bezüglich - Wo ist das Gold....
www.goldrettung.at/
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
........ und ich auch!
Dem Goldenem Dachl wurden Schindeln gestohlen
Das Wahrzeichen der Tiroler Landeshauptstadt erstrahlt seit vergangener Nacht nicht mehr in vollem Glanz - Schindeln fehlen, die Täter stiegen über ein Baugerüst für Restaurationsarbeiten auf.
Ich kann mir kein Szenario vorstellen, das auf irgendeine Art und Weise dazu führen würde, dass der hyperdimensionale Schuldenberg Europas durch Sparanstrengungen oder Abgabenerhöhungen getilgt werden könnte.
Wer kann es denn mit gesundem Menschenverstand für realistisch halten, dass sich die Schulden merklich reduzieren lassen, ohne alle Vermögenden (große und kleine Fische) gehörig zur Kasse zu bitten?
Es steht eine Währungsreform unmittelbar bevor. Ob das Resultat nun eine "neue" bzw. alte Ersatzwährung, womöglich auch parallel zum Euro sein wird oder eine Art Schuldenschnitt, der automatisch Vermögensverlust für alle Papierfreunde bedeutet, darstellen wird, kann wohl noch keiner sagen.
Klar ist: Der Motor läuft auf Hochtouren, das Motoröl ist alle, die Lenkung blockiert und die Bremsen dicht. Jetzt ist egal, wieviel Gas man gibt, das Ziel ist vor Augen. Aktuelle Fahrtrichtung: Stahlbetonwand.
Danach werden die Reste zusammengekratzt und man wird sehen, was man draus machen kann.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |