Tatsache ist: Fast alle "deutschen" Politiker, die bei den Bilderbergern eingeladen waren, machten kurz darauf eine steile Karriere.
Hoffentlich so steil dass es für den Mond reicht.
nur meine Meinung
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Tatsache ist: Fast alle "deutschen" Politiker, die bei den Bilderbergern eingeladen waren, machten kurz darauf eine steile Karriere.
Hoffentlich so steil dass es für den Mond reicht.
nur meine Meinung
Meldegesetz: Der populistische Empörungssturm
Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: Viele Einwohnermelde-Ämter verkaufen seit vielen Jahren die Daten – und den Bürgern ist es vollkommen egal! Die Volksempörung, die gerade durch die Strassen wabert, richtet sich an maximal drei Pozent der Bevölkerung, die ihre eigenen Daten geschützt sehen wollen. Deswegen ist der Protest gegen den Gesetzentwurf trotzdem richtig, aber eine riesige populistische Welle für sehr wenig praktische Ergebnisse.
in Rumänien inakzeptabel
de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE86803420120709
+++++++++++++
Tja Frau Merkel, so schnell kanns gehen!
Er hat es hinter sich !!!
Ach du lieber Heiland!
In welchem Polizeirevier wurden denn die Fahndungsfotos gemacht??
auf französisch heisst das glaube ich = Visagen
habt Ihr gesehen was die Agrarrohstoffe für einen Sprung (die letzten Wochen) gemacht haben auch öl alles heute dick im Plus....
Nehmen die weitere Geldspritzen voraus??? Ich geh davon aus
Danke für Meinungen
Ja Willi, wahrscheinlich hatte er in früheren Jahren kein Geld und heute kein Gold zum sanieren !
Das Pferd meiner Tochter hat da bessere Zähne (noch kein Gold) *LOL*
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |