WHO DESTROYED THE MIDDLE CLASS
www.theburningplatform.com/?p=35850
Es gibt auch noch Part 2,3.
|
Warme Worte und beschämende Rechtschreibung.
So ungern ich es auf diese Weise sage...
Bild-Zeitung plädiert schon für ein JA bei der Abstimmung. So wie ich es vorausgesagt habe. Die Wahlentscheidung wird bereits jetzt festgezurrt. Ich habe es gesagt – es geht wie bei Stuttgart 21! Ich glaube ich sehe nicht richtig. Es sind ganz genau die Abläufe wie ich sie vorhergesagt habe. Erstmal Beruhigungspille und jetzt ein JA bei der Abstimmung – schon sind weitere Tore für noch mehr Zentralstaat offen.
! Die Mehrheit der Deutschen will den Euro. Und sie will, dass sich so eine Krise nie mehr wiederholt – also Schulden-Staaten endlich unter scharfe Kontrolle kommen.
Wie wird "Lieschen Müller" also abstimmen? Bocker würde sagen: Da erst Jahr Volksschule würde ausreichen um zu wissen wie diese Wahl ausgeht.
Quelle: http://www.bild.de/news/standards/nikolaus-blome/...4866424.bild.html
Zitat:
"Sie sagte Merkel bei einem Treffen mit der FDP-Bundestagsfraktion Teilnehmern zufolge, es werde keine gesamtschuldnerische Haftung innerhalb der Europäischen Union gebe, „solange sie lebe“."
Zitat Ende
www.handelsblatt.com/politik/international/...pier-herum/6801776.html
Na, dann warten wir mal wann Sie "stirbt"
Das kann schon sein, dass die Bild-Zeitung auch das schreibt aber wenn man "Lieschen Müller" am Tag vor der Wahl befragt wie sie denn abstimmen wird, dass wird sie antworten:
"Ha i stimm morga für de Eiro. I kreiz ja o! Ha geschdern hend se brochd, wenn mir mid Noi abstimmed, kas sei dass mir unsere Läbensversicherung verliered. Ha des will i ned."
Was bringt es uns, wenn 1000 Lemminge beeinflussbar sind und ein Intelligenter ist unter ihnen? Die 1000 haben 1000 mal mehr Macht als der Intelligente, weil die Stimme gleichviel Gewicht hat.
Die Bild-Zeitungs-Leser sind schon gegen den Euro im Moment. Die Bild-Zeitung tut so alsob sie dagegen arbeiten würde. ABER: Im richtigen Moment bekommen die Leser dann schon noch die Zustimmung zum Zentralstaat vorgekaut und stimmen dann artig ab! Wie bei Stuttgart 21
Zur Macht der Bild-Zeitung:
Es ist überhaupt keine Frage, dass die BILD in diesem Land sämtliche Dinge bestimmt. Da gibt es keinerlei Zweifel!
Hetze gegen Wulff - Wulff war weg
Hetze gegen Kachelmann - Kachelmann war zerstört
Hetze gegen Schlecker - Schlecker war weg
Ich habe es in den Lesermeinungen mitverfolgt: Man liebsten hätten sie Wulff nach den Berichten zermalmt, am liebsten hätten sie Kachelmann zermalmt, auf Schlecker haben sie sich gestüzt wie die Assgeier, haben ihn verflucht bis in die Haarspitzen!!!!!!!!!!!
Mit der Verfassungsänderung werden
die Verbrechen der Politiker legalisiert.
Meine neusten Analysen der weltlichen Lage mit Zukunftsprognose für Deutschland
1) Ausgangssituation – bestehende Fakten
Deutschland finanziert zu einem großen Teil Israel. Israel ist neben den USA das mächtigste Land der Erde. Die reichsten Menschen der Welt sind ebenfalls Israelis. Und die Lobby der Israelis in USA ist so groß, das diese maßgeblich die Politik in USA bestimmen! Deutschland ist der Außenposten der USA in Europa und nicht souverän sondern wird von USA (suche „Kanzlerakte“ bei Google) gelenkt. Der US-Dollar muß zwingend bleiben und gestärkt werden. Das heisst der Euro muss mindestens extrem geschwächt werden.
2) Analyse der obigen Fakten
Die mächtigsten Länder der Erde haben keinerlei Interesse daran, das Deutschland zu stark geschwächt wird. Ein zusammengebrochenes Deutschland würde bedeuten, das Deutschland Israel nicht weiter alimentieren kann. Sollte Deutschland in der EU „aufgehen“ würde dies ebenfall bedeuten, das die USA ihren Außenposten verlören. Es ist nicht anzunehmen dass die gesamten EU-Länder sich den USA unterordnen würden. Hierzu noch der Hinweis dass die Türkei immer noch als zukünftiges EU-Mitgliedsland gehandelt wird. Das dieses Land sich unter die Herrschaft der USA begeben wird erscheint extrem unwahrscheinlich. Wenn Deutschland fällt ist Israel nicht mehr lebensfähig! Daher wird dies nicht passieren!
3) Möglichstes Szenario
Deutschland wird die Euro-Zone verlassen und wieder eine eigene Währung herausgeben. Um die Schuldenlast zu verringern wird man moderat die Vermögen und Ersparnisse beschneiden. Ich gehe davon aus, dass dies nicht mehr als 25% sein werden. Die Bevölkerung wird dies in großen Teilen akzeptieren, da man es als unumgänglich herausstellen wird um den ungeliebten Euro loszuwerden. Gemessen am Sparvermögen von ca. 5 Billionen Euro werden die deutschen Schulden dann um die Hälfte auf 1 Billion Euro sinken. Der geringere Schuldenstand ermöglicht es der Politik wieder Konjunkturprogramm auf Pump aufzulegen. Seit Bestehen der EU wurde die Infrastruktur in Westdeutschland kaum erneuert oder instandgehalten. Man denke nur an die Strassen und sonstige öffentliche Gebäude. Die neue Währung wird stark und somit wird in Deutschland eine starke Inlandsnachfrage einsetzen. Die Wirtschaft wird florieren – Es gibt fast Vollbeschäftigung aufgrund der Konjunkturmaßnahmen. Die Alimentierung von Israel kann weitergehen.
Meiner Meinung nach deutet alles daraufhin das es in etwa so kommen wird. Es wäre die beste Lösung für das Problem und erscheint mir schlüssig. Merkels Besuche bei Obama. Der verliehene Orden. Die Position bzgl. Euro-Bonds („solange sie lebt“ gibt es die nicht). Es wäre unlogisch und würde den USA schaden, wenn Deutschland sich den „vereinigten Staaten von Europa“ anschließen würde. Eine Vergemeinschaftung der Schulden der Euro-Staaten würde es auch unmöglich machen Israel weiter zu stützen da wir das Geld nicht mehr hätten bzw. darüber bestimmen könnten.
Ich habe natürlich auch die Entwicklung der Edelmetalle mit in die Analyse einbezogen. Ich denke solange der Dollar die Weltleitwährung ist, wird man den Goldpreis weiterhin beliebig manipulieren können. Gold wird jedoch dennoch der „Anker“ uns bleiben und es steht für mich ausser Frage dass jedes Gramm Gold später einmal wichtig sein wird. Denn irgendwann wird es den Dollar zerreissen. Aber noch ist es nicht so weit!
Ich denke dass es in etwa so kommen wird! Nur meine Meinung...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |