Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,39 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,03 | |
|
Der Goldpreis befindet sich noch immer in einer Konsolidierungsphase. Aber ab August sollte es aufwärts gehen. Ein Blick auf die größten Goldminen der Welt. Trotz des sich seitwärts bewegenden Goldpreises gehen viele Experten für das zweite Halbjahr von einem steigenden Goldpreis aus. Denn durch die lockere Geldpolitik der Notenbanken, hervorgerufen durch ein lustloses Wirtschaftswachstum, aber immerhin ein Wachstum, bleibt das Interesse der privaten wie auch institutionellen Anleger am Gold bestehen. Doch derzeit scheint die Marke von 1600 Dollar für den Goldpreis ein starker Widerstand zu sein. Der Rekord lag im September 2011 immerhin bei 1.923.70 US-Dollar..
http://www.rohstoff-investingnews.de/gold/...or-dem-sprung-nach-oben/
Quelle: Badische Zeitung Seite 31 ( Dreiland) Freitag 13. Juli 2012 n.Chr.
Kurzfassung von mir:
Beim Rasenmähen haben haben im aargauischen Klingenau ( Schweiz ), Grenzgebiet zur BRD zwei Gemeindearbeiter in einen Plastiksack 2,5 kg Gold im Wert von ca.124000 Franken gefunden. Die Hintergründe scheinen absolut rätselhaft, bislang habe sich niemand gemeldet, der die Barren vermisse, die Goldbarren sind nicht geprägt......
Also Leute immer mal wieder Rasen mähen!
Ich versuchs hier noch ein drittes Mal: Ist es wirklich sinnvoll, alles ganz alleine zu tun, oder nicht eher besser, wenn man Gleichgesinnte in seiner Nähe kennt die ebenfalls vorbereitet sind? Die Frage muß Jeder für sich selber beantworten.
Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall besser noch andere Menschen zu kennen oder gar mit Anderen befreundet zu sein, wenn der Tag X kommt! Schon mehrfach habe ich versucht persönliche Kontakte zu knüpfen. Dies ist bisher immer gescheitert. Es ist scheinbar für die meisten leicht anonym in einem Forum zu schreiben, aber heraus trauen sie sich dann nicht! Einerseits verstehe ich, das Menschen die Gold&Silber besitzen eher um Anonymität bemüht sind. Andererseits sollte unter den Edelmetallhaltern aber auch etwas vertrauen da sein. Schließlich sind wir Alle aus dem gleichen Gund hier. Und zumindest bei den schon älteren Schreibern hier weiß man mit wem man es zu tun hat, da man dessen Beiträge ja verfolgt hat! Es geht ja auch nicht darum seine Geheminisse zu offenbaren, sondern einfach um ein erstes persönliches Kennenlernen - Vielleicht kann man sich ja erstmal in einem Lokal treffen und essen gehen oder etwas Ähnliches.
Wie gesagt, dies ist jetzt mein dritter und letzter Versuch so etwas für den Großraum KÖLN zu versuchen! Also meledet euch oder schweigt für immer :-)
Je weiter sich die Krise zuspitzt, desto stärker dominieren wechselseitige Schuldzuweisungen den öffentlichen Krisendiskurs in nahezu allen westlichen Ländern. Inzwischen scheint es geradewegs so, als ob wirklich jede Nation und jede relevante gesellschaftliche Gruppe durch Fehlverhalten irgendwie zu dem Desaster beigetragen habe, das sich derzeit in Europa vor unseren Augen entfaltet.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,39 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 55 | 56.814 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11.06.26 20:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |