http://www.tradinggraphs.com/bonds/...gn=greek-cds-25000bps-banks-psi
"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 2150 2151 2153 2154 ...
|
|
Ich habe schon vor ja man kann es mittlerweile wohl sagen Jahren gesagt.
Nein! Das wird so gar noch negativ werden. Wetten! Die Banken werden irgendwann schlicht die Druckerpresse der EZB werden. Nur so kann man der mehrheit weismachen. Die Deutschen und die anderen Anleihen finden bei den "privaten" reißenden absatz. Echt ich hau mich mich weg. Notenpresse in vollenddung und keiner merkts. Außer über den Preis bei allen Produkten.
Erklärung: Die Banken sind Pleite. Alle! Warum also nicht der gehilfe der Zentralbak werden und auf Zeit spielen?
OMG das geht gar nicht! - Wie kann ein Ex-Bundespräsident sich und seinem Land nur solch einen selbstbemitleidenden Abgesang antun? "Smoke on the Water" des von und zu Guttenberg war ja schon Grenzwertig, aber das, was dieser Wulff hier zur Schau getragen hat, ist für mich nicht mehr nur Grenzwertig, sondern einfach nur noch ein hochnotpeinliches Kasperletheater! - Ein "kurz & schmerzloser" Abgang wäre Ihm als Bundespräsident und den ganzen anderen Luschen drumherum bestimmt würdiger gewesen...

Ach...ich rege mich schon wieder unnötig auf...die können sich meinetwegen auch rosa anpinseln lassen, mir shicegal, die machen eh was sie wollen und werden dafür auch noch wiedergewählt oder im Amt bestätigt...nach dem Euro sehen wir weiter und bis dahin bleibt Gold meine #1!
Disclaimer: "Sorry for politically incorrectness, unless pun intended"
C. 
|