Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2050  2051  2053  2054  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,20 10,12 13,61
Fallender Airbus SE-Kurs 3,26 10,00 16,39
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG97M72 , DE000VY090W1 , DE000VY4XQZ1 , DE000VH4TL63 , DE000VY31UC0 , DE000VY3Y513 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.827.622 / Heute: 4.574
Gold 4.207,7 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +437,45%

Ilmen:

Diskussions-Ausweitung des Krisenfonds verhindern

2
24.01.12 22:16

Schuldenkrise Koalition will Diskussion über Ausweitung der Krisenfonds verhindern

24.01.2012 · IWF-Direktorin Christine Lagarde hat vorgeschlagen, den dauerhaften

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.faz.net/aktuell/...er-krisenfonds-verhindern-11622505.html
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.12 11:12
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Trumanshow:

Tief in die Informationskiste gegriffen..

5
24.01.12 22:23
oder hat man offenbar nichts anderes im Sinn als wieder ein wenig Krieg zu spielen, da dies auch beinahe über einen anderen Erdteil funktioniert hätte, muss ich hier den erfahrenen Leser nicht mehr zu kommentieren. Vielleicht nochmal zur Auffrischung für die ganzen Kriegsfanatiker der unten aufgeführte Artikel. Zur Information, dass ist auch bestimmt nur geil zu lesen weil entweder der eigene Arsch bzw oder der von Freunden noch nie im Dreck lag, wo ich aber bis zu 90% der Leser (nicht) ausgehe. Wenn da einige schon ein paar Tagen Zelten fahren würden bei kälteren Temperaturen,wäre schnell Pipi in den Augen. Lieber Leser des Forums lesst und schreibt deshalb etwas weniger über diesen ganzen Scheiss. Mit freundlichen Grüßen

Zum Thema US$ ist eher eindeutig,der Euro verliert gegenüber eine schlechter werdende Währung. Darum ist es auch nicht relevant ob der Schirm einen englischen Namen oder eine Hebelscheinnummer von einem Emittenten bekommt.

Zum Artikel - Juli 2010 -

Manöver in der verbotenen Zone

Die USA und Südkorea veranstalten ein gemeinsames Manöver im Gelben Meer - und Nordkorea stößt finstere Drohungen aus. Auch China bewertet die Militärübung äußerst kritisch: Peking wähnt die eigenen Sicherheitsinteressen bedroht.
Info

200 Kampfflugzeuge, 20 Kriegsschiffe und der atombetriebene Flugzeugträger "George Washington" - mit dieser Armada starten die USA und Südkorea am Sonntag ein Manöver an der Westküste Südkoreas. Die Übung soll der Abwehr von U-Booten dienen. Vor allem aber soll sie den nordkoreanischen Herrscher Kim Jong Il und seine Militärs einschüchtern.

Die Politiker in Südkorea und der USA werfen dem Regime vor, die südkoreanische Korvette "Cheonan" im März mit einem Torpedo versenkt zu haben. 46 Seeleute starben.

Pjöngjang hat die Anschuldigung zurückgewiesen. All diese Manöver seien "nichts anderes als totale Provokationen, die dazu dienen sollen, die Demokratische Volksrepublik Korea mit Waffengewalt zu unterdrücken", erklärte die Nationale Verteidigungskommission, Pjöngjangs mächtigste Regierungsinstanz. Ihr Chef ist General Kim Jong Il selbst. Die Nordkoreaner drohten mit einem "heiligen Vergeltungskrieg eigenen Stils", der auf "nuklearer Abschreckung" beruhe.

Solch scharfe Worte aus Pjöngjang sind nicht ungewöhnlich. Gleichwohl hat sich die Lage in Ostasien in den vergangenen Tagen aufgeheizt. US-Außenministerin Hillary Clinton reiste nach Südkorea, besuchte dort die demilitarisierte Zone und verkündete weitere Sanktionen gegen Nordkorea.

Die Amerikaner sollen nach südkoreanischen Presseberichten bereits damit begonnen haben, nordkoreanische Gelder auf Konten von zehn Banken weltweit einzufrieren, die nach Ansicht der USA zum Beispiel durch illegale Waffenverkäufe verdient worden sein könnten.

Das Säbelgerassel um Nordkorea ist Teil des Kampfes um Macht und Einfluss in Ostasien - und zeigt zugleich die neue Rolle, die China in der Region spielt: Peking will den Einfluss der Amerikaner im Pazifik eindämmen und sich allmählich selbst als Ordnungsmacht etablieren. In seltener Offenheit kritisierten chinesische Funktionäre und Militärs in den vergangenen Wochen die Aktivitäten Washingtons. Peking weigerte sich gar, Verteidigungsminister Robert Gates zu empfangen.

Die USA seien ein "Hegemon", der China als Feind betrachte und die Volksrepublik mit "strategischen Allianzen" einkreisen wolle, klagte ein chinesischer Konteradmiral vor US-Offizieren.

Chinas Staatsmedien sind voll von kritischen Berichten über das beginnende amerikanisch-südkoreanische Manöver im Gelben Meer. Peking ist der engste Verbündete Pjöngjangs und hat sich - ebenso wie Russland - nicht eindeutig der Behauptung der Südkoreaner und Amerikaner angeschlossen, Nordkorea sei Schuld am Untergang der "Cheonan".......

www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,708279,00.html
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 479115
Antworten
ikol:

esm diktatur

4
24.01.12 22:33

ESM-Diktatur wird wahr | Drucken |

24.01.2012

…..Der ESM begründet wesentliche Einschränkungen unserer staatlichen Souveränität, die

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9312-esm-diktatur-wird-wahr
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.12 11:13

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Ilmen:

Mit Pump fang an – mit Krach hör auf…

9
24.01.12 22:34
(von Frank Meyer) Aktien steigen, alles steigt, auch die Rohstoffpreise und damit die Erzeugerpreise. Diese klettern mit 5,7 Prozent nach offizieller Lesart so schnell wie schon 30 Jahre nicht mehr. Kein Wunder, dass der Einzelhandel über das höchste Umsatzplus seit 17 Jahren jubelt…

Was bleibt den Verbrauchern übrig, als die Zeche der expansiven Geldpolitik zu zahlen? Sie sollten künftig mit noch höheren Kosten rechnen, sagen Experten, und zücken ihre Glaskugeln. Steigende Preise mit Optimismus zu verwechseln erinnert an die Titanic. Bevor das Schiff mit dem Heck versank, ging es mit dem Bug noch einmal steil bergauf. Ein gute Grund, Champagner und Häppchen zu reichen und die Party ihrem Höhepunkt entgegen fiebert. Der Rest ist bekannt. Und die Rente ist sicher.

Das Plus beim DAX von neun Prozent in drei Wochen ist beachtlich und sicherlich auch Grundlage für neue und noch bessere Nachrichten. Heute sorgen Kurse für Schlagzeilen und nicht umgekehrt. Die Musik dürfte wahrscheinlich bald noch lauter gestellt werden. In Sachen Wirtschaft besteht die Hälfte der Dinge aus Psychologie. Sind die Kurse schwach, kann die Losung folglich nur heißen: Esst mehr Pillen! Wann aber kommen die kaum verzinsten Guthaben auf den Konten in Bewegung? Preise und Optimismus werden dann noch weiter steigen.

Eine Jahreslosung der Evangelischen Kirche: „Gott ist kein Automat, in den ich oben Gebet hineintue und unten dann Erfüllung herauskommt – leicht zu verwechseln mit Geld und Börse. Dort ist Geld der Glaube oder umgekehrt. Und Geld wird heute eifrig geliefert wie damals der Champagner auf der Titanic.

http://www.rottmeyer.de/mit-pump-fang-an-mit-krach-hor-auf/
Antworten
ikol:

bürger gegen euro wahn

8
24.01.12 22:36
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9307-buerger-gegen-euro-wahn
Antworten
Ilmen:

In Geldsachen pennen Und Kaufkraft verbrennen

5
24.01.12 22:47
von Frank Meyer

Wie groß waren Not und Elend in Deutschland, als die Zinsen noch bei zehn Prozent standen. Ein Milliardenkredit mit einer Laufzeit von zehn Jahren kostet den Staat, es ist ja erst 30 Jahre her, mindestens 100 Millionen Mark an Zinsen. Pro Jahr! Unglaublich! Vor allem an das Zähneklappern damals…

Heute sind die Kosten für neue Schulden viel erträglicher geworden und für Staaten viel attraktiver. Also machen diese mehr davon. Wozu sich also Sorgen machen? In einer Studie vom University College in London wurde nachgewiesen, dass Menschen ihre Einschätzungen eher ändern, wenn sie mit positiven Nachrichten konfrontiert werden. Schlechte Nachrichten werden meist ignoriert. 79 Prozent der Probanden waren von diesem Phänomen betroffen. Das erklärt auch, warum es für die meisten ziemlich egal ist, was sich im Finanzmarkt bewegt. Gute Nachrichten gibt es recht wenige, und wenn, dann von den Verursachern der Schäden selbst.

