habe mir gerade die Sendung von gestern angeschaut und ich muss sagen das ich ein wenig koche. Der Steinbrück ist meiner Meinung nach ein ganz gefährlicher Mann, soetwas von versessen in die europäische Integration das kann man garn nicht glauben. Die Sprüche welche er von sich gegeben hat haben bei mir fast einen Brechreiz ausgelöst.
Er sagte das man nicht weiß was passiert wenn ein Stein aus Europa fällt und mit Völkern spielt man nicht, Herr Sarrazin. kotz kotz kotz....
Ich frage mich was er und das Ferkel etc. die ganze Zeit machen? Wer hat denn für die Euroeinführung gestimmt ohne zu wissen was passiert? Wer hat denn die No Bailout Klausel gebrochen ohne zu wissen was passiert? Und er sagt mit Völkern spielt man nicht und bekommt noch Applaus unglaublich wie Dumm die Menschen sind.
Er sagt selber das der Euro und die europäische Integration sowie die Transferzahlungen wegen dem 2. Weltkrieg sind um es kurz daruaf klein zu reden Depp der....
Dann hat er gesagt es lohnt sich für Europa zu kämpfen wegen der Meinungsfreiheit, Reisefreiheit, Kulturenvielfalt, usw. .... hier musste ich ganz laut lachen denn ich fragte mich, Meinungsfreiheit? => Wurden nicht die Medien 2x zur Kanzlerin bestellt und wurde Ihnen nicht verboten die Tatsachen richtig darzustellen? Wurden die Medien nicht gleichgeschaltet oder bilde ich mir nur ein egal wo ( Welt, Handelsblatt, Zeit usw. ) immer das gleiche zu lesen sogar mit den gleichen Bildern? Werden Kommentare auf diesen Seiten nicht einfach gelöscht ?
Werden denn nicht in Talkshows Geste gezielt befragt nach Ihrer Meinung um die Gäste wieder auszuladen wenn es nicht der Meinung von der Politik entpricht? Oder werden Menschen nicht gleich an die Wand gestellt wenn diese gegen Europa sind? Wurde nicht versucht diese Sendung zu verhindern? Auch wenn ich davon ausgehe, dass diese Sendung gewollt war denn wie ich vor einem Jahr erwähnt habe müssen die Politiker jetzt den Menschen Angst machen damit diese im Falle einer Volksabstimmung über die VSE zustimmen.
Kulturenvielfalt: Wer zerstört diese denn gerade? Wer möchte den anderen Ländern die eine andere Kultur überstülpen? Ich verstehe die Menschen nicht, diese Show hat den Sarrazin doch total bestätigt wenn man ein bisschen aufgepasst hat und die jetzigen Zustände in Europa und der Welt kennt.
Ich musste mich jetzt mal kurz auskotzen, wenn Leute wie der Steinbrück sich so sicher sind und meinen niemand kann Sie mehr aufhalten. Sogar den Jauch musste er immer sagen " jetzt machen Sie mal einen Schnitt " " Sie müssen sich durchsetzen" einfach unglaublich diese Arroganz. Jeder muss doch gesehen haben das diese Leute extremst gefährlich sind!! Das sind Fanatiker....
Ich muss erstmal a Halbe zischen.....
Ciao
The world is a book and those who do not travel read only a page