lasst uns doch bitte wo anders ein parallel-forum öffnen.
dort können wir alles was hier unsinnigerweise gelöscht wird studieren. lasst unsere meinungsfreiheit und informationsfluss durch Ariva uns nicht verbieten !
Meinung ???
|
Sorry Leute, aber dieses Gemecker wegen der Löschungen geht zu weit! Wenn ich in dieses Forum komme, erwarte ich, das wir hier über das Thema diskuttieren und nicht, Videos über schöne Wiesen und Berge zu sehen, oder irgendwelche weinerlichen Beiträge wo man über alles schimpft nur nicht über das Thema! Keiner der Mods hat etwas dagegen, wenn mal ein artfremder Beitrag gepostet wird, aber leider nehmen die (oft nachts) geposteten Beiträge die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben arg zu. An manchen Tagen scrollt man morfens erst mal ein Dutzend Beiträge nach unten bis man den ersten findet, der etwas mit Gold zu tun hat! SO GEHTS NICHT und da haben die Mods völlig recht!
Ich habe persönlich meist nichts gegen diese themenfremden Beiträge, aber das man meckert wenn diese gelöscht werden ist absolut unangebracht! Haltet euch doch einfach ans Thema dann passiert auch nix. Ich schreibe hier jetzt schon recht lange, aber meine Beiträge werden nicht angetastet. Merkwürdig oder? Es ist immer einfach zu rufen "Bevormundung" "Zensur" und sowas. Aber wenn die Mods dies nicht tun würden ginge es drunter und drüber! Und die Unterstellungen das die Mods sehr kritische Beiträge löschen und die Meinungsbildung damit beeinflussen sind sehr abstrus. Ich bin ja auch nicht gerade einer von den Schreibern, die immer über Butterblümchen schreiben, aber meine Beiträge werden nicht zensiert! Also fasst euch mal an die eigene Nase und fordert nicht immer nur eure Freiheit, sondern haltet euch einfach ans Thema dann passiert auch nix!
... soll sensibilisiert werden (für Gold?) :
Es klingt fast so, als habe er etwas unrechtmäßiges getan. Völlig unwchtig für die Ganzdeutsche Bevölkerung. Überleg mal was sie da alles bringen müssten, wenn sie alles in diesem Umfang brächten!?
Quelle: Bild.de
Link: http://www.bild.de/news/inland/schatzsuche/...ueck-22633672.bild.html
Wo soll das nur enden????
Man achte auf die Fotos im Artikel:
Ein ganzes Sortiment eines Edelmetallhänders!!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12.06.26 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |