Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2470  2471  2473  2474  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.823.740 / Heute: 692
Gold 4.207,7 $ -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +437,45%

Lord_Asteroth:

@Alraune

10
28.06.12 19:53
In der ganzen Geschichte dreht es sich immer um Macht. Da muss man nicht 5000 jahre aus der Bibliothek lesen. Da reicht es auch schon aus dem Fenster zu schauen -
Und ob es der Große Alexander, Cesar oder Goliath usw. war, sie sind alle Gefallen auf Grund ihrer Grösse bzw. mussten angefangen zu Tricksen um die Macht zu erhalten. Deshalb ist es nicht sinnvoll sie zu studieren, es war so gesehen ein Fehlschlag. Ich betrachte die Sache in sofern Kritisch, da die Stundenten die es doch machen, ja nicht immer das Sinnvolle aus ihrem Lehrgang anwenden, sondern mehr die Tricks um andere auszutricksen beherzigen, mit der Absicht sich ein Vorteil zu verschaffen also " Macht bzw. Mächtiger " zu sein. (Die Grade als Experten irgndwo die fehlerhafte Saat weiter hegen pflegen)
Welcher womöglich als "der Grund" für mich gilt, warum wir verdammt sind die Fehler immer wieder zu wiederholen, weil wir sie anwenden in dem Irsinnigen Gedanken klüger oder intilligenter zu sein.
Klar ist auch wenn wir die Geschichte nicht beleuchten, auch wiederrum verdammt sind sie nochmal zu durchleben. Es ist wie es ist - einfach = einfach.
Der Mensch wird niemals eine logisch sinnvolle Einheit bilden, wie sie im Buche steht, es wird immer eine Gegenseite geben - wie es in der Volkssprache heißt:
"Wir Bauen es auf - sie Reißen es nieder ".
Es ein jammer das einige Leute den eigentlich Geist der Zivilisation nicht erfassen, weil sie sich immer so auf die Grösse der Großen fixieren, was ja aber leider wiederum zu menschlich ist, sich derrart ablenken / blenden zu lassen.

Sie sind nicht die Schöpfer und auch nicht die Verknüpfer, sie fordern mehr und mehr ein da sie nicht kleiner werden wollen aber wo soll dieses mehr herkommen ?? Von den vielen die mit weniger auskommen können, die Erbauer vielleicht.

Ich mach mir keine illusion zwecks Demokratie, ich Lebe hier drinne und es ist die Wirklichkeit, Menschen Leben und sterben, werden Krank und wieder Gesund.
Es ist nebensächlich, wer mich heute Regiert entscheident ist nur die Wirkung zu verstehen, die Ursache kennen wir ja.
Und ESM oder Euro Bonds .. also komm die Klo Spülung zu benutzen kann man auch verschieden umschreiben - am einfachsten wäre " Es ist wech" das Geld meine ich.
Wäre da nicht die Leistung die ich dafür Tag für Tag als Erbauer bringen muss merkbar anstrengender geworden nicht auf grund meiner 31 jahre Lebenserfahrung, würde wahrscheinlich jeden abend weiter hin das tun was alle tun fröhlich in der Gegend pfeifen als nichts wäre.

Ob es ein Vergnügen ist in so eine Hochleistungsgesellschaft zu dieser Zeit hinnein- geboren zu sein, empfinde ich persöhnlich nicht als ein Geschenk obgleich es wohl selbstverständlich eine Herausforderung fürs Leben bietet.Zusätzlich hat man ja die möglichkeit über "Haben und Sein" zu Philosphieren, im gegensatz zu anderen sitten wo es eigentlich nur ums Überleben geht. Oder sich mal die Zeit zu nehmen seinem Bruder mal die Frage zu beantworten: "Was den wirklich eine Sicher Anlage ist" zu erklären, um anschliessend festzustellen das es ja gar keine gibt, ausser eine annahme die auf Gerüchten und Geschichten beruht und dem Wissen dass der Preis von einigen Grösseren nach (belieben) möglichkeit manipuliert wird.  
Also habe ich es anderes Formulieren müssen, bei anderen Investments wirst du Geld (Leistung) verlieren da kannst du sie "vielleicht" konservieren.
Es ist wie es ist "Nicht schwer und nicht schwerer".

Ansonsten war dein Bericht bei weitem echt Spitze das mit der USA hat mir am meisten gefallen, da ich die Ansicht ja teile - sonst wäre sie ja nicht richtig ;)
Antworten
Alraune ten V.:

@ Joschi -Goldpreis-

6
28.06.12 19:59
take it easy Joschi,

Gold hat bei 1523 eine Hammerharte Unterstützung. Also sei froh ob der Subventionswut der Notenbanken und Großbanken mit ihren Shortings. Gold wird noch früh genug outperformen. Über dieses lächerliche Drückerspiel kann ich nurnoch lachen. Hunde die bellen die beißen nicht!

Gold kann garnicht so stark gedrückt werden.

1. Förderkostendeckung der Minen

2. Indien und das Bankensystem (Gold dient da als Sicherheit und man braucht kein
   indisches Lehman!)

3. Keine Witzschnäppchenpreise für das Kapital was auf der Außenlinie wartet schaffen.
  Kenne in meinem Umfeld Menschen die nur darauf warten noch 5-stellige Beträge
  schnell in Edelmetalle umzuwandeln. Und wenn Gold bei 1000 USD und Silber bei 15
  USD stehen würde, dann würden Horden die Edelmetallhändler stürmen. Ausserdem
  würde der Zustrom an Edelmetall aus dem "Dump-Money" dann aufhören.

Also bleib cool und kaufe was das Zeug hält. ^^
Antworten
Ilmen:

Joschi307: Gold 1550 $ 19:41 #61773 mein Gott...

28.06.12 20:05
Zitat: mein Gott...warum fällt der goldpreis, wenn die zentralbanken in aller welt die druckerpressen anwerfen? ich versteh das nicht...

Aber Hallo,
Mach dir nichts draus, zurzeit fällt alles: Barometer, Zinsen, Dollar, Euro, Gold, Silber und den bornierten Politiker Reihenweise ihre Bleichgesichter außen Betonschädel´s.
Wenn der Zins weitgenug im Tal der Tränen angekommen, steigt Gold und Silber vollautomatisch.
Sollten unsere Edelmetalle in den nächsten Tage noch weiter abrutschen, tolle Gelegenheit nachzufassen.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Alraune ten V.:

@ Lord Asterot -Gold eine Variable?-

6
28.06.12 20:09
danke Lord Asterot,

toller Beitrag von dir. Sehr tiefsinnig und wahr was du dort schreibst. Ich meinte mit "Glück" heute reingeboren zu sein auch das Glück in Anführungszeichen. Eben, es ist so wie du schreibst. Die Großen sind in der Tat raffgierige Tyrannen gewesen. Aber Feuer muss man auch mit Feuer bekämpfen. Und das das Wissen generell mißbraucht wird wie du ja korrekt und schlüssig dargelegt hast ist auch klar. So ist es in der Tat der von dir angesprochene Kreislauf aus dem es eigentlich kein Entrinnen gibt.

Manchmal glaubt man doch wirklich das ist alles einfach nur ein Film. Das kann doch alles nicht war sein. Es ist wirklich wie in der Matrix. Vieles erscheint tatsächlich obskur und unsinnig. Und was das Gold angeht. Auch wie du schon scrhreibst, es besteht nunmal die Möglichkeit das man da was konservieren kann. Bei Geld greift die Manipulation noch mehr. Eines ist sicher, wenn man Gold/Silber einfach nur zurücklegt, dann wird aber irgendwann mit Sicherheit mal das Kind/Enkel davon profitieren können! Bei Geld definitiv nicht. Eigentlich von der Logik müsste jeder der Kinder hat gerade besonders Edelmetalle kaufen. Aber was heisst schon logisch. Wir sind alle nur kleine Wesen auf Schollen die auf glühendem Magma um einen Eisenkern schwimmen. ;-)

Danke für deinen Beitrag.

Ich mache für heute Schluss.

Alles liebe

Die Alraune
Antworten
pfeifenlümmel:

Als alter 68-er

4
28.06.12 20:15
kommen mir die Tränen, wie ein Parlament sich selbst aufgeben kann durch Zustimmung zu diesem  ESM. Hierzu der Link und der Hinweis, dass ab Artikel 32 sich der ESM zum Staate im Staate macht.

www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/...ationFile&v=2
Antworten
Ilmen:

Gold_fass_an: Grundwissen zum ESM 15:35 #61742

28.06.12 20:22
Zitat: Der ESM ist KEINE BEHÖRDE! Der ESM IST EINE FIRMA!

