold-die-einzige-rettung
Antworten
katze_im_fen.:

@punkt 12

20.07.12 11:55
Ich könnte mir vorstellen wie es in der BRD weitergeht und im bezug auf das gelöschte Bild,, Reinkarnation des gelben Hosenanzuges,, dann Verkündung des Goldstandartes oder der jeweiligen Goldgedeckten Landeswährung. Bargeldgrenzen werden bestimmt durchgewunken um Bankrun zu verhindern zu drosseln. WAS erwartet ihr von der Regierung oder Vertretern? Die Wahrheit? LOL,, Dann kommt Tag X. Schliesse mit jetzt den anderen Hauptschreibern an,, schönen sonnigen Tag euch noch! bye
Antworten
Minespec:

€ Getue, "trojanisches Pferd "

20.07.12 11:57
Ablenkungsmanöver für Führen in die Volks-Versklavung. Nur meine Meinung.
Weitere Hinweise hier:
Quelle: www.mmnews.de
Link:
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...-esm-das-neue-versailles
Antworten
videomart:

@ Minespec #63446

4
20.07.12 12:12

Das ist der zweite Teil des Artikels "ESM - Der ganz grosse Coup"

Hier noch einmal der vollständige Artikel:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...-ganz-grosse-coup/

Antworten
Frank.Walter:

aktueller Marktbericht Edelmetalle

20.07.12 13:37

ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung

Antworten
Falkenhorst:

Mir ist zum Kotzen

4
20.07.12 14:10
Hudert Euro Beitrag würde ich sofort Überweisen wenn Jemand sowas Staatsrettendes wie die RAF gründen würde !
Antworten
danzka:

Inside USA: Detroit – zu Besuch in der Hölle

20.07.12 14:19
Im vergangenen Jahr gab es 2.137 Gewaltverbrechen pro 100.000 Einwohner in Detroit, darunter 344 Morde. Damit ist die Stadt trauriger Spitzenreiter aller US-Städte.

bit.ly/OCnsh7
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2536  2537  2539  2540  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--