|
auch von mir mind. 2X Daumen Hoch !!
Laut de.wikipedia.org/wiki/Marschflugkörper
gab es 2007 in 70 Staaten insgesamt bis zu 80.000 Marschflugkörper.
wenn ich das jetzt hochrechne sind das ca. 1,2 Mill. Kilogramm.
WAHNSINN, was da nutzlos verbraten wird!!
Die Welt ist ein Irrenhaus.
Nur meine Meinung!!
auf Empfehlung eines geschätzten Kollegen aus dem Silver-Thread habe ich nun mal bei Euch vorbei geschaut (natürlich habe ich auch ein bisschen Gold in der Kiste:-)) und bin mehr als angenehm überrascht über Stil und Qualität der hiesigen Beiträge. Die -nach meinem Empfinden- teilweise unterirdisch schlechten Beiträge im Silver-Thread haben mich mehr und mehr Abstand davon nehmen lassen.
Beruhigend zu wissen, dass es auch anders gehtforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hallo,
Auto kaputt. Reparatur kostet den Gegenwert 1 Röhrchen mit 20 neuen glänzenden Philhamonikern. Würde diese gerne an einen hier abgeben anstatt sie aus dem Kreislauf zu nehmen indem ich sie zur Bank bringe :-( Festpreis 480,00 inkl. Versand. Bitte schnell per BM melden! Abholung Köln oder Versand.
hab ich doch glatt den Adressaten vergessenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
DANKE für eure Anfrage! Ich hätte nicht gedacht das dies so interessant war das gleich 3 Anfragen kamen :-) Einer war schneller :-)
Der Preis machts, € 24,- für eine Feinunze ist ein Wort:-)
ein interessanter und aktueller Marktbericht zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
Noch nie sind in Deutschland so wenige Kinder zur Welt gekommen wie dieser Tage. Nur 663000 Kinder, das sind noch einmal 15000 weniger als das Jahr davor. Woran das wohl liegen mag... Migrantenkinder da noch gar nicht rausgechnet!
Tja wenn einem langsam aber sicher hier die Lebensgrundlage entzogen wird und das Leben nicht mehr lebenswert ist möchte man eben auch keine Kinder in diesem Land bekommen. Ganz einfach!
Rechnet man die Sterberate und die Abwanderung gut ausgebildeter Deutscher zusammen, ergeben sich erschreckende Zahlen. Aber es kommen ja zu unser aller Glück arbeitsunwillige Migranten und damit neue Hartz4 Empfänger hinzu. Gute Nacht Deutschland
www.welt.de/politik/deutschland/...Kinder-nie-zuvor.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |