www.businessinsider.com/fitch-downgrades-greece-to-ccc-2012-5
Wer zu spät kommt,...
|
1ALPHA: Fitch #57801
stuft Griechenland wieder runter.
http://www.businessinsider.com/fitch-downgrades-greece-to-ccc-2012-5
Wer zu spät kommt,...
Aber Hallo,
Wie tief wollen, möchten sie das griechische Land noch herunterstufen?
Nach meiner Meinung wäre für GR die tiefste Stufe die Hölle!
Und hinein damit, ein jeder soll seine Strafe für diesen gigantischen
Finanzbetrug erhalten.
Wir hier wissen es ja in der Mehrzahl, aber wieso fragen sich die Bürger draußen in den Sesseln vor den Fernsehern nicht einmal, wieso den Banken ständig mehr und mehr und mehr Geld fehlt? Also wenn ich es nicht wüßte würde ich jetzt schon mehrfach gedacht haben: Äh Hallo, wieswo fehlt denen ständig (und immer größere Summen an) Geld? Und ich würde das mal recherchieren. Die Schafe haben ja auch (fast) alle ein Iphone mit dem sie surfen können. Wäre also ein Leichtes herauszufinden was es mit dem Zinseszins so auf sich hat. Wieso passiert das nicht?
Und dann würde ich noch hinterfragen wieso Demonstrationen gegen Banken in Frankfurt -entgegen dem Grundgesetz auf freie Meinungsäusserung- untersagt werden! Also ich wäre nun schon dutzendfach aufgewacht das im Staate was nicht stimmt. Wieso die anderen nicht?
Wisst ihr, ich bin Unternehmer, leide bisher nicht unter Verfolgungswahn, aber die gesamte Entwicklung ist sehr beängstigend und deckt sich mit den Verschwörungstheorien bzgl. einer neuen Weltordnung mit einer Weltregierung nach einem 3. Weltkrieg mit dann nur noch 500 Millionenen Bürgern weltweit! Es kann einfach kein Zufall sein, das alles was in diesem Plan der neuen Weltordnung steht, auch nach und nach eintritt! So viele Zufälle gibts nicht! Wenn die USA oder Israel nun auch tatsächlich einen Angriffskrieg gegen Iran beginnen, dann gibt es einen Plan und wir sollten beten! Denn dann werden auch die anderen Dinge eintreffen die dort stehen - Es ist unfassbar wie detailliert dieser Plan veröffentlicht ist. Die Urheber scheinen sich ihrer Sache sehr sicher zu sein. Und so wie es läuft geht ihr Plan sogar auf. Denn die Menschheit schläft weiter :-(
Gold&Silber&Lebensmittel sind das EINZIGE das weiterhilft! Also kauft was das Zeug hält!
Zitat: Weitere Gedanken über den größten Schwindel aller Zeiten
Der Plan ist, sie zu riskanten Investitionen zu zwingen….
Artikel Zitat: Er benutzt die Ersparnisse der Arbeitnehmer, setzt auf Investmentfonds, um unverschämte Vergütungspakete zu betanken, wacklige Börsengänge zu finanzieren, Spekulationen zu beschleunigen und die Geschäftsmodelle der korrupten Wall Street zu finanzieren.
http://www.rottmeyer.de/...-den-grosten-schwindel-aller-zeiten/
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aber Hallo,
Liebe Anleger lassen Sie bitte die Hände von Fondsanlagen aller Art!
Sie werden mit Fondsanlagen nur um Ihr Geld betrogen, denn in den allermeisten Fällen hat die Gesamtmasse der Fondsanlagenzeichner keinen blassen Schimmer wie´s hinter den Fondskulissen Häuser zugeht.
Merken Sie sich eines: Ihnen werden Gewinne auf dem silbernen oder auch goldenen Tablett schmackhaft gemacht und merken dabei nicht, dass Sie nur das Opferschaf als Mittel zum Zweck für die Schlachtung vorgesehen sind.
Weichen Sie dieser Situation aus, lassen sie sich vom Anwalt Ihres Vertrauens beraten.
Alte Regel lautet: Keine Unterschrift ohne Ihren Anwalt!
Das kann Ihnen viel Geld ersparen.
Zitat: Warum steigt Gold nicht?
Aber Hallo,
Das ist doch so einfach zu erklären, bevor ein Sachwert steigen kann, muss zunächst mal eine kräftige Kurskorrektur eingeleitet werden. Das ist wie auf der Achterbahn, da geht es mal rauf und mal runter, je wilder das zugeht um so besser ist das für das Fahrgeschäft, um so zufriedener sind die Fahrgäste. Wer Gold erworben, hat ein Ticket für die wildeste Achterbahnfahrt der Welt in seiner Tasche ist gratis beim Rauf und Runter immer mit dabei, ist doch alles so toll! Sollte ihnen dabei schlecht werden, setzen sie sich vorsichtshalber eine schwarze Brille auf.
Zu Zeitungen hat US-Milliardär Warren Buffett ein besonderes Verhältnis: Seine ersten Dollar verdiente er sich als Zeitungsjunge. Mit seinem neuesten Coup hat sich der 81-Jährige jetzt ein ganzes Zeitungs-Imperium gesichert - und will den Blättern ein "Zuhause" geben.
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...gen-auf-a-833739.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.886 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 15.06.26 13:20 | |
| 379 | 329.626 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 15.06.26 11:15 | |
| 55 | 56.817 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13.06.26 15:24 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |