|
... der gesamte Verlauf erinnert mich verdammt stark an Griechenland. Erst das Dementi, es sei doch alles in Ordnung, dann schrauben sich nach und nach die Bonds nach oben, dann wird die die Pleite mehr oder weniger zugegeben und zum Schluss sollen die privaten Bondschrottzocker verzichten, schließlich gefolgt vom Untergang:
www.ftd.de/finanzen/...eglaeubiger-bluten-lassen/70063987.html
Dasselbe wird dann mit Italien und weiteren Ländern passieren. Trotzdem scheint es immernoch Leute zu geben, die diesen Bondmüll tatsächlich weiterhin kaufen, unglaublich. Naja, solange es keine alten armen Mütterchen trifft, denen dieser Dreck von irgendwelchen Lackaffengängstern aus der Bankenbranche aufgeschwätzt wurde, soll's mir egal sein. Wer es bewusst getan hat, soll auch die Folgen aus seinem Handeln akzeptieren.
Muss meinen "Boykott" doch mal ganz kurz unterbrechen.
2 Vorschläge für alle die nun der Lesestoff ausgeht:
1) Dann fangt doch am besten nochmal bei Seite 1 dieses Threads an. Da gibts wirklich viele Basics nochmal umsonst. Wird auch bestimmt nicht langweilig, das verspreche ich. Jetzt nachdem einige Jahre in Land gegangen sind lohnt es sich teilweise wirklich mal eine Rückschau zu wagen.
Man sieht nämlich wie RICHTIG damals schon viele Beiträge hier lagen in dem Sie die aktuellen Entwicklungen prognostiziert habt.
Ihr könnt auch gerne alte Beiträge erneut hier reinstellen - quasi als Erinnerung - aber achtet bitte aufs exakte Zitieren, inkl. Gänsefüschen und Link, sonst seid ihr schnell weggesperrt. Mal sehen wie groß dann die Solidarität ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Spässle am Rande....
2) Jetzt nachdem sich einige der hochkarätigen Schreibern aus Solidarität zu ILMEN eine Auszeit verordnet haben, tragt doch selbt ma was zur Aufklärung in diesem Forum bei. Nur Mut! Bin gespannt auf eure Beiträge.
Gruß an alle.
MF
Es fällt mir schwer, mich an mein "Gelübde" zu halten und bis zum 25.07. nichts zu schreiben. Nicht das ich meine Finger nicht im Griff hätte, aber ich stehe nicht voll hinter der Entscheidung, sondern habe mich von den vielen Anderen anstecken lassen! Diese Entscheidung revidiere ich hiermit!
Wenn wir aktive Schreiber -als Seele und Mahner des Forums- wegen primitiver Zensurmaßnahmen die Flinte ins Korn werfen, gewinnen Die, die uns schon immer Knüppel zwischen die Beine geworfen haben! Ich habe in den letzten Jahren immer die Meinung vertreten mich nicht mundtot machen zu lassen von Leugnern und Systemgläubigen! Daher halte ich es für grundfalsch hier als Signal an die Mods den Thread zu boykottieren!
Ich bin für Demokratie! Sollte ein Mod Beiträge von MIR löschen oder zensieren und ich damit nicht einverstanden sein, dann werde ich mich direkt an den Vorstand von Ariva wenden, wenn die Moderatoren meine Einsprüche nicht zufriedenstellend behandeln! Es wäre nicht das erste Mal das so etwas passiert und der Vorstand hat auch ein offenes Ohr für uns User! Mein Wort drauf :-)
Moderatoren sind wichtige Menschen und wir sollten nicht vergessen, das es für diese auch nicht immer einfach ist. Ausserdem (bitte entschulidge Illmen, aber es ist nunmal so!) geht es hier nunmal um Gold und weitere Themen der Wirtschaft. Heimatfilme und sonstige Dinge die nichts damit zu tun haben, sowie sinnfreie Postings gehören hier nicht hin! Wer es damit übertreibt wird gesperrt! Ich finds eigentlich richtig - Manchmal allerdings wird es zu kleinlich gehandhabt. Da fehlt das Fingerspitzengefühl. Also bleibt doch einfach "halbwegs in der Spur".
Mein Angebot: Wer sich ungerecht behandelt fühlt, kann sich gerne an mich wenden und ich werde versuchen zu vermitteln. Hierbei ist es natürlich in erster Linie wichtig, die vorgeblich ungerechtfertígten Beiträge zu sichern damit diese nach der Moderation noch im Original vorhanden sind! Ansonsten schreiben wir einfach so weiter wie bisher. Nach 2 Jahren hier kann ich sagen, das man meine Beiträge bisher nur höchst selten mal zensiert hat. Und wenn dies geschah war ich es auch m.E. selber schuld, weil ich einfach unbedachte Äusserungen gemacht habe die beleidigend waren.
Ich mußte das jetzt einfach mal loswerden! Es ist einfach falsch zu boykottieren! Viele User da draussen warten auf unsere Statements und unsere Berichte! WIR sind es die Vielen die Augen geöffnet haben und viele können noch folgen! Mir wurden vor Jahren hier die Augen geöffnet, viele sind nach mir gekommen und nun ebenfalls "Sehende" die ihre Ersparnisse ins Gold gebracht haben. Und viele weitere sollten noch folgen! Dieser Boykott bringt uns nichts ein! Daher werde ich ihn nicht weiterführen!
Die lange Sperre von wertvollen Teilnehmern wie Ilmen oder Willi ist dennoch falsch liebe Mods!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |