Das war schon ein etwas strümpfiger Abschied.
Schade! Ein Reisender, den man wohl nicht aufhalten kann?
Maba71 ist übrigens noch nicht ausgestiegen.
Alles Gute für die Zukunft und lieben Dank für Deine Beiträge!
|
träume ruhig weiter... was Du schreibst ringt mir nur ein lächeln ab.
gilt meiner Ansicht nach eh nur für Goldpapierler!!! Die tun mir echt Leid
In absehbarer Zeit fällt denen eh der Zeigefinger ab oder sie können den Strom für ihre Computer nicht mehr bezahlen.
Was ich im Keller hab bleibt auch da!!!
Diese Frage stellt sich das Handelsblatt. Ein Zitat daraus laesst aber mehr Nachfrage als Verkaufsinteresse erkennen.
Auszug:
Auch Edelmetallhändler spüren keine höhere Verkaufsneigung bei ihrer Kundschaft. Einem Goldverkäufer stünden acht Goldkäufer gegenüber, heißt es beim Goldhändler Westgold.
www.handelsblatt.com/finanzen/...zt-die-goldblase/6452494.html
@cronjober:
Intelligente Leute haben die Ironie in meinem Posting erkannt. Du doch sicher auch, oder? ;-)
Natürlich wird Gold nicht wertlos! Ganz im Gegenteil! Jeder von uns weiß was den wahren Wert darstellt. Wer einmal eine Unze in der Hand gehalten hat, weiß wovon ich spreche. Da kann der Preis auch noch so tief sinken. Die Rechnung kommt zum Schluss!
im Wortlaut nachzulesen:
www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,825744,00.html
Habe das alles im Radio gehört, was jetzt schon so über GG gesagt wird. Meines Erachtens nur üble Nachrede von Gröhe, Nahles und wie sie alle heißen. Ich habe es nun gelesen und muß sagen, Respekt, alter Mann, das trifft voll ins Schwarze! Kein Wunder, daß ihn nun fast alle diffamieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.355 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 03.02.26 22:43 | |
| 55 | 56.376 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 03.02.26 20:11 | |
| 30 | 21.744 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 02.02.26 09:56 | |
| 62 | 4.845 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.01.26 10:31 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |