Zitat:
... Käufer haben offensichtlich 10 bis 20 Euro pro Goldmünze bei Gold Wegner sparen wollen und sind so über 1,7 Millionen Euro losgeworden. ....
... Wer dem Prozess beiwohnen will, hat die Gelegenheit dazu am Landgericht Lübeck. Am 29.Juni findet die Prozesseröffnung vor der sechsten großen Strafkammer des Landgerichts Lübeck statt. Verhandelt wird gegen Andreas W. wegen gewerbsmässigem Betrug. ...
weiter:
www.bullion-investor.net/2012/05/...tschaft-luebeck-ermittelt/Anmerkung:
Mit denen, die freiwillig einen 6-stelligen Betrag überwiesen haben, sollte man mal "zum Tag der offenen Tür" in einer x-beliebigen Großstadt der BRD, die Abteilung Psychiatrie zeigen. Beim Pförtner bitte abgeben ...
Kann man so naiv und gutgläubig sein? Scheinbar doch .... deshalb passt es so gut zu Finanzforen und ihren Ablegern. Da gibt es sehr viele Papier-Verwandte - wird man ja noch sagen dürfen als private eigene Meinung - oder?
Sollte sich jemand angepisst fühlen (fürchterlich diese Gossensprache - finde ich auch auch - steht sogar im Duden) ja - dann bitte den Notruf an die Löschkolonne absetzen.
Was mir aufgefallen ist: War da jemand beim artigen Löschen meiner selbst fotografierten Hängebauch-Sau beim ersten Mal des Einstellens ein Fauxpas passiert?
Stichwort: Löschung des Anhangs.
#58089.
Der Irrtum wurde wohl erst bei
#58177 bemerkt.
Ja das war etwas voreilig gewesen - Madam. Von eigenen Bildrechten hat der motzende Kleine so gut wie keine Ahnung. Geschweige von der sündhaften teuren Photoshop-Version CS. Oder muss ich in Zukunft schreiben: Achtung, das ist mein eigenes produziertes Bild und nicht bei Walter E. geklaut. Kein Problem! Lesen bildet.
Falls es jemand woanders weiterverwenden will - ich gebe es hiermit öffentlich frei zu jeglicher Verwendung und werde auf mein Bildrecht zu Gunsten allgemeiner Aufklärung verzichten.
Zum Schluss kann dieser Link
www.goldreporter.de/...-diesen-goldhandlern-update/gold/21051/ auch nicht schaden, besonders wenn gerade ca. drei Prozent gewisser Bevölkerungsgruppen über physisches Gold verfügen.
Vielleicht überlegen sich die anderen Prozente, ob es Sinn macht weiter in steuerlich subventionierten Solarbuden, krebskranken Banken im Endstadium sowie für Fratzenbücher-Depoteinträge - ihre Eurogroschen zu überlassen.
Es könnte fürchterlich anfangen zu brennen - demnächst.
Einen schönen Abend an alle hier Mitlesenden einschließlich ......?!