"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Postings: 89.128
Zugriffe: 7.819.949 / Heute: 1.801
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 2528  2529  2531  2532  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Gold 1.368,44 $ +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +74,79%

102030Fips: @ Minespec

16.07.12 22:46
Ach du scheisse, musste grad laut loslachen und meine Frau hat mich nur fragend angeschaut...

"KOPFTUCHWEIBER"

Muss immer noch lachen... ;-)

Hör auf so Sachen zu schreiben!
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Minespec: dann schau dich mal in Kreuzberg / Marzahn um

16.07.12 22:50
oder im Münchener Westend oder sonstwo auf Bahnhöfen.
Bitte Brille oder Tomaten von den Augen abnehmen.
Sind wir im Gutmenschen Gesangsverein ?
Nein.
In der Realität.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
sonnenschein.: X Löschung
9
16.07.12 22:53

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 17.07.12 15:26
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Beleidigung
Link: Forumregeln

Italymaster: lieber

16.07.12 23:09
im westend übern gartenzaun hängen als in da schillerstraße
6
17.07.12 07:39

Moderation
Zeitpunkt: 17.07.12 15:27

Biowolke: Widerstand gegen ESM
9
17.07.12 07:52

Ich habe heute einen Brief an unseren Bundespräsidenten verfasst und werde diesen nachher in den Postkasten werfen. Es ist mir klar, das er den wahrscheinlich nicht selber lesen geschweige denn beantworten wird. Dennoch lasse ich nichts unversucht gegen den Volksverrat und ESM zu protestieren! Ich möchte mir später nicht vorhalten lassen, das ich nichts getan hätte um dieses Unrecht zu verhindern1 Vielleicht folgen mir ja Einige von euch! Es kostet nur etwas Zeit!

Bitte beobachtet einmal den Goldpreis in Euro. Es wird überall geschrieben, das der Goldpreis ständig fällt. Dies betrifft aber nur Diejenigen die den Dollar als Währung haben. Da wir in Europa aber in Euro zahlen, sollte klar sein, das ein Unzenpreis von 1300,00 Euro nahe am Allzeithoch liegt! Lasst euch nicht verwirren! der Euro ist in den letzten Wochen von mehr als 1,30 Euro (zum Dollar) auf fast 1,20 Euro gefallen. Man versucht in Europa den Goldpreis weiter in Schach zu halten. Daher bleibt der Goldpreis in Euro ungefähr gleich, aber in Dollar fällt er weiter. Ich glaube, das es den Drückern in der nächsten Zeit nicht gelingen wird den Preis weiter so festzuhalten wenn der Euro noch weiter fällt. Dies würde nämlich bedeuten, das der Goldpreis bei Parität zum Dollar (durchaus vorstellbar! bis Ende des Jahres!) dann bei 1300,00 Dollar läge. Ich glaub nicht das die Drücker das schaffen :-) Also freuen wir uns schonmal auf einen Anstieg auf 1500,00 Euro - Denn das wir meiner Meinung nach passieren!

Goldlos: Ach Sonnrnscheinchen
9
17.07.12 07:53
Irgendwann wirst Du feststellen, dass Du vom "real life" soviel kennst, wie die Europäische Feldmaus von Tokyo.

Derzeit bist Du noch nicht soweit, dann habe wenigstens den Anstand, Deinen Mitbürgern mit Respekt entgegenzutreten oder enthalte Dich.

Unqualifizierte Pampigkeiten sind keine Bereicherung.
punkt12: @biowolke
2
17.07.12 07:54

Habe schon direkt nach der Wahl Gaucks eine Nachricht verfasst. Vielleicht jetzt nochmal per Post? Je mehr desto besser?

punkt12: Frau Dr. Merkel

17.07.12 08:01

......Angela Merkel FDJ-Leitungsmitglied, bis 1984 FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda – nach schlechten Erfahrungen mit dem offenen Reden darüber sagt sie selbst heute „Kulturfunktionärin” dazu ....

Quelle: http://www.fembio.org/biographie.php/frau/biographie/angela-merkel/

punkt12: Sommerinterview

17.07.12 08:02

Falls sich jemand Fragt, wieso keine kritischen Frage im Sommerinterview gestellt wurde.

17.07.12 08:03

Moderation
Zeitpunkt: 17.07.12 15:27

sonnenschein.: oha, schwarze sternchen werfen.
2
17.07.12 08:07
Hui wie gemein. Das tut mir echt weh, wie ihr mich hier argumentativ angeht. Aua
punkt12: @ sonnenscheinchen
2
17.07.12 08:13

Du bist doch auch ein Arivajunkie oder woher kommen deine tausende Sternchen???

Italymaster: sonnenschein
6
17.07.12 08:22
was trollst du hier denn so rum? geh doch raus ins real life und belästige mit deiner extrem negativen haltung andere user nicht die sich austauschen. was treibt denn so einer wie du in einem goldthread? ist ja quasi so als würde ein asexueller kerl im swingerclub party machen
sonnenschein.: behaltet eure Perversitäten für euch bitte

17.07.12 08:32
Italymaster: X Löschung

17.07.12 08:38

Moderation
Zeitpunkt: 17.07.12 14:49

briet: Brief an Gauk / ESM

17.07.12 09:42

Hallo biowolke und punkt12 und alle anderen ,

tolle Idee , geht aber auch über die - Zivile Koalition - .

Über den Verein kann man Petitionen an alle

Politiker senden . Ich mach das schon seit geraumer

Zeit . Ob es was bingt wird man sehen .

Gruss

euer briet

brutuss: wann , nach MEZ, spricht Bernake heute?

17.07.12 09:47

Danke

boersalino: 16:00 Rede vor dem Senat

17.07.12 10:41
danzka: Griechische Insel will zu Österreich
5
17.07.12 12:18
Der Freistaat Ikaria will nicht mehr Teil des krisengebeutelten Staates sein – sondern ausgerechnet von Österreich annektiert werden.

http://bit.ly/O6Abs1
Frank.Walter: Edelmetalle Entwicklung

17.07.12 12:25

ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung

danzka: Der Goldmann sagt...
2
17.07.12 12:29
Es ist Zeit für die Rettungsboote

Der Euro kann nur noch mit Mühe von den Notenbanken verteidigt werden: http://bit.ly/LW0QKD
sonnenschein.: stimmt es eigentlich das Gold giftig ist?

17.07.12 12:42
Oder verdirbt es nur den Charakter?
Kennedy1: X Löschung
2
17.07.12 12:50

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 18.07.12 10:59
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht pöbeln

hjsz: Sonnenschein
6
17.07.12 13:06
was ist dein Problem bei solchen Aussagen von Dir:
"Ist echt witzig, die ganzen Spinnerbeiträge hier zu lesen. Vollkommen wirres Zeug. ROFL "
"Vielleicht etwas weniger Zeit mit euren Spinnereien verplempern und etwas mehr Zeit im Real Life verbringen."
"Und wenn du das dumme Geseier hier als Bereicherung empfindest, würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen. "
"behaltet eure Perversitäten für euch bitte "
"Oder verdirbt es nur den Charakter?"

Wenn Dir das Board und die darin gemachten Aussagen-Ansichten nicht passen...ok... mußt ja nicht lesen!!!! Es gibt eine Meinugsfreiheit.. wenn die gemachten Aussagen und Meinungen nicht Hetze, Beleidungen, Pöbelei, Falschaussagen... beinhalten.
Dieses Recht hat jeder.... hier seine Meinug kund zu tun! Du kannst gerne hier mit Gegenargumenten diskutieren.... wieso es nicht so ist wie es ist und wieso die Auswirkungen des jetzigen IST nicht zu dem FÜHREN KÖNNTEN was hier viele, nicht aus langeweile sondern weil die jetzige Situation Grund zur Sorge gibt, so schreiben.

Und wenn jemand aus dieser Sorge sich Lebensmittel zu Hause einlagert... das ist kein Grund für Deine Beleidgungen!
Ich hoffe auch nicht... das es zu einer Situation kommt und man froh ist  auf die Nothaltung die man sich angelegt hat.

NUR... weißt Du mit Bestimmtheit ob es nicht so kommen kann??????

Lieber Vorsorgen in der Hoffnung das es man nicht braucht als garnix machen und Gott (Regierungen) vertrauen das es so nicht kommt. Das war schon immer so... die haben und die die nix haben!!!!!!!

Also... fang eine vernüftige Diskussion hier an... oder bleib.... wo auch immer!!!!!

Na dann...weiter so...

Seite: Übersicht ... 2528  2529  2531  2532  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: harcoon, hormiga, polo10, Rene Dugal, rächerderenterbten, SG70