Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Börse AG-Kurs | 5,00 | 9,84 | 15,77 | |
| Fallender Deutsche Börse AG-Kurs | 5,23 | 10,24 | 12,64 | |
|
Hallo, ich darf mich vorstellen ........., bin schon lange stille Mitleserin hier im Forum und auch ein Mädel, dehalb schmeisse ich mich bei dieser Gelegenheit auch in den "Ring" und sage: " Bleibt ruhig und friedlich miteinander, wir ziehen doch (fast) alle am gleichen Strick hier, vergesst das nicht in diesen Zeiten!"
Ich halte dieses Forum für äusserst interessant, wie kaum ein anderes und ich bin auch nicht der Ansicht, dass hier gross Unterschiede zwischen Jungen und Mädels gemacht werden. Aber es ist natürlich klar, dass die Jungs überwiegen bei unserer Thematik.
Alraune schreibt eben gerne ausführlich, das haben wir Weiblein so an uns, na und, was soll`s? Man kann ja quer lesen, hi, hi ........ oder ganz einfach überspringen.
Ich hoffe, dass wir alle hier zusammen weiterhin unsere Anregungen, Fragen, Sorgen usw. weiterhin im konstruktiven Sinne austauschen können und dass auch ich ab jetzt etwas dazu beitragen kann!
ins depot reinlegen schadet nicht ;).Mein Ziel 1800USD für Gold(meine Meinung)
www.spiegel.de/politik/ausland/...eidet-schwaecheanfall-a-840472.html
so Leid es mir für den Mann tut;
wahrscheinlich hat er nach kurzem Überblick der Griechischen Finanzen einen Schwächeanfall und Fieber bekommen!!
Nur meien bescheidene Meinung!
das ist schlimm aber Anzeichen sind da,deshalb ist Gold eine sichere Anlage.
Z.B ein Ausschnitt aus dr Vergangenheit:
Die Furcht vor einer neuen Rezession in den USA hat Dimensionen erreicht“. Die Angst der Anleger scheint weltweit um sich zu greifen. Zeitweise verlor der Dax 4,6 Prozent und rutschte auf den tiefsten Stand seit November 2009. Die Aktienmärkte scheinen auf einen schwarzen August zuzusteuern. Profitiert von der Angst vor einer Rezession in den USA hat aber wiedermal Gold.....
An den internationalen Finanzmärkten wird die Angst vor einer Rezession der Weltwirtschaft immer größer. Anleger flohen am Freitag europaweit erneut in Scharen aus Aktien. Am Rohstoffmarkt suchten die Investoren ihr Heil vor allem im sicheren Hafen Gold. „Die Furcht vor einer neuen Rezession in den USA hat Dimensionen erreicht, die noch vor ein paar Wochen undenkbar schienen“, urteilte Rabeya Khan, Analystin bei Close Brothers Seydler. Nach dem pessimistischen Konjunkturausblick von der Analysten von Morgan Stanley
blicken nun auch die Experten von JP Morgan
mit zunehmender Skepsis auf die Entwicklung der US-Wirtschaft.......
Denke die Gold ETF ist schon mal gute Anlage
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Börse AG-Kurs | 5,00 | 9,84 | 15,77 | |
| Fallender Deutsche Börse AG-Kurs | 5,23 | 10,24 | 12,64 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.375 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:54 | |
| 379 | 329.354 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 10:24 | |
| 30 | 21.744 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 02.02.26 09:56 | |
| 62 | 4.845 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.01.26 10:31 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |