Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2233  2234  2236  2237  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.821.486 / Heute: 32.788
Gold 4.213,88 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +438,24%

Willi der Alte:

Ökonomie in der Krise

10
16.04.12 21:07
Die größten Irrtümer der Volkswirtschaftslehre
16.04.2012, 00:00 Uhr

Zitat:
... Die Finanzkrise hat viele alte Glaubenssätze der Volkswirtschaftslehre weggespült. Klare Alternativen sind jedoch noch nicht absehbar. Immerhin sind sich die Ökonomen mehr und mehr darüber einig, wo sie falsch lagen. ...

weiter:
www.handelsblatt.com/politik/oekonomie/...tslehre/6513438.html

Anmerkung:
Ob das unsere verbissenen Kritiker seit Gründung dieses Threads am 02.12.2008 sich auch mal vergegenwärtigen? Aber wir waren ja Spinner und Verschwörungstheoretiker und hatten Null Ahnung von gelehrter Volkswirtschaftslehre.

Irren ist menschlich, für viele Fälle des Lebens reicht einfacher gesunder Menschenverstand.

Die Zeit der Märchenerzählungen läuft zwar noch als Propaganda weiter bis zum unerbittlichen Knall. Dieser wird sehr heftig ausfallen mit dem Verlust von bisherigem Obrigkeitsdenken und eigenem finanziellen Ruin.
Antworten
Willi der Alte:

Danke Ihr Zentralbanker! Wo ist meine Kaufkraft?

11
16.04.12 21:35
von Frank Meyer

Zitat:
... Die Unze Gold hat sich im Preis verdreifacht. Dem Benzinpreis erging es ähnlich. Das gelbe Zeug konnte das abfangen. Hätte ich den DAX gekauft, bekäme ich heute vielleicht die gleiche Menge an schönen Verpackungen – nur ist dort nur noch ein Drittel drin. Mist! Meine Bank hat mir neulich ein umwerfendes Angebot gemacht: Festgeld für ein Jahr und 1,0 Prozent Zinsen. Das war der Schock des Jahres. Ich wusste vor Tränen nicht mehr wohin, während mein Untermieter die Feuerwehr rief. Und dann habe ich noch etwas Gold gekauft – für die Tankfüllung in einem Jahr. Aber nur, um ihn zu ärgern. ...

weiter:
www.rottmeyer.de/...-ihr-zentralbanker-wo-ist-meine-kaufkraft/

Anmerkung:
Jetzt nur nicht so bescheiden. Für einige auch vom früheren Handelspreis verfachtfacht, aber da gab es euch ja noch nicht, weil Gold nicht auf der Agenda des damaligen Anlegers mit lebenslangem Horizont lag, welcher nicht der Versuchung unterlag mit dem stetigen Kaufkraft-Gewinn die Konsumgesellschaft zu beglücken. Rettungsboote lässt man nicht bei Windstille zu Wasser. Man hegt und pflegt diese ...

Es ist immer noch spottbillig sich diese Vollkasko zu besorgen. Ich befürchte sehr dass man sie brauchen wird. Volljährig seid ihr ja!
Antworten
Willi der Alte:

Ludwig von Mises

10
16.04.12 21:50
Der unbeugsame Visionär
von Malte Fischer

Zitat:
... Hätte man die Finanzkrise vorhersehen können? Ja. Man hätte nur die Werke von Ludwig von Mises lesen müssen. Seine Arbeiten zur Geld- und Konjunkturtheorie sind so aktuell wie nie zuvor. ...

weiter:
www.wiwo.de/politik/konjunktur/...gsame-visionaer/6504244.html

Anmerkung:
Wer hat sie gelesen? Mal eine ehrliche Antwort - hier!
Antworten
ikol:

dirk müller

4
16.04.12 22:18
bringts mal wieder auf den punkt, besonders gut gegen ende des videos
www.cashkurs.com/...;tx_t3blog_pi1[daxBlogList][showUid]=11745
Antworten
Minespec:

Ich gratuliere Eichi zum heutigen 60.gsten Geburts

3
16.04.12 22:20
tag.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Willi der Alte:

Ehrgeizige Ziele

11
16.04.12 22:46
FDP will ausgeglichenen Haushalt bis 2014 erreichen
16.04.2012, 21:24 Uhr

Zitat:
... Die FDP will schon 2014, und damit zwei Jahre früher als von der Regierung geplant, einen ausgeglichenen Bundeshaushalt ohne neue Schulden erreichen. Finanzminister Wolfgang Schäuble zeigt sich offen, mahnt aber auch. ...

weiter:
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ichen/6516878.html

Da hätte ich mal ein paar Fragen?

Verstehen eure Politclowns unter einem ausgeglichenen Haushalt was anderes wie ich? Ihr kennt euch da sicher besser aus.

Wie wollen die Damen und Herren eigentlich bis 2014 über 2 Billionen Schulden zurückgezahlt haben einschl. Zinsen?

Vielleicht bin ich ja auch leicht verblödet, aber unter einem ausgeglichenen Haushalt verstehe ich als Privatier Saldotechnisch was anderes.

Ich kann ja auch nicht mit meinen monatlichen Pensionseingängen sagen: Hör mal Bank, bis 2014 werde ich meinen Dispo auf Null runtergefahren haben und die 1.750.000 Franken als Kredit lasse ich mal weiter auf der Sollseite stehen. ...

Dies ist nur als fiktives Beispiel zu sehen. Ich habe mal gelernt: Ausgeglichen ist, wenn Soll und Haben identisch ist unterm Strich. Steht auf der Habenseite mehr bin ich im Plus.

Aber ich lasse mich da gerne belehren!
Antworten
Ilmen:

Amerikaner planen:Das Russland wie China mit Angst

9
16.04.12 23:12
Die Amerikaner planen und das Russland wie China mit Angst erfüllt:

1.    Den bewussten Zusammenbruch sowohl der US-Wirtschaft als auch der Volkswirtschaften der EU, um die Weltfinanzordnung, die seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges bestanden hat, zu zerstören.

2.    Den Beginn eines massiven konventionellen Krieges durch die USA und die EU auf dem nordamerikanischen, dem afrikanischen und dem asiatischen Kontinent, der auch den Nahen Osten umfasst.

3.    Im Zuge dieses umfassenden Krieges das absichtliche Freisetzen biologischer Kampfstoffe, um Millionen, wenn nicht Milliarden unschuldiger Zivilisten zu töten.

4.    Auf dem Höhepunkt dieses Krieges werden die USA und ihre Verbündeten um Frieden bitten und eine neue Weltordnung fordern, die errichtet werden soll, um die totale Zerstörung unseres Planeten zu verhindern.

Diese Woche hat eine nicht identifizierte Quelle innerhalb des US-Verteidigungsministeriums ausserdem gewarnt, dass das ­Obama-Regime einen grossen «Panzer gegen Panzer»-Krieg plane und dass US-Streitkräfte «erwarten, dass relativ bald etwas Konventionelles und Grosses heranrollt».

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=436
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Ilmen:

Im Forum wurde früher Goldpreisprognosen abgegeben

4
16.04.12 23:21
punkt12: Früher 17:53 #55840
Zitat: In diesem Forum wurden früher Goldpreisprognosen abgegeben...

Hallo punkt12,
hier meine Gold Prognose auf das Jahresende 2012:
Die Unze Gold wird um etwa 1.800 Dollar herum pendeln.

1 UNZE GOLD KOSTET AM 31.12.2012 UM DIE 1.800, -- DOLLAR!
Plus/minus 0 bis 8 %.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
farfaraway:

Mal was zum Schmunzeln, nicht nur!

4
17.04.12 05:01

Koczwara, der Erfinder des juristischen Kabarett:
...Die Deutschen haben Ordnung in ihr Leben gebracht. Eine derartige Fülle an Gesetzen und Paragrafen wie hierzulande gibt es in keinem anderen Teil der Welt, weiß Koczwara - und zitiert daraus ausgiebig: Die Eheschließung bei Bewusstlosigkeit (§ 1314 BGB) ist ebenso geregelt wie das vorschriftsmäßige Anbringen von Warndreiecken bei Trauer-Prozessionen (§ 27 StVO). Außerdem steht fest: "Stirbt ein Beamter während einer Dienstreise, so ist die Dienstreise beendet" (Reisekostenrecht des Landes Niedersachsen). Und: "Als U-Bahnen gelten auch Straßenbahnen, die nicht Seilbahnen sind" (§ 4 Personenbeförderungsgesetz).

www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,827886,00.html

Antworten
farfaraway:

Redeverbot: Immerhin ausgesetzt

17.04.12 05:37

aber den politischen Schaden hat sie, die CDU. Fuer die Piraten gab das wieder paar Punkte, sicher.

Reform des Rederechts im Bundestag ausgesetzt   Auch Abweichler dürfen lange reden              

Der umstrittene Entwurf für eine  Reform des Rederechts im Parlament wird vorerst nicht weiter verfolgt.  Auch in den Fraktionen von Union und FDP regt sich Unmut über  Bundestagspräsident Lammert (CDU), der das Vorhaben falsch dargestellt  habe.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/reform-des-rederechts-im-bundestag-ausgesetzt-auch-abweichler-duerfen-lange-reden-11719575.html

Antworten
punkt12:

Gold vs Papierdreckzeug

3
17.04.12 05:38

Danke Ilmen für deinen Tip. Denke auch, dass mindestens solch ein Preis zu sehen sein wird. Vielleicht ja sogar 2000.

Weisheit von Prof. Dr. Bocker: Gold hat die Eigenschaft, dass es die kleinen Scharmützel verliert, aber die große Schlacht immer gewinnt!

Antworten
farfaraway:

Panzerinvasion im Nahen Osten und

3
17.04.12 06:28
in Zentralasien?

Gut, dass die Quelle: www.zeit-fragen.ch/index.php?id=436 von alleswirdgut unf Ilmen angegeben wurden.

Allerdings wird in dem Bericht viel behauptet, Quellen aber kaum oder gar nicht angegeben. Selbst wenn alles stimmen wuerde, waere die Umsetzung einer solchen Invasion kaum realisierbar. Wie kann man selbst mit Tausenden von Panzer Asien besetzen? Die Invasion wuerde doch schon gleich am Anfang im Keim ersticken. Ausserdem waeren die Staaten bei einer solchen Aktion auf sich selber angewiesen. Welches Land wuerde sich da mit reinziehen lassen? Die USA haben schon viele dumme, nutzlose Kriege gefuehrt, aber das waere suizid.

Antworten
ksaig:

@ farfaraway Panzer Asien

8
17.04.12 07:50
Guten morgen,

so abwägig ist das nicht. Klar nicht dieses Jahr aber wie ich schon einmal gesagt habe bitte in Google die Weltkarte her googlen und einfach mal Folgende Länder markieren:
Marokko, Algerien, Lybien, Ägypten, Syrien, Irak, Iran ( muss noch eingenommen werden ) und Afghanistan. Vor welchen Toren steht man dann? rein Strategisch muss auch Pakistan noch weichen aber sonst sind alle Länder schon besetzt oder nicht? Somit ist auch eine Versorgung sichergestellt sollte immer zuerst gemacht werden. So gucken wir uns noch Japan an in diesem Land befinden sich mit die größten US Stützpunkte somit kann man auch von dieser Seite einen Angriff sicherstellen. Perfekt wäre noch Norkorea zu destabilisieren wird sicher auch noch irgendwie passieren immer schön beobachten was passiert und man kann wirklich System dahinter erkennen. Südkorea ist bereits ein Friend of US. Dann erinnern wir uns an die Meldung das Obama große Einheiten von DE nach Australien schicken will. Also was soll man denn anderes davon halten?

Ciao
Zahlen lügen nie, die Menschen tuen es..
It's always better to be out wishing you were in, than being in wishing you were out.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

farfaraway:

@ksaig auch guten Morgen

2
17.04.12 09:30

Unter Mitt Romney koennte sich das Szenario eher abspielen als unter Obama, denke ich. Aber Romney wird wahrscheinlich die Wahl nicht gewinnen.

Jedoch beobachten nicht nur die Nato und USA aus dem Weltraum alle verdaechtigen Bewegungen auf dem Meer und im Luftraum. Eine Vorbereitung fuer eine derartige Invasion bliebe den Chinesen nicht verborgen. Russland und besonders China besitzen auch effiktive Abwehrwaffen. Mit Panzer kaemen die Angreifer dort nicht weit. Klar: es geht ja laut dem Bericht nicht ums gewinnen. Aber eine Eskalation koennte, wuerde sicher auch die USA treffen, wenn dann erstmal die nuklearen Waffen eingesetzt werden wuerden. Wer spielt denn mit so einem Risiko? 

Antworten
Willi der Alte:

Ebenfalls Guten Morgen

5
17.04.12 10:04
Das wäre schon mindestens 6 Wochen Generalstreik wert, allerdings nicht nur auf Italien bezogen.

Aus dem Gelben
Das spesometro von Monti - kein Witz.
verfasst von modesto, 16.04.2012, 19:07

weiter:
www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=253146

Anmerkung:
Was würde ich drum geben 30 Jahre jünger zu sein, ich hätte Lust dieses ganze Pack ungespitzt in den Boden zu rammen.

Bin wirklich mal gespannt wie das noch enden wird - ebenfalls nicht nur auf Italien bzogen?
Antworten
Minespec:

wenn`s wollen , daß die Wirtschaft zusammenbricht

4
17.04.12 10:13
dann solln`s es so machen.
Italiener sind traditionelle gerne mit Bargeschäften unterwegs und gut damit gefahren.
Kleine Handwerker und Dienstleister und Einzelhändler halten so die regionale Wirtschaft am Laufen.

Lasst´s doch die Leute leben und arbeiten . Schafft`s die Büroktratie ab, statt Hürden aufzubauen. Nur Leute ,die nie was gearbeitet haben erfreuen sich an machthaberischen Kontrollen.

Nur meine Meinung, is bei uns ned anders...
Übrigens ich hab gelesen, dass die von der Leyen eine der grössten Wald und Ackerlandbesitzerin sein soll unter den Abgeordneten.
Stand im Buch von Autor Ulfkotte: Mein Wald, mein Feld mein Teich.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
farfaraway:

Montis Ueberwachungsapparat

17.04.12 10:25

jetzt schwingt das Pendel extrem in die andere Richtung. Jahrelang hat man alle Augen inklusive der am Fuss zugedrueckt, jetzt wird man kleinlich und will selbst kleinstre Kontobewegungen monitoren. Fuer gewisse Finanzpolitiker endlich ein Grund zuzuschlagen. Wo es endet, kann man sich ausmalen. 

Antworten
Willi der Alte:

Wenn es Markus Gaertner schon so schreibt ....

4
17.04.12 10:30
dann ist das keine Panikmache sondern bereits Realität auf dem Wege zur Perfektion. Schön weiterschlafen ....

Eindrücke vom Ende des Finanz-Universums
by markusgaertner on 17/04/2012

Zitate:
... Hier schließt sich ein Teufelskreis, der leider keinen Ausgang mehr kennt: ...

... Das ist wie schmusen in einer Autopresse. Nur viel stärker als bei innigen Umarmungen. Aber absolut tödlich. ...

weiter:
blog.markusgaertner.com/2012/04/17/...e-des-finanz-universums/
Antworten
carlos888:

Charttechnik zum Goldpreis

17.04.12 10:42
von PP Brokerage

www.daf.fm/video/...ge---korrektur-nicht-beendet-50153294.html
Antworten
TalentfreieZon.:

Spanien in Todesspirale

4
17.04.12 10:45
An Spanien eskaliert die Euro-Krise. Ein Austritt aus dem Euro als Ausweg aus der Krise kommt für Spaniens Politik aber nicht in Frage. Und für eine "Rettung" gilt das Land als zu groß. -  Investoren sehen Spanien mit seiner Austeritätspolitik in einer Todesspirale.

Ein Kommentar der "Börsen-Zeitung"

Spanien bläst derzeit der härteste Wind seit November 2011 entgegen. Die Zweifel am krisengeschüttelten Land ließen am Montag die Renditen für zehnjährige Staatsanleihen auf 6,16% steigen. Dies ist ein Niveau, das als untragbar gilt und eine "Rettung" oder gar einen Ausstieg aus dem Euro nahelegt.......

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9901-spanien-in-todesspirale
Antworten
imagine:

Australische Goldverkäufe sinken

11
17.04.12 10:59
New York (BoerseGo.de) – Die Goldverkäufe von Perth Mint in Australien sind im März gegenüber dem Vorjahreswert um 9,6 Prozent zurückgegangen. Durch die Hände von Perth Mint gehen alle Goldbarren in Down Under. Es ist die älteste in Betrieb befindliche Münzprägeanstalt in Australien.

Der Verkauf von Goldmünzen und Goldbarren sank auf 38.123 Unzen, von 42.161 Unzen ein Jahr zuvor. Bei Silber stellte sich ein Rückgang um 39 Prozent auf 698.559 Unzen ein, berichtet Bloomberg.

"Wir haben im März ein wenig mehr Stabilität auf den weltweiten Finanzmärkten gesehen, weshalb die Nachfrage nach Gold etwas geringer war“, erläuterte Neil Vance von Western Australia gegenüber der Nachrichtenagentur.

"Wir nähern uns bei Gold wieder einem Kursniveau, wo es klug sein könnte, wieder in den Markt einzusteigen. Der Markt ist stark von Nachrichten getrieben. In Europa sieht es jetzt wieder ein wenig düsterer aus“, sagte Nick Trevethan von der Australia & New Zealand Banking Group.

Umfragen von Bloomberg unter Analysten zeigen eine Erwartungshaltung von einem Goldpreisanstieg auf 1.830 US-Dollar im dritten Quartal und 1.900 US-Dollar im Abschlussquartal 2012. Das Allzeithoch liegt bei 1.921,15 US-Dollar.

www.boerse-go.de/nachricht/...ldverkaeufe-sinken,a2805791.html
Antworten
imagine:

IWF rechnet mit steigendem Goldpreis, sagt es aber

13
17.04.12 11:02
nicht.

Der Internationale Währungsfonds betont in seinem aktuellen Weltkonjunkturbericht die steigende Bedeutung sicherer Geldanlagen. Das Institut nennt das Kind aber nicht beim Namen.

Vom Internationalen Währungsfonds hört man Konkretes in Sachen Gold nur dann, wenn das Institut größere Mengen des Edelmetalls verkauft. Auch im aktuellen World Economic Outlook formuliert der IWF Textpassagen so allgemein, als müsse man über einen Bösewicht schreiben, dessen Name  nicht genannt werden darf.

Fox Business News zitiert aus dem Bericht. Darin stellt der IWF die Bedeutung verschiedener Anlageklassen heraus. Darunter auch solche, die vor dem Hintergrund andauernder Marktunsicherheiten bei Anlegern besonders gefragt sind. Ohne das Edelmetall konkret beim Namen zu nennen, macht der IWF deutlich, dass es hier (auch) um Gold geht.

Konkret heißt es: „In der Zukunft gibt es eine steigende Nachfrage nach sicheren Vermögenswerten, aber es wird immer weniger davon geben, deshalb werden die Preise für Sicherheit an den Weltmärkten steigen. Prinzipiell bewerten Investoren alle Assets nach ihrem inneren Wert.“

Staatsanleihen und Papierwährungen dürften in Anbetracht der weltweiten Schuldenkrise kaum mehr in diese Kategorie passen. Zu diesem Ergebnis kommen auch die Kommentatoren bei Fox. Unserer Meinung nach könnte das IWF-Statement auch ganz einfach wie folgt lauten: „Gold wird immer begehrter, aber es ist nicht unbegrenzt verfügbar, deswegen wird sein Preis in Zukunft weiter steigen.“ Lieber IWF: So wird ein Schuh daraus!

www.goldreporter.de/...oldpreis-sagt-es-aber-nicht/gold/21154/
Antworten
farfaraway:

Alle sparen, China und Russland ruesten auf

2
17.04.12 11:03

Erstmals seit über einem Jahrzehnt sind die globalen Militärausgaben kaum gestiegen - das zeigt die neue Studie des Forschungsinstituts Sipri. Die Ergebnisse für die einzelnen Länder sind aber sehr unterschiedlich. Während die USA und Europa sparen, erhöhten China und Russland die Ausgaben massiv.
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,827963,00.html

Antworten
Willi der Alte:

Bei näherer Betrachtung

10
17.04.12 11:43
ganz perfide eingefädelt, dieses System.

Kein Wunder das es nie zu längeren durchzuhaltenden Generalstreiks kommen wird, um den Beherrschenden mal die Grenzen aufzuzeigen.

Die Gründe:
Wer hat sich für solche Fälle entsprechende Rücklagen geschaffen? Ist doch alles draufgegangen für die Bedürfnis erweckenden Konsumschulden.

Kaufe heute bezahle erst im nächsten halben Jahr mit niedlichen kleinen Monatsraten. Das klappt vielleicht für eine, aber nicht für eine Vielzahl von aufgenommenen Krediten.

Kredit für die Karre
oder Leasing
Kredit für die Wohnungseinrichtung
Kredit für den letzten Urlaub
Ausufernde Vergnügungen: Wohin gehen wir heute, morgen, übermorgen.
Kredit für Bildungsmaßnahmen, weil man ja danach zu den Großverdienern sich zählen kann (Lach).

Gewählte Studiengänge, die kein Mensch in der realen Welt braucht und man mit Anfang 30 bei irgendeiner Burgerbude zwischen parkt.

Unterhaltsverpflichtungen für die falsche Wahl von Ehefrau oder Ehemann.

Es kommt ja nicht von ungefähr der Satz: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Ebenso muss sich ja auch nicht von jedem mal kurz schwängern lassen. So teuer waren die Überzieher bisher auch nicht. Genauso frage mich immer was Männer davon haben fremd zugehen? Warum heiraten diese denn überhaupt?

Dazu kommen Überziehung vom Konto um mal kurz mit 300 Piepen an der Börse zu zocken um danach festzustellen, ich bin noch pleiter wie vorher.
und .. und .. und..

Das dann kein Geld mehr übrig ist um sich mit Gold-und Silberkäufen eine Basis von Unabhängigkeit aufzubauen, wen wundert das noch?

Es wird sicher nicht für alle zutreffen, aber für größere Teile von Arbeitnehmern und Selbstständigen.

Das sind nicht nur die Kleinen sondern auch gerade die, welche sich aus Status-und Prestigegründen in die gleiche Situation bringen unabhängig von vorausgegangenen Schulbildungen und Abschlüssen. Lebe heute, was interessiert mich morgen.

Dabei wäre es so einfach: Nie mehr ausgeben wie man einnimmt. Dies alles ist meine über zig Jahrzehnte vielleicht - subjektive - Erlebniswelt. Der eine oder andere wird meine Zeilen möglicherweise bestätigen oder auch nicht.

Ich habe mich bemüht diese Wahrnehmungen allgemein zu formulieren, das sich ja keiner auf's Füßchen getreten fühlt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2233  2234  2236  2237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--