Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2393  2394  2396  2397  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.818.541 / Heute: 29.843
Gold 4.226,88 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +439,90%

salzkönig:

Anti -EMS Demo in Berlin

10
08.06.12 18:53

Früher hatte ich ein schöneres Weltbild, mittlerweille frage ich mich was ich auf diesem Kindergartenplaneten zu suchen habe und sitze hier quasi meine Zeit ab. Schön wäre es diesen ganzen Blödsinn zu vergessen und sich einzig auf sein dasein zu konzentrieren und die Natur geniessen.  

epcopal, Du hast sehr schön auch meine letzten paar Jahre in diesem Bild erfasst.

Ich war dort, vor dem Reischtag.

Bin total schockiert und unendlich traurieg.

Nicht mehr als 300 Bürger waren da!!!

Der ESM wird kommen, das ist schon sicher.

Danach werden wir alle für die unbegrenzte Dummheit kollektiv  bestraft und versklavt.

Antworten
carlos888:

Gold Wolkencharts Analyse

2
08.06.12 19:00
www.daf.fm/video/...cht-bei-commerzbank-und-gold-50154675.html
Antworten
Rookie10:

@Alraune

6
08.06.12 19:09

Fußball ist für mich ein perfektes Beispiel dafür wie wichtig die Spiele-Komponente des großen "Brot und Spiele"-Spiels funktioniert. Massenbegeisterung medial aufgepeitscht, aus allen Kanälen und Zeitungen dröhnt einem dieser Mist entgegen. Der Papst, Merkel usw. biedern sich an und sagen, dass sie "selbstverständlich die WM verfolgen werden." Niemals würde sich ein Politiker vor die Kamera stellen und sagen: "Nein, der Mist interessiert mich nicht." Die wissen genau, wie wichtig "Spiele" ist.

Für viele ist das wichtiger Lebensinhalt, der Fußball macht ein Leben in der Unterschicht mit einem schlecht bezahlten Scheißjob doch gleich erträglicher. Warum kotzen sich die Fussballfans im Stadion eigentlich nicht auf der Stelle an, wenn sie mal nachrechnen würden und feststellen, dass ein durchschnittlicher Kicker vermutlich 500 bis 1000 Mal soviel pro Jahr verdient wie sie selbst? 

Revolution gäbe es erst, wenn man dem Volk den Fußball abdreht, den Fernseher wegnimmt, Suff und Zigaretten streicht. Dann würde sich vielleicht was tun. Vorher nicht. So degeneriert sind wir.

Antworten
mate1337:

Danke @salzkönig und Mitstreiter

10
08.06.12 19:12

dass ihr euch nicht zu Schade wart wie der Rest des Volkes, für ein demokratisches Europa auf die Straße zu gehen!

Hätte nicht gedacht, dass ihr soviel weniger werdet als wir hier in München letzten Samstag, und das war schon eher traurig, wenn man bedenkt, was auf dem Spiel steht.

Man kann hier nur noch weg wollen. Aber eines ist mir klar, wenn hier in nem Jahr tausende auf den Straßen rumülärren wie heute schon in Athen, Madrid ..., dann bleib ich daheim, denn dann bringt es nichts mehr.

Antworten
hjsz:

da ist

14
08.06.12 19:14
mal wirklich interessant, lest den ganzen Artikel!!!!

www.politplatschquatsch.com/2012/06/euro-krieg-der-welten.html

"Schon seltsam. Einerseits sind da Staaten, von denen hört man so oft, dass man es schon seit Jahren nicht mehr hören kann. Aber immer ist Krisengipfel, immer ist wichtig, immer muss schnell noch mehr berichtet werden, weil sich die Lage zuspitzt und Lawinen in Brand geraten, die drohen, alles in den Abgrund zu reißen.

Oder wie könnte es sonst sein, dass Nicht-Euro-Staaten wie Bulgarien, Rumänien, Polen, Tschechien und Albanien in den letzten zehn Jahren  trotz Bankenkrise und Staatsschuldendesaster eine beeindruckende wirtschaftliche Aufholjagd zeigten? In Albanien versechsfachte sich das Bruttoinlandprodukt von 1999 bis 2010, die Arbeitslosigkeit sank von mehr als 25 auf nunmehr 14 Prozent. Griechenland hingegen schaffte dank expansiven Kapitalimports zwar zwischen 1999 und 2008 eine Verdopplung. Verlor aber seitdem wieder mehr als zehn Prozent.
Na dann...weiter so...
Antworten
Rookie10:

@mate

4
08.06.12 19:15

Naja, es geht niemand zu dieser Demo, weil alle vor dem Fernseher hängen wegen dem Fußball.

