"KOPFTUCHWEIBER"
Muss immer noch lachen... ;-)
Hör auf so Sachen zu schreiben!
"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 2528 2529 2531 2532 ...
|
|
Ich habe heute einen Brief an unseren Bundespräsidenten verfasst und werde diesen nachher in den Postkasten werfen. Es ist mir klar, das er den wahrscheinlich nicht selber lesen geschweige denn beantworten wird. Dennoch lasse ich nichts unversucht gegen den Volksverrat und ESM zu protestieren! Ich möchte mir später nicht vorhalten lassen, das ich nichts getan hätte um dieses Unrecht zu verhindern1 Vielleicht folgen mir ja Einige von euch! Es kostet nur etwas Zeit!
Bitte beobachtet einmal den Goldpreis in Euro. Es wird überall geschrieben, das der Goldpreis ständig fällt. Dies betrifft aber nur Diejenigen die den Dollar als Währung haben. Da wir in Europa aber in Euro zahlen, sollte klar sein, das ein Unzenpreis von 1300,00 Euro nahe am Allzeithoch liegt! Lasst euch nicht verwirren! der Euro ist in den letzten Wochen von mehr als 1,30 Euro (zum Dollar) auf fast 1,20 Euro gefallen. Man versucht in Europa den Goldpreis weiter in Schach zu halten. Daher bleibt der Goldpreis in Euro ungefähr gleich, aber in Dollar fällt er weiter. Ich glaube, das es den Drückern in der nächsten Zeit nicht gelingen wird den Preis weiter so festzuhalten wenn der Euro noch weiter fällt. Dies würde nämlich bedeuten, das der Goldpreis bei Parität zum Dollar (durchaus vorstellbar! bis Ende des Jahres!) dann bei 1300,00 Dollar läge. Ich glaub nicht das die Drücker das schaffen :-) Also freuen wir uns schonmal auf einen Anstieg auf 1500,00 Euro - Denn das wir meiner Meinung nach passieren!
Habe schon direkt nach der Wahl Gaucks eine Nachricht verfasst. Vielleicht jetzt nochmal per Post? Je mehr desto besser?
......Angela Merkel FDJ-Leitungsmitglied, bis 1984 FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda – nach schlechten Erfahrungen mit dem offenen Reden darüber sagt sie selbst heute „Kulturfunktionärin” dazu ....
Quelle: http://www.fembio.org/biographie.php/frau/biographie/angela-merkel/
Falls sich jemand Fragt, wieso keine kritischen Frage im Sommerinterview gestellt wurde.
Du bist doch auch ein Arivajunkie oder woher kommen deine tausende Sternchen???
Hallo biowolke und punkt12 und alle anderen ,
tolle Idee , geht aber auch über die - Zivile Koalition - .
Über den Verein kann man Petitionen an alle
Politiker senden . Ich mach das schon seit geraumer
Zeit . Ob es was bingt wird man sehen .
Gruss
euer briet
ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung
|