Gute Zeiten für gute Nachrichten

Die Staatsschuldenkrise, die mit einer Eurokrise verwechselt wird, erweist sich für das Berliner Finanzministerium als Glücksfall, sinken doch die Kosten für die Refinanzierung alter Schulden auf historische Tiefs. Solange ein Staat Banken hat, die ihn finanzieren und Notenbanken, die Banken finanzieren, sollte man sich trotz aller Schlagzeilen über diese „Krise“ weniger Sorgen machen – vielmehr darum, was die Folgen der ganzen “Rettungen” sein könnten. Erst ab einer Ausgabenquote von rund 30 Prozent der Staatseinnahmen für Zinsen wird es gefährlich, sagen Geschichtsbücher. Das dauert noch. Rechnen Sie deshalb nicht mit einem Staatsbankrott der großen Staaten in den nächsten Wochen. Es gibt noch genügend Vertrauen und 79 Prozent Daueroptimisten. Ansonsten hätte es sich herum gesprochen, dass sich Banken gegenseitig nicht trauen und man sich fragen müsste, warum man den Banken traut. Auf deutschen Banken liegen rund zwei Billionen Euro (fast unverzinst) herum.

Ach ja, die Staatsschuldenkrise bringt für Deutschland Vorteile, auf die andere Staaten im europäischen Währungsverbund ein Auge geworfen haben. Darüber wird noch zu reden sein. Aber die Rechnungen sind schon geschrieben.

http://www.rottmeyer.de/in-geldsachen-pennen-kaufkraft-verbrennen/

Zur Seite II mit dem Titel: Bis das Matterhorn wackelt:

http://www.rottmeyer.de/in-geldsachen-pennen-kaufkraft-verbrennen/2/
Antworten
Ilmen:

Pilz-Experte-Wunderbar

6
24.01.12 22:53
Pilz-Experte-Wunderbar: pilze-steigern-gehirnleistung!!
Ich empfehle den Grünen Knollenblätterpilz.
Dann laden wir die Jungs von der Hochfinanz zu einer Riesen-Pilzparty ein.
Und die Krise wird tatsächlich noch lösbar. *g*
http://www.mmnews.de/index.php/i-news/...ilze-steigern-gehirnleistung
Antworten
Ilmen:

Physical Silver the anthem for 2011

24.01.12 23:06
PHYSICAL SILVER THE ANTHEM FOR 2011

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
silverspoon68:

zu kriesenvorsorge.com u.a.

6
24.01.12 23:22
Habe mich die letzen 40 Minuten auf dieser Seite verirrt und möchte mal wieder daran erinnern eine gewissen Lebensmittel Vorsorge für sich selbst anzulegen.
Ich muss mir selbst eingestehen dass ich über 15 Päckchen Reis und 10 Päckchen Linsen selbst nicht weiter gekommen bin. Ich werde meinen Fokus in den nächsten Wochen wieder mehr auf dieses Thema lenken.
Es wäre doch schade, wenn wir unsere EM schon nach den ersten 2 Monaten für Lebensmittel eintauschen müssten.

Ach ja, noch ein guten Tip zwecks Stromgenerator.
Habe auf Ebay einen alten Schweizer Armee Generator gefunden. Zwar auf 12/24V Basis, kann aber mit einem Sinus-Spannungswander auf 230V umgeformt werden.
Jetzt fehlt noch die Zuleitung an der Haupteinspeisung meines Hauses. Alle 3 Phasen natürlich gebückt für die Notversorgung. Hauptabschaltung vor Versorger natürlich nicht vergessen, wenn der G. gerade das Haus versorgt!!!
Dann noch 2 fette LKW Batterien zum puffern wenn der G. mal nicht läuft oder noch nicht läuft.  

Hier der Link zu den Teilen:
www.ebay.de/itm/...mp;clkid=5844618457979076381#ht_2203wt_1114

Ich bin übrigens recht zuversichtlich das mein G. tatsächlich mal zum Einsatz kommt.
Egal wie das jetzt in der anstehenden Krise läuft sollten wir nicht vergessen dass 2020 unsere AKWs nach Regierungsplänen abgeschaltet werden sollen.
Denkt Ihr wirklich, dass die Energieversorger dass einfach so hinnehmen werden?
Da wird es im Vorfeld vor so mancher Wahl zu plötzlichen Stromausfällen kommen.
Die sind doch nicht doof, die Energieversorger!   :))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

1ALPHA:

Was kaufen die Reichen

5
25.01.12 07:17
in USA jetzt, wenn die Diskussion über ihre Steuern beginnt?

economictimes.indiatimes.com/news/.../articleshow/11625430.cms

Richtig !  Gold + Silber in physischer Form bekommen eine neue Käufergruppe. Allerdings sollte sich niemand wundern, wenn die Käufe für die Reichen über andere Länder - z.B. China - laufen, da schon seit Jahren große Vermögen Richtung China - zum Schutz vor dem sich ankündigenden wirtschaftlichen Zusammenbruch - verbracht werden.
Antworten
SOS10:

Rangliste der Pressefreiheit

7
25.01.12 07:20
Mittwoch, 25. Januar 2012

Rangliste der PressefreiheitDeutschland auf Jamaika-Niveau
In Sachen Pressefreiheit bewegt sich Deutschland auf dem selben Niveau wie Zypern und Jamaika - so lautet zumindest der Befund von Reporter ohne Grenzen. Auch wenn es hierzulände Mängel gibt, an die Verhältnisse in Nordkorea Eritrea oder Turkmenistan reicht die Situation noch lange nicht heran.

Ungarn und die USA abgestraft

Einen Dämpfer gibt es für die USA. Das Land findet sich in der ROG-Liste auf Platz 47 und fiel damit um 27 Positionen zurück. Die Polizei habe die Berichterstattung über die Occupy-Bewegung behindert, nannte die Organisation als Grund. Binnen zwei Monaten seien mehr als 25 Fälle bekanntgeworden, in denen Journalisten verhaftet und geschlagen worden.

www.n-tv.de/politik/...-auf-Jamaika-Niveau-article5310781.html
Antworten
b.o.bachter:

@Biowolke #51270

9
25.01.12 08:23

Lieber Biowolke,

danke für deine Aussagen, du sprichst mir aus der Seele und an Ilmen (#51265), sei mir nicht böse aber nachdem was du da schreibst, lass mich dich fragen, was du getrunken oder eingeworfen hast?

Eine Gefahr, ausgehend vom Iran, ist für Deutschland bzw. selbst Europa zum gegenwärtigen Zeitpunkt absolut nicht gegeben. Das ist nur wieder (wie immer) einmal übelste Propaganda der USA, wie nach deren Aussagen jetzt auch plötzlich Terroristen in Thailand aufgetaucht sind, die Israelis ermorden wollen.

Also kommt zurück zum eigentlichen Thema und lasst euch alle nicht verrückt machen. Viel zuviel wird hier über andere unnötige Dinge geschrieben und nachgedacht, was mich mit etwas Wehmut an Geier erinnert.

Schönen Tag und übrigens für alle Schafe, Nachläufer, Lemminge und sonstigen Gutmenschen - ich gehöre nicht zur rechten Szene, aber ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein und deshalb bin ich erschüttert darüber was diese Kanzlerin und ihr Rollerfahrer aus Deutschland machen. Alle wichtigen Posten weltweit wurden von ihr und durch sie abgeschafft, nur noch die Veruntreuung des vom Volk geschaffenen Wohlstandes bringen die beiden fertig.

Antworten
Ilmen:

Aktien können Goldfunktion niemals erfüllen

25.01.12 10:02
Aktien und Papiergeldanlagen können die Funktion von Gold niemals erfüllen.

Zitat von Welt.de: Relativ gesehen für Gold als Anleger weniger attraktiver geworden: Inflationsschutz scheint nicht mehr so dringend geboten wie vor einigen Monaten.

Aber Hallo Ihr Welt.de Lügner,
Ihr obiger Lehrsatz Satz ist die größte Lüge aller Zeiten. Inflation war schon immer und fortwährend seit der Währungsreform 1948 durchwegs die Realität gewesen. Mit Boomenden steigenden Aktienkursen, wird permanent Inflation erzeugt. Das was sich an den Weltbörsen mit steigenden Kursen wiederspiegelt ist Inflation. Sonst könnten die Aktienkurse nicht steigen. Nur mit steigenden Aktienpreisen spiegelt sich die Inflation wieder, nur im Gegensatz zu Gold werden Aktien durch dramatische Kursstürze immer wieder strak abgewertet, werden somit immer wieder wertloser manipuliert. Mit dem Bankrott der Aktiengesellschaft/en gehen auch Aktien in die Wertlosigkeit über. Darum Merke: Aktien und Papiergeldinvestments ist größter Dreck, denn alles wird mit Krediten aus den Notenbanken finanziert und