Antworten
mate1337:

@Rookie

7
08.06.12 19:17

aber nur noch solange sie den Strom bezahlen können;-)

Antworten
hjsz:

Auch

8
08.06.12 19:33
sehr lesenswert-

www.fortunanetz.de/
Na dann...weiter so...
Antworten
Gold_fass_an:

Der nächste Krieg wird herbeigelogen:

15
08.06.12 19:37
Das Beweisfoto von Al Houla stammt von 2003

Der italienische Fotograph Marco di Lauro sagte, er sei fast vom Stuhl gefallen, als er sein Bild aus dem Irak 2003 als Beweisfoto zur Schlagzeile des Massakers in Al Houla in der Zeitung sah. Er konnte kaum glauben, daß sein altes Foto irrtümlich in diesem Zusammenhang gebracht wurde. Da hat der Mann wahrscheinlich recht. Es wird wohl kein Irrtum gewesen sein.

Weiterlesen:

www.schildverlag.de/blog/...sfoto-von-al-houla-stammt-von-2003

Die Momentane Lügenorgie in den "Qualitätsmedien" ist kaum mehr auszuhalten, deshalb noch ein Artikel zu Syrien.
Antworten
Willi der Alte:

Guten Abend Goldfreunde

17
08.06.12 20:09
In eigener Sache!

Es ist Sommerzeit, die (Er)lebenszeit wird zusehens kürzer und jetzt wird es Zeit, den Ruhestand gemeinsam mit Gattin in vollen Zügen auf zwei Rädern einer Kultmarke zu genießen. Das heißt so oft wie es täglich geht, touren, touren und nochmals touren.

Das bedeutet, das ich hier sehr viel weniger meinen Senf zu Schuldenkrisen und Gold allgemein posten werde. Sicher sehr zum Nachteil, weniger die drauf lauern, mir ein X zu verpassen. Jeder hat seine eigene Freizeitgestaltung. Meine Freiheit nehme ich mir - eine Auszeit von Ariva & Co.

Heute ist der Wunsch endlich realisiert worden mit zwei nagelneuen Harleys VRSC V-Rod 10th Anniversary Edition, in einer harmonisch abgestimmten Gold/silberfarbenen Lackierung nach meinen persönlichen Wünschen.

Ich benutze folgendes Wort kaum: Aber wer diese Pracht vor sich stehen hat, kommt nicht umhin zu sagen: Geil - echt geil ...

Meine physische Goldvollkasko ist für X-Generationen abgeschlossen, mag kommen was will.

Es ist mir nicht wirklich schwer gefallen auf 1.500 Gramm Aurum zu aktuellen CHF Preisen zu verzichten, das war der aktuelle Gegenwert als Zahlungsmittel.

Jedes 1/10 Gramm sind diese zwei Bike's wert. Meine alte Ducati hat in der Nachbarschaft einen neuen Besitzer gefunden.

Ich denke in meinem Alter wurde es endlich Zeit etwas "stilgerechtes" zwischen den Beinen zu haben.

So leid es mir tut, bis Ende Oktober werdet ihr auf meine Sicht der Dinge hier im Thread verzichten müssen. Ich bleibe Euch trotzdem angemeldet erhalten und werde soweit ich meine Zeit nicht mit putzen, polieren und fahren und wieder putzen, polieren verbringe, gelegentlich hier mal reinschauen, wer noch aktiv ist.

Haltet alle die Ohren steif und macht das Beste draus. Allen ein schönes Wochenende und vielleicht wird der eine oder andere irgendwann sich auch ein solches Teil von Freiheit und Fahrvergnügen pur zulegen.

Ade und Ciao
Willi
Antworten
mate1337:

Willi halt die Ohren steif

6
08.06.12 20:25

und macht euch ne schöne Zeit.

An sich hast du ja auch alles gesagt, was zu sagen war. Wer es nicht geschnallt hat bis jett, was so läuft, der wird auch zukünftig wegen seiner Ingnoranz oder den störenden, renditegierigen §-Zeichen in den Augen nichts mehr schnallen, bevor ihn die Lawine erwischt.

Have a good ride.

Antworten
mate1337:

nicht §

08.06.12 20:26

sondern natürlich $

Antworten
punkt12:

@willi

2
08.06.12 20:30

Bis dahin wird noch einiges passieren! 

Antworten
punkt12:

@ willi

4
08.06.12 20:33

Ob wir im November noch eine Messe haben werden? Laut Bocker wäre es dann die letzte für eine lange Zeit! 

Antworten
Italymaster:

persönlich

3
08.06.12 20:53
ist mir aufgefallen, dass immer wenn obama am mikro sitzt, dass der goldpreis sich nach oben bewegt. könnte er denn nicht jeden abend eine tolle rede halten?
Antworten
bucks09:

EM und EMs

10
08.06.12 21:21

Also ich lasse mir den Spaß an der EM nicht nehmen, genauso wenig wie an den EM´s! Also immer locker bleiben, Freunde. Die einen kaufen sich halt Harley Davidsons und brausen davon (gute Reise, Willi!), die anderen reisen zu solch einem Fußball-Großereignis, weil es ihnen halt Freude bereitet. Da sind sicherlich auch viele dabei, die Land und Leute kennenlernen (wollen) und auf kleinem Niveau auch zur Völkerverständigung beitragen. Unterschätzt mal das völkerverbindende Element des Fußballs nicht. Ganz im Gegensatz dazu stehen m.E. Menschen wie Friedensnobelpreisträger, die befehlen, andere Menschen mit ferngesteuerten Drohnen und nicht einmal Mann gegen Mann zu bekämpfen und zu töten, obwohl nach den heimischen Gesetzen einer Demokratie ein rechtstaatliches Strafverfahren vorgeschrieben wäre.

Aber nun ja, wir werden sehen, was noch so alles auf uns zukommt. Bei den EMs wie auch bei der EM!

Guten Abend allerseits!

Antworten
1ALPHA:

Irgendwann wird auch die Schweiz

4
08.06.12 22:07
merken, wie das Spiel geht. Bis dahin heißt es : ZAHLEN
"...UBS Lost $350 Million On Facebook IPO..."
www.forbes.com/sites/steveschaefer/2012/06/...-against-nasdaq/
Schönes Wochenende an Alle
Antworten
stahleisen:

Beim Entgegenkommen Hand hoch zum Gruß .....

3
08.06.12 22:08
...und Hals- und Beinbruch, Willi! Viel Spaß beim Touren, kein Schotter auf der Straße und immer einen Liter Benzin im Tank!

Ansonsten alles beim Alten: fällt der Euro, fällt Gold mit. Steigt der Euro, steigt es mit. Aber im großen Schnitt fällt es immer etwas weniger und steigt etwas mehr als die Papierwährung und auf lange Sicht gesehen sind wir weit vorn. Und das ist weit mehr als nur eine Vollkaskoversicherung.
Antworten
Marczin:

Also heute...

4
08.06.12 22:17
sehe ich Gold sogar steigen, während der Euro fällt. Also alles wie es sein sollte. Die Feinunze im Vergleich zu gestern wieder n Zehner teurer ;-)
Antworten
Commoditor:

leidlich zufrieden

4
08.06.12 22:40

@ Willi: Wenn es euch beiden auf der Landstrasse mal gülden & silbrig entgegenschimmern sollte und falls dazu ein satter V-Twin Sound ertönt...nicht den Bikergruß* vergessen... ;)

lg

C.

* http://www.nordic-choppers.de/der-biker-gruß

Antworten
katze_im_fen.:

Hi

2
08.06.12 23:17

Commoditor : Ein Sürfbrett könnte auf dem Rücksitz sein, wenn das dann mal seitlich zur Strassen-seite hängt , oha..

Antworten
Commoditor:

Shaka ;)

2
08.06.12 23:34

Das wäre doch mal ein klassischer ^5

lg

C. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Redlumen:

@Willi

2
08.06.12 23:40
Ab Oktober wird's eh erst richtig interessant. ;-)
Antworten
katze_im_fen.:

;)

08.06.12 23:41

dachte immer sind °^4 , erst waren es ja ^°2 , naja besser als nur ^ wie es mal etwas leicht verfälscht niedergeschrieben wurde. Muss man halt immer mal berichtigen lg gr

Antworten
salzkönig:

ESM Demo Berlin

3
08.06.12 23:47
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 514175
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2393  2394  2396  2397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--