In eigener Sache!
Es ist Sommerzeit, die (Er)lebenszeit wird zusehens kürzer und jetzt wird es Zeit, den Ruhestand gemeinsam mit Gattin in vollen Zügen auf zwei Rädern einer Kultmarke zu genießen. Das heißt so oft wie es täglich geht, touren, touren und nochmals touren.
Das bedeutet, das ich hier sehr viel weniger meinen Senf zu Schuldenkrisen und Gold allgemein posten werde. Sicher sehr zum Nachteil, weniger die drauf lauern, mir ein X zu verpassen. Jeder hat seine eigene Freizeitgestaltung. Meine Freiheit nehme ich mir - eine Auszeit von Ariva & Co.
Heute ist der Wunsch endlich realisiert worden mit zwei nagelneuen Harleys VRSC V-Rod 10th Anniversary Edition, in einer harmonisch abgestimmten Gold/silberfarbenen Lackierung nach meinen persönlichen Wünschen.
Ich benutze folgendes Wort kaum: Aber wer diese Pracht vor sich stehen hat, kommt nicht umhin zu sagen: Geil - echt geil ...
Meine physische Goldvollkasko ist für X-Generationen abgeschlossen, mag kommen was will.
Es ist mir nicht wirklich schwer gefallen auf 1.500 Gramm Aurum zu aktuellen CHF Preisen zu verzichten, das war der aktuelle Gegenwert als Zahlungsmittel.
Jedes 1/10 Gramm sind diese zwei Bike's wert. Meine alte Ducati hat in der Nachbarschaft einen neuen Besitzer gefunden.
Ich denke in meinem Alter wurde es endlich Zeit etwas "stilgerechtes" zwischen den Beinen zu haben.
So leid es mir tut, bis Ende Oktober werdet ihr auf meine Sicht der Dinge hier im Thread verzichten müssen. Ich bleibe Euch trotzdem angemeldet erhalten und werde soweit ich meine Zeit nicht mit putzen, polieren und fahren und wieder putzen, polieren verbringe, gelegentlich hier mal reinschauen, wer noch aktiv ist.
Haltet alle die Ohren steif und macht das Beste draus. Allen ein schönes Wochenende und vielleicht wird der eine oder andere irgendwann sich auch ein solches Teil von Freiheit und Fahrvergnügen pur zulegen.
Ade und Ciao
Willi