Aber Hallo,

Ich weiß, was der ESM ist: Demnach ist der ESM eine legale 1000 jährige Mafia!

Punkt Aus Amen: EUROPA SANIERT MAFIA!
Antworten
mienensamml.:

Eurobonds? Nicht mit der Merkel!

7
28.06.12 20:23
Die Regierungschefin lehnt eine Vergemeinschaftung der europäischen Schulden strikt ab.
Eigentlich ist die Haltung in dieser Frage unerheblich, da Deutschland weder seine eigenen, noch die seiner Nachbarn jemals abtragen wird. Das Versprechen der Finanzminister, dass Deutschland einen ausgeglichen Haushalt hinlegen würde, verschiebt sich sowieso immer wieder nach Hinten, während in der Zwischenzeit die Schuldenuhr immer weiter und höher tickt. Ohne stetiges Aufschulden ist das System am Ende. Wenn die Regierung weniger Schulden macht, dann müssen es eben andere machen. Länder und Kommunen zum Beispiel, oder private, wahnsinnige Häuslebauer mit dem vergifteten Köder Niedrigzins.

Wie häufig hier schon erwähnt: In einem System, das auf Schuldgeld aufbaut, kann nicht gespart werden. Diejenigen, die sich solcher Ersparnisse sicher glauben, sollten wissen, dass es nur reine Illusion ist. Das System funktioniert nur, solange es immer wieder einen Nachschuldner gibt, der die alten Schulden ablöst. Bricht die Kette ab, ist es vorbei.

Es gibt keine realen Ersparnisse im eigentlichen Sinne. Ergo gibt es auch keine existierenden Sparvermögen. Es sind Forderungen, die erst eingelöst werden müssen. Es ist so pervers wie es klingt. Vermögen sind i.d.R. Ansprüche, für die, wenn der Anspruch vom Inhaber dieser Forderung eingelöst werden will, erst noch geleistet werden muss. Schuldner sind also tatsächlich eine Art von Sklaven. Die Halter von Vermögenstitel sind moderne Sklavenhalter, nur dass die Sklaven sich anonymisiert darstellen. Umgekehrt ist den Schuldsklaven ihr Herr ebenfalls nur eine abstrakte Größe. Wenn Sie in den Medien - wie so oft - den Begriff „die Märkte“ hören, wissen Sie, was ich meine. Ein moderner Sklavenaufstand besteht darin, die Schulden nicht zu bedienen. Doch wie im Altertum stellt sich nur die Alternative, die Freiheit ohne Mittel zu wagen, oder das Joch mit (am Ende nur noch minimaler) Versorgung zu ertragen.

Ein Schuldner ist nur noch ein Getriebener. Der durchschnittliche Sparer ist Treiber und Getriebener in einer Person. Die einzig wahren Herren sind diejenigen, die das Geld kontrollieren.
Ob Eurobonds oder EMS, letztlich soll damit nur das Bankensystem gerettet werden, und damit den Sklavenhaltern die Macht gesichert werden. Nachdem die Währungen gesetzliches Zahlungsmittel sind, hat das Finanzsystem ein mächtiges Erpressungspotenzial. Ohne Geld (Kredite) keine Wirtschaft, und ohne die Möglichkeit zu Wirtschaften müssen wir verhungern. So gesehen, bestehen ebenfalls wieder Analogien zum Altertum. Entlassene Sklaven waren zwar frei, konnten sich aber oft nicht mehr ernähren. Der einzig vernünftige Ausweg besteht in der Schaffung eines neuen Geld- und Währungssystems, wobei das alte gleichzeitig für null und nichtig erklärt werden muss. Ein Reset des Systems ist daher unausweichlich. Die Frage ist nur, wie hoch der Leidensdruck noch werden muss, um einen Reset zu akzeptieren.
Antworten
Lord_Asteroth:

:)

5
28.06.12 20:31
" Feuer mit Feuer" ist aber Volkssprache, meine ich.
ich muss dich wieder auf deinen Pfad bringen und den Dalai lama für dich zetieren:
"Auge um Auge und die Welt wird erblinden"

Man kämpft nicht gegen die Zerstörung, man überlebt sie, auch wenn wir ihr zwar Nahrung geben und sie deswegen weiter existiert. Wird dennoch der Lebenswille der Erbauer sie überdauern. Das Gute kann nicht Gewinnen wenn es sich auf die gleiche Stufe mit Schlechten stellt.

Wie du ja wieder richtig sagst, die "Variable" macht es möglich Generationen zu überstehen.
von daher Geduld ist eine Tugend - welche nicht sichtbar für einen Staubsauger ist.
Gold = Geduld ;)
Antworten
Ilmen:

ESM : Europas Schandes Manifest

28.06.12 20:34

ESM = EUROPÄISCHE SCHANDS MITGLIEDSCHAFT

ARTIKEL 32

Rechtsstatus, Vorrechte und Befreiungen

(1) Um dem ESM die

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/...ationFile&v=2
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.12 11:00
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Urheberrechtsverletzungen werden weiterhin mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.  

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Ilmen:

Der ESM ist ein Schandsvertrag....

28.06.12 20:36
ESM = EUROPÄISCHE SCHANDS MITGLIEDSCHAFT
Antworten
Ilmen:

Verluste von JPMorgan könnten sich verfünffachen

5
28.06.12 20:41
Die Fehlspekulationen könnten die US-Großbank JPMorgan Berichten zufolge bis zu neun Milliarden Dollar kosten. Ursprünglich war Firmenchef Jamie Dimon von einer viel geringeren Summe ausgegangen.

http://www.welt.de/finanzen/article107288888/...h-verfuenffachen.html

Die Lage der Bank hat sich jedoch verschlechtert, weil inzwischen Hedgefonds gegen sie wetten.

Laut "NYT" will JPMorgan Chase am 13. Juli bei der Veröffentlichung der Quartalszahlen bekannt geben, wie hoch die Verluste wirklich sind.
Antworten
12Analyse.:

Gold Etf nun ins Depot

2
28.06.12 20:48

Gold wird spätestens morgen hochsteigen

Antworten
Ilmen:

Athen: Banker stürzt sich von Akropolis in den Tod

5
28.06.12 21:09
In Griechenland äußert sich die steigende Selbstmordrate immer dramatischer: Heute stürzte sich ein Banker vor den Augen von Touristen von der Akropolis, der bekanntesten Attraktion des taumelnden Euro-Landes. Der Mann in seinen 40ern arbeitete beim angeschlagenen staatlichen Agrarinstitut ATEbank.

http://orf.at/#/stories/2128240/

Die wachsende Zahl der Selbstmorde spiegelt die zunehmende Verzweiflung der Griechen wieder, die unter Rezession, Massenarbeitslosigkeit und drastischen Ausgabenkürzungen der Regierung leiden. Allein 2011 töteten sich ein Viertel mehr Griechen als im Vorjahr.

Antworten
1ALPHA:

Fußball

8
28.06.12 21:10
Wer nicht einmal die Nationalhymne mitsingen kann - hat den Sieg nicht verdient.
Antworten
102030Fips:

So

3
28.06.12 21:10
GER : ITA. 0:1

Hoffentlich verlieren wir dass eventuell noch die Chance besteht dass sich die Leute mit dem ESM beschäftigen.

Naja die Chance liegt wahrscheinlich bei 0,1%

Leider...
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Antworten
102030Fips:

Hatte heute ein nettes Gespräch...

4
28.06.12 21:29
...mit einem Arbeitskollegen. Er ist der Chef im Bereich Compensation & Benefits in der Firma wo wir arbeiten (ca. 18.000) in der Schweiz. Ich weiss, dass er an der Börse sehr aktiv ist. Hauptsächlich jedoch Derivate in den USA.

Auf meine Aussage, dass ich eher langfristig orientiert bin (physisch) plus ein paar Minen sagte er nur, dass er nur traded und langfristig nicht orientiert ist.

Hatte ihm dann gesagt, dass der Tag noch kommen wird wo Gold und Silber exponentiell steigen werden und gleichzeitig die Aktienmärkte zusammenbrechen werden. Er soll sich meine Worte gut merken...

Antwort: Das wird niemals passieren, ich glaube an keine Untergangsszenarien!
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Antworten
Alraune ten V.:

@ mienensammler -Sklavensystem-

13
28.06.12 21:38
was du da gerade geschrieben hast #61782 ist wirklich gut. Du erklärst dort das Schuldsystem und die faktische Gleichheit von antiken Sklavensystemen und dem Schuldgeld sehr gut. Chapeau das geht kaum besser, kurz, knapp und Präzise was du da vom besten gegeben hast.

Warum ich das hier gerade schreibe während der Livestream läuft ist folgendes. Der eben eingestellte Link hier das sich ein Banker heute von der Akropolis gestürzt hat, der hat wirklich gerade bei mir zu ehrlicher Bestürzung geführt. Mir tut dieser Mensch einfach unfassbar leid der heute morgen noch aufgestanden ist und zur Arbeit ging (er hatte also noch irgendwie Hoffnung) und sich dann die Pause nahm und sich vor Touristen in den Tod stürzte. Im Artikel steht weiter...Zitat:

"Immer mehr greifen auf Antidepressiva und psychiatrische Hilfe zurück. Die neue Regierung unter Führung der Konservativen nennt die Belastungen durch den Spar- und Reformkurs untolerierbar und setzt sich bei den Geldgebern für eine Lockerung der Auflagen ein."

das hat mich eben bestürzt weil ich gerade vorher deinen genialen Beitrag gelesen hatte wo die Sklaverei so klar draus zu ersehen ist. Und dann dieser eingestellte Artikel von @ilmen wofür er sogar gerade von mir ein "interessant" bekommen hat. Lieber hätte ich die Auswahl "erschreckend" dafür gehabt. Ich bin gerade richtig fertig, weil es zeigt wozu diese Zinssklaverei führt. Nicht nur die Millionen anonymen Hungertoten jedes Jahr, nein es ist hier heute ein Mensch gestorben weil er keinen Ausweg mehr wusste und sich verloren in dieser Welt gefühlt hat. Mir treibt dies gerade wirklich die Tränen in die Augen!

Sowas passiert und die Leute feiern und gucken Fußball. Sklaverei ist das letzte!Wieviele Menschen in Deutschland fressen Antidepressiva und brauchen psychologische Hilfe? Wie viele? Ich sage euch sehr viele. Ich habe es selber am eigenen Leib erlebt, das ist kein Zuckerschlecken! Die Wahrheit aber ist, wer jetzt zum Arzt geht, der wird schon keine richtige mehr erhalten, das System ist jetzt schon mehr als überlastet! Ich schäme mich gerade so sehr mienensammler, alleine schon dafür das dieser Livestream mit Fussball gerade läuft! Scheiß auf 2:0. Vielleicht ist es so schade es ist wirklich besser wenn wir nach Hause fahren. Vielleicht besteht die Chance das mal mehr über solche Sachen nachdenken.

Ich bin gerade richtig fertig und Todtraurig.  Meine Gedanken und meine ehrliche  undf aufrechte Anteilsnahme gehört den armen Menschen die mit diesem armen Mann der da heute gesprungen ist. Das sollte man mal zum Thema im Fernsehen machen, dieser Krise ein konkretes Gesicht geben. Ich bin so unfassbar traurig Leute :-((((
Antworten
pfeifenlümmel:

Nur wenige pennen nicht

3
28.06.12 21:41
Die offiziellen Klagen will Murswiek "am Freitag unmittelbar nach der Beschlussfassung im Bundesrat" einreichen, und zwar, wie er dem Gericht mitgeteilt hat, "etwa innerhalb einer Minute nach Feststellung des Abstimmungsergebnisses". Offenbar besteht die Befürchtung, dass der Bundespräsident entgegen seiner Erklärung die Vertragswerke doch alsbald unterzeichnen könnte. Anträge auf Erlass einer einstweiligen Anordnung wollen ihm daher die Ausfertigung ausdrücklich untersagen lassen - und zwar nicht bloß bis zur Entscheidung über die einstweilige Anordnung, sondern bis zur Entscheidung über die Hauptsache.

www.sueddeutsche.de/politik/...e-nach-der-abstimmung-1.1395422
Antworten
1ALPHA:

Merkel - was jetzt?

2
28.06.12 21:45
Merkel Cancels Summit Press Conference Tonight -Bloomberg:
www.benzinga.com/markets/bonds/12/06/...ence-tonight-bloomberg

Ist die Aussage - so lange ich ... - der Grund?
Antworten
pfeifenlümmel:

Manche Griechen

28.06.12 21:52
springen nicht in den Tod, sondern lachen sich tot, weil sie ihr Vermögen schon lange ins Ausland verschoben haben. Auch in dieser Hinsicht bringt der ESM überhaupt nichts!

Zu den Sklaven: Auich unsere Volksvertreter haben anscheinend eine unverständliche Sucht, sich freiwillig in Sklaverei zu begeben. Allerdings ziehen sie als Volksvertreter eben auch das Volk in Sklaverei. Nur wenige pennen nicht ( # 793 ), werden aber abgeblockt.
Antworten
Ilmen:

Alle wollen unser Geld,Merkel wird ihnen washusten

2
28.06.12 21:59
Alle wollen unser Geld, Merkel wird ihnen was husten

So wird der Gipfel ablaufen: Keiner wird Lust haben, über die Griechen zu sprechen. Italien hat bei den Forderungen jede Scheu abgelegt, Spanien fährt den Kuschelkurs und Merkel wird alles abwehren. Von S. Bolzen, F. Eder und J. Hildebrand

http://www.welt.de/politik/ausland/...rkel-wird-ihnen-was-husten.html
Antworten
julian gold:

Schaut Euch bitte mal das Forum"Silber"an,

28.06.12 22:31
...Furchtbar dort der Umgang und die Art der Diskussion.Ich schreibe da ab heute nichts mehr.
Antworten
Rookie10:

@102030Fips

5
28.06.12 22:35

Na, dieses Match verliert Deutschland heute auf jeden Fall, 0:2 in Minute 89.

Das ist nun die Rache der Italiener, weil die Merkel heute mittag so gemein war zu Monti. ;-)

Antworten
mate1337:

@Alraune nochmals zur Piratenpartei;-)

7
28.06.12 22:39

Auch das war sehr interessant zu verfolgen. Die Beisitzerin im Vorstand des Landesverbands Bayern der Piraten hat für letzten Samstag doch spontan als Privatperson für die Demo gegen den ESM aufgerufen, da sie scheinbar von der eigenen Partei keine Unterstützung bekam.

Bei der wöchentlichen Telefonkonferenz diese Woche (sind grundsätzlich öffentlich zu verfolgen) konnte man mitbekommen, dass ein gewisser Herr Lessmann (ebenfalls im dortigen Vorstand) ihr die Leviten gelesen hat, dass sie als Mitglied der Partei auch nicht privat zu der Demo aufrufen hätte dürfen seiner Meinung nach. Er ließ es auch nicht gelten, dass sie der Meinung war, dass sie als Bürgerin nach wie vor das Recht habe, zu Demonstrationen aufzurufen. Er hat aber deutlich versucht, sie in die rechte Ecke zu stellen. Von keinem erhielt sie Beistand in der Diskussion.

Ich hatte kurz darauf bei Facebook eine kritische Bemerkung ihrerseits gesehen, und heute morgen bei ihm diesen Tweet, das muss man sich geben:

"Sehe gerade, dass ich gestern eine Nervensäge von rechtsaussen losgeworden bin. Und freue mich." (twitter.com/Pirat_Aleks_A/status/218264786079719424)

Übrigens hatten die Demo die laut ihrem Blog die ÖDP, die Freien Wähler und die Partei der vernunft (pdv) unterstützt, die Bayernpartei rief dazu auf  und die örtliche Linke musste terminlich zwar absagen, hat ihr aber scheinbar dennoch die virtuelle Unterstützung mitgeteilt: anonimada.blog.de/2012/06/24/...hr-demokratie-europa-13930591/

Es ist wirklich beeindruckend, dass genau diese Piratenpartei, die 2009 an ihren Infoständen kostenlos Grundgesetze der Bundeszentrale für politische Bildung verteilt hat und die bei Zensursula überall angeprangert hat, dass Art. 5(1) Grundgesetz zu Grabe getragen wird, heute diejenigen als "rechtsbraune Nazis" hinstellt. (da Vorstandsmitglieder dort von der Basis gewählt werden, kann man durchaus davon ausgehen, dass dies der Parteimeinung entspricht, bislang wurde weder Peukert noch Lessmann zurückgepfiffen).

Da kann man sehr gut erahnen, was los wäre, wenn die mal wirklich 40% kassieren würden.:-(

Antworten
WorldTradeCe.:

keine Eurobonbons!

6
28.06.12 22:46
So!
Jetzt gibt´s erst recht keine Eurobonbons- schon gar nicht für Italien!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2470  2471  2473  2474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12.06.26 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--