|
wenn es keine sinnvolle Geburtenregelung in den Ländern mit Nahrungsmittelproblemen gibt.
Die katholische Kirche missioniert in Afrika nach wie vor wie die Bekloppten (Kondome sind ja böse) und die Nachkommen pro Familie sind kaum an zwei Händen abzuzählen. Währenddessen wird hierzulande alles daran gesetzt, junge Menschen am Gründen einer Familie zu hindern und Ihnen den Weg möglichst steinig zu machen. Wenn jetzt noch eine Zwangsabgabe für Kinderlose käme, würde ich als erstes Mal diesem Land den Rücken kehren. Wir sind seit fast 8 Jahren zusammen, heiraten in Kürze, möchten seit 2 Jahren Kinder und sind dabei bisher erfolglos. Dafür sollten wir jetzt laut Meinung unserer Volksvertreter noch eine Zwangsabgabe bezahlen, weil wir uns nicht vermehren wie die Karnickel.
Und für den Bogen zum Gold: Solange derart manipuliert und getrickst wird, werde ich nicht mit Scheinen arbeiten.
Sehr guter Link, wenn auch ohne Gold als Topic. Solche "Buergerinitiativen" koennten, sollten Schule machen. Aber das wuerde vielen wahrscheinlich gar nicht passen, weder der Fuehrungselite (Falken) von Israel noch jener von Iran. Die einfachen Menschen, Familien, normale Buerger wollen keinen Krieg. Und um dieses auszusprechen bedienen sie sich immer mehr dem Internet. Ich fuerchte nur, falls es die maechtigen Medienmogule in der Form gibt, dies bald zu untergraben wissen. Aber wie? Dazu muessten sie das Internet unter den Zensus stellen. Und das kann man in westlichen Laender kaum erreichen.
Das mit den Bergen in Oesterreich wurde auch deswegen nicht realisiert, weil die Auflagen ziemlich hoch angesiedelt waren. Z.B. waere es dem Kaeufer nicht erlaubt worden, Wege und Pfade abzuriegeln. Im Gegenteil: sie mussten sich sogar verpflichten, diese zu warten und der Oeffentlichkeit zugaenglich zu machen. Und die Hege etc. Da sind dann die Interessenten, obwohl preiswert, sehr schnell wieder desillusioniert worden und verloren so ihr Interesse. Ansonsten waere es wirklich eine gute Anlage gewesen. Aehnlich wie Gold in welcher Form auch immer.
In der derzeitigen Lage muß möglichst alles was das Finanzsystem weiter destabilisieren könnte unterbleiben! Dazu gehören dann auch freie Informationen in einem so stark frequentierten Forum wie diesem hier! Politisch unkorrekt wäre es ebenfalls, wenn man es zuliesse, das gegen ein bestimmtes Volk im nahen Osten das da eigentlich nicht hingehört etwas Negatives geschrieben wird! Und selbstverständlich muß es ebenfalls unterbleiben Wahrheiten über unser Land Deutschland zu verbreiten! Das Internet ist halt nicht so frei wie von dem meisten Menschen angenommen!
Viele schreien nach einem unzensierten Forum, aber selber in die Hand nehmen wollen sie dies nicht. Da ich leider keinerlei Kenntnisse habe wie ein Forum aufgebaut wird, hätte ich zwar Interesse daran, aber mangels Kenntnissen kann ich es nicht. Ich habe vor einigen Monaten schon einmal meinen Rückzug von diesem Forum angekündigt und war überwältigt von der darauf folgenden Resonanz - Dutzende wollten mir in ein neues Forum folgen. Nun, dann sollte sich mal Jemand finden der das in die Hand nimmt. Gewiss ist hier ein Computerfachmann dabei, der sowas mit links erledigt. Also worauf wartet ihr? Ich bin dabei!
Zum Goldpreis: Der 10-Gramm-Barren kostet Heute weniger, als er beim VERkauf vor 4 Wochen eingebracht hätte! (Ankauf Mitte Februar = 424,00 Euro, Verkauf Heute 422,00 Euro) Also wenn das keine Gelegenheit zum Nachfassen ist. Ich glaube nicht das es noch eine Günstigere geben wird. Lasst euch bloß nicht vergackeiern (Neusprech = verunsichern ;-)) - Gold ist und bleibt DIE einzige Form in der Ersparnisse konserviert werden können. Immobilien tun dies nicht, da sie eben nicht transportabel sind! Ersparnisse müssen flexibel sein. Ein Haus kann dies wohl kaum sein. Davon abgesehen sind die Preise mindestens um den Faktor 3 (eher noch mehr!) zu hoch! Vor Einführung des Euro kostete ein schlüsselfertiges Einfamilienhaus 250.000 MARK - Heute kostet dieses Haus 350.000 Euro! Wer da was kauft und auf 30 Jahre täglich seinen Buckel krumm macht um den Banken als Sklave zu dienen merkt doch nix mehr!
Es fällt den Eliten immer schwerer das Kartenhaus zusammenzuhalten. Auch deren Pläne werden immer durchschaubarer und scheinen mit heisser Nadel gestrickt. Beispiele: Iran und die Atombombe! Alles nur heiße Luft wie sogar die Geheimdienste von Israel und USA bestätigen! Eine Intervention mit Waffen kann man hier vergessen - Das Volk glaubt die Lügen nicht! Oder die Sache mit Kony dem Schlächter in Afrika - der Schuß ist ja nun auch gewaltig nach hinten losgegangen nachdem man herausgefunden hat das Soros, Wallstreet und London da seine Finger im Spiel haben. Nun rudert man schnell zurück und hofft das es nicht noch weitere Recherchen gibt! Und auch mit Syrien wird es nicht einfacher. Auch wenn man uns in den Medien tagtäglich neue angebliche Greuel von Assad präsentiert, kaum Jemand glaubt diesen Geschichten noch, da sich herumgesprochen hat, das sämtliche Informationen aus einem 2-Mann-Büro kommen, das null Verbindungen nach Syrien hat sondern nur rumquackt!
Der Deckel fliegt bald weg. Wohl dem der dann Gold und für die ersten Tage was zu beissen im Schrank hat!
@Alraune: Deine Beiträge sind köstlich, aber ich fürchte sie werden wie das meiste Wahre hier der Zensur zum Opfer fallen!
.... einige, einige Schaaaafe auf und schätzen EM
Bankerin ermordet, acht Kilo Gold geraubt(Quelle: Kronenzeitung)

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 21.721 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 18:18 | |
| 378 | 329.226 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 17:32 | |
| 55 | 55.952 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 14:50 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 | |
| 37 | 171 | Palladium das seltene Edelmetall | imagine | Andisy | 21.10.25 12:16 |