Eine kleine Geschichte zur Nacht...
Ist das Zerrbild entgültig zum Stillstand gekommen, schaue ich auf meine Uhr. Ich stelle fest alles zieht diesesmal schneller an mir vorbei, wechseln da schon die Farben sämtlicher Anzüge im Sekundentakt. Stocken sie deshalb die Gehaltsklasse dieser Kategorie Maschinen weiterhin auf, oder verfeinern sie das Ölverhältnis, damit sie schneller funktionieren, das errinnert mich an den Zauberer von Oz, da ich diesen Film schon als Kind das erste Mal schaute? Neumodisch? Die Schere jedoch vorerst stecken lassen um nicht unnötig ein Fall zu produzieren. Ein Quantensprung? Was? Science Fiction ist das?, flüsterten mir einmal die Tauben auf dem Dach von weitem zu, die sich bestimmt indirekt darüber lustig zu machen schienen, weil diese neumodische Kategorie hätte man bestimmt dann doch etwas besser gestalten können. Ich nehme einen großen Schluck aus meinen Weinglas. Nötig. Zum Wohl. Zurück zur nächsten Goldmitfahrgelegenheit die gerade über die Trendlinien schleicht. Die neumoderne Dampflokomotive bekommt neues PaketZinsfeuerholz, die Hölzer werden immer größer, ein systembedingter Vorgang, der emmitierte Goldderivateballon hebt auch bald ab und die originale physische Golderbse rollt währenddessen darin schon etwas hin und her. Seien sie unbesorgt, spätestens ab der 1680-1700 US$ Marke kommt der Ballon ein Stück herunter, vielleicht weil die Erbse darin wieder mehr Beachtung findet und dann wieder vermehrt Normalanleger so langsam wieder long gehen. Ein Funke wäre wohl nicht so gut, die Ticks wären dann bald dreistelliger Natur. Einen neuen Schwung würde es wohl dann wieder im Forum geben, da bin ich mir jetzt schon zu 100% sicher.
Gute Nacht wünscht Katze im Schauffenster