Anzeige
Meldung des Tages: Deep-Value-Chance: 60 % Insideranteil – warum dieser Gold-Explorer als Geheimtipp gilt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2534  2535  2537  2538  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.137.279 / Heute: 924
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

schusterkatze:

sperre von mitgliedern

18.07.12 19:32

http://forum.finanzen.net/forum/boardmail_read?mid=4493738

ich hoffe,daß ich das jetzt richtig eingefügt habe.ilmen läßt grüßen.

schusterkatze

Antworten
Marktbeobach.:

Der selbe Inhalt - nur in anderer Verpackung

18.07.12 19:33
www.focus.de/finanzen/news/...ale-kapitulation_aid_141161.html
Antworten
Heinz1968:

Fischer ratifizierte ESM-Vertrag und Fiskalpakt

6
18.07.12 20:08

< ! Quelle:  Krone.at ! >

Bundespräsident Heinz Fischer hat am Dienstag den Vertrag über  den Europäischen Stabilitätsmechanismus ESM und den Fiskalpakt  unterzeichnet. Die Ratifizierung erfolgte "auf Basis der einschlägigen  Bestimmungen der österreichischen Bundesverfassung und nach sorgfältiger  Prüfung aller Gesichtspunkte", teilte Fischer per Aussendung mit. Nach  dem vorangegangenen Beschluss im Parlament ist damit die letzte Hürde  für das Inkrafttreten beider Vorhaben in Österreich genommen. Weiter......

Einige Kommentare (von derzeit 185 Seiten)

meinungssager1 Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 13815532   meinte am 17.7.2012 12:47
Er hat den Untergang Österreichs besiegelt. Er ist unfähig, Er MUSS zurücktreten.
rotisttot Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 13815532   meinte am 17.7.2012 12:52
Soll ich jetzt meiner Tocher erklären, dass die Roten ihre Zukunft verkauft haben?
favoritner0815 Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 13815532   meinte am 17.7.2012 13:08
Der letzte Akt der Finanzkrise hat begonnen!  Diese Politiker sind die größte Enttäuschung.Jetzt werden auch die noch  solventen Staaten in den Abgrund getrieben. Wer noch Geld hat sollte es noch schnell in eigenes  Land und Boden  investieren und sich selbst mit Lebensmittel versorgen um möglischt  unabhängig zu sein. Auf die Wertigkeit von Geld kann man sich bald nicht  mehr verlassen.

steve1103 Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 13815532   meinte am 18.7.2012 13:09
Danke Heinzi! Damit hast du die Verschuldung zukünftiger Generationen  besiegelt! Wenn du bereits tot bist werden die Kinder noch immer fragen  wer dafür verantwortlich war! Der schlechteste Bundespräsident aller  Zeiten der seinem Volk nur schadet! Schämen sie sich her BP! Wie können  sie das dem eigenen Volk nur antun?
smr990 Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 13815532   meinte am 18.7.2012 11:28
Macht euch mal locker. Noch kann hier jeder sein Schnitzel und nen Sack  Tiefkühl-Pommes, bei Merkur, Billa, Lidl oder Hofer kaufen. Noch kann  jeder seine Leasing- und Kreditraten für den Audi und den Flat TV locker  leisten. Noch können wir genug Sozialschmarotzer bedienen. Noch können  wir uns am Wochenende die Kante beim Komasaufen geben. Und noch wird auf  den Straßen nicht geblündert, gebrügelt und geschossen, - noch nicht  ... ;-)
schneewitzchen144 Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 13815532   meinte am 17.7.2012 13:36
Ich glaub,es war ein Anruf vom Juncker:Geh Heinzi unterschreib Du  wenigstens,des mit Karlsruhe dauert mir zu lang.Sei Du ein  Vorbild,vielleicht reißt no a paar mit!

u.s.w. .....

Viel Spaß beim lesen.

Ach ja, Gold hüpft auf und ab

Antworten
bucks09:

Bulgarien - Israel - Iran u.a.

3
18.07.12 20:34

Ich unterbreche den Boykott kurz für dieses eine Posting mit diesen 2 Artikeln

http://news.yahoo.com/israeli-prime-minister-blames-iran-bulgaria-bomb-171241420.html

--------------------------------------------------

Zudem stieß ich auf diesen Artikel:

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=21935

Treibjagd beginnt: Islands Regierung setzt Kopfgeldjäger auf kriminelle Bankster an

--------------------------------------------------

Schönen Abend, bis nächsten Mittwoch

Antworten
hjsz:

Hallo

4
18.07.12 20:47
stelle ich mal unkommentiert ein, soll sich jeder selbst seine gedanken so machen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K6eRk9ywkxo
Na dann...weiter so...
Antworten
trance2:

Was ist denn das für eine Propaganda im

9
18.07.12 21:00
Newsticker auf ntv..
Kriegstreiberei der gefährlichsten Art.
Keine Beweise aber schlimmste Parolen.

Wem Nutzt das?
Wer will diesen Krieg?
Antworten
Starbiker:

Island

6
18.07.12 21:21
wird mir immer symphatischer! Vielleicht merken ja einige Bankster auch hierzulande, das sie nicht machen können was sie wollen.
Antworten
Commoditor:

European Gendarmerie Force

4
18.07.12 21:21

Die Europäische Polizeitruppe für's Grobe:

"EGF (European Gendarmerie Force) will be, first and foremost, at the disposal of                                 the EU (European Union) to carry out police missions in crisis management operations,                                 in accordance with the the principles set up in Santa Maria de Feira and Nice European                                 Council conclusions. When deployed for the EU, the PSC (Political and Security Committee                                 of the EU) assumes the political control and the strategic direction."

http://www.eurogendfor.eu/

Das sind die, die uns auf der Strasse zusammenknüppeln werden, sobald die Proteste losgehen. Erinnert mich etwas an die Hunde aus "Animal Farm".

lg

C. (Diesmal ohne Smiley, dafür ist die Lage zu ernst)

Antworten
Italymaster:

@ starbiker

18.07.12 21:32
da ich auch bankster bin fände ich das nicht so knorke
Antworten
trance2:

Wir haben doch die Staatsangehörigkeit

18.07.12 21:35
"Deutsch"!
Die USA hat dann also die Staatsangehörigkeit "Englisch"?
Oder verstehe ich da was falsch?

Ich bin ja nich so gebildet, wie Rolling Wolfgang...

Bitte um Hilfe...
Trance
Antworten
hjsz:

Und

3
18.07.12 21:42
wieder muß der Steuerzahler für Prestigeobjekte... für Größenwahn der Politikkaste zahlen... nur weil ein Hr. Kurt Beck sich ein Denkmal aus Steuermittel und Länderfinanzausgleich setzen wollte das ihn überlebt. Überleben werden Ihn die Schulden die er den folgenden Generationen dafür vererbt. Der Nürburgring wird Insovenz anmelden mü0en... und der selbsrgerechte Hr. beck gibt wieder andere die Schuld AN DER PLEITE... weil Europa einen 13 MillonenKredit nicht bewilligt. Leute da wurden 400 Millonen  schon versenckt... was sollen dann da die 13 Millonen noch retten, ausser Zeit????

www.spiegel.de/politik/deutschland/...-kurt-beck-a-845139.html
Na dann...weiter so...
Antworten
salzkönig:

Wie der Staat die Anleger ausquetscht

3
18.07.12 22:21

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...eger-ausquetscht/6891770.html

Traurig aber wahr, genauso wird es auch bald umgesetzt.

Vor ein paar Jahren noch undenkbar, trotzdem hat sich in so kurzer Zeit die parlamentarische Demokratie in eine vulgäre Diktatur verwandelt.

Es ist aus heutiger Sicht vielleicht doch besser, ein größeres Teil in Silber zu investieren.  

Jedem das seine.

Schwere Zeiten kommen auf uns zu.

Antworten
Redlumen:

Eigenbedarf von S.Arabien

9
18.07.12 22:54
Warum die Kacke am Dampfen ist, ließt man gleich unten. Jetzt schreiben schon renommierte Institute wie Chatham House darüber. Also ich empfehle euch das Ganze verdammt ernst zu nehmen denn wenn S.Arabien so weiter macht, und das kann niemand aufhalten, haben wir bald Peak of everything. Peak Jobs, Peak Minereals, Peak Credit, Peak GDP und natürlich Peak Prosperity...

aspo-deutschland.blogspot.de/2012/06/saudi-oil-problem.html
www.chathamhouse.org/sites/default/files/...r_lahn_stevens.pdf

Das der Goldpreis explodiert wird dann unsere kleinste Sorge sein, denn hinter jeder Kalorie die wir zu uns nehmen stecken 10 Kalorien an Fossilenbrennstoffen allen voran Öl und Gas.
Antworten
salzkönig:

Schaut euch das an

3
18.07.12 23:28
blau1234:

Fed dämpft Hoffnungen

18.07.12 23:31
Konjunktur kühlt weiter ab
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
punkt12:

Stuttgarter Zeitung zur Geldanlage

9
19.07.12 08:16

Die Stuttgarter Zeitung stellt wieder mal unter Beweis, wie "wichtig" ihr ist, dass die Bürger ihr Geld nicht verlieren.

Sie in Kooperation mit der Verbraucherzentrale dazu, man könnte wenn man ganz große Zweifel und Bedenken habe 5 % seines Geldes in die Edelmetalle investieren:

Typische Begründung: ..."Gold wirft keine Zinsen ab, Sie können nur einen Gewinn realisieren, wenn Sie teurer verkaufen als Sie gekauft haben."

Hallo??? wer spricht denn bei einer sicheren Geldanlage von Gewinnen. Von der Kaufkraft sprechen sie nicht. Die Bevölkerung soll tatsächlich für dumm verkauft werden. Immer das gleiche Spiel und Muster

Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/...9f7b-4197-9f46-009c9890796d.html

Antworten
punkt12:

Die Typen

6
19.07.12 08:17

Schaut euch mal die Typen auf dem Foto an, welche die Tips geben!!

Da vertraue ich lieber auf Prof. Dr. Hans J. Bocker

Eventuell sogar eher Herrn Eichelburg!!!

Antworten
danzka:

Weltbankpräsident hat Angst vor Europa

2
19.07.12 10:24
"Was in Europa passiert, betrifft den Fischer im Senegal und den Programmierer in Indien"

bit.ly/Lu5t8k
Antworten
Biowolke:

Allen geht die Düse

13
19.07.12 11:38

Mittlerweile geht allen Ökonomen und Politikern weltweit die Düse, das es nun demnächst vorbei ist mit dem "unendlichen" Wachstum! Na sowas! Diese Erkenntnis hatten wir doch schon längst! Wieso sind diese hochbezahlten Köpfe erst jetzt drauf gekommen? Oder haben die das Volk etwa die letzten Jahre belogen? Nun spricht man von einem weltweiten Einbruch der Wirtschaft um 1,5 % (in Worten: EINS, FÜNF %!). Und wegen läpicher 1,5 % bricht alles zusammen weltweit? Da kann man mal sehen, wie weit wir schon sind das noch nichtmal 2% für den Zusammenbruch der Wirtschaft sorgen! Alles hängt nun nur noch am seidenen Faden! Wenn unsereiner mal eine zeitlang 5% wenige Geld hat kommen wir schon klar. Aber die Wirtschaft kann noch nichtmal mehr 1% verkraften! *LOL* Wenns nicht so ernst wäre würd ich jetzt lachen!

Voin mir aus kann es jederzeit endlich krachen. Es ist ja kaum noch zum Aushalten was uns täglich an neuen tollen "Ideen" um die Ohren geknallt wird um die Euro-Krise zu beenden. Nur alle Pläne haben eines gemeinsam: Sie erhöhen die Schulden! Man kann sich nur noch an den Kopf packen bei soviel gehirnamputierten Idioten weltweit die die Macht haben!

Ich glaube übrigens jetzt, das die nächsten Währungen wieder mit Gold gedeckt sein werden. Allerorten wird das Gold und Silber der Bevölkerung eingesammelt und verschwindet in den Tresoren der Zentralbanken. Am Ende haben sie bis auf kleine Reste alles eingebunkert. Man wird Gold und Silber dann einfach entsprechend der Geldmenge neu bewerten - Diese nutzlosen Metalle werden dann extrem wertvoll sein. Und die Eliten die es haben sowie ein paar kleine Leute werden dann sehr reich werden :-) Hoffe ich - Man darf doch auch mal träumen oder? 

Antworten
izhevski ink.:

selbst

3
19.07.12 11:47
bei -5 % wachstum läuft alles wie geschmiert. nur nicht das faule geldsystem mit deren wegwerfwirtschaft. ich brauch kein wachstum. mir reicht jedes jahr die gleiche menge an geld , an nahrung, an eigentum. wofür brauchen denn die anderen leute ständig wachstum? für was?
Antworten
Minespec:

vor den Aussauger Jobs hams Angst, diese zu verl

19.07.12 11:57
ieren...
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
ranjo:

ohne plus 10% kein Ende der Armut

19.07.12 12:39
... sorry Leute: ohne NEUE Arbeitsplötze weltweit bringt man weder die Armut noch die Jugendarbeitslosigkeit weötweit weg.
-
Neue Arbeitsplätze haben "leider" immer einen Wirtschaftswachstum zur Folge ... unabhängig von der Währung.
-
die Welt braucht ca. 80-100 Mio NEUE Arbeitsplätze ...auch in Spanien ... und China braucht ca. plus 8-10% Wachstum ohne Exporte in die Welt geht das nicht, sonst rebellieren die 300 Mio Wanderarbeiter im Süden
www.wsws.org/de/2012/mai2012/ilo-m10.shtml
Antworten
Hellcat:

Sehr interessantes Interview

7
19.07.12 13:33

http://www.sueddeutsche.de/geld/...-wir-naehern-uns-dem-ende-1.196982

Sehr differenziert und nachvollziehbar. Ein äußerst realistisches Szenario.

Antworten
Biowolke:

@Hellcat

19.07.12 13:50

Das ist schon 4 Jahre her! Wäre interessant zu hören/lesen was er heute sagt :-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2534  2535  2537  2538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.355 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 03.02.26 22:43
55 56.376 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 03.02.26 20:11
30 21.744 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.02.26 09:56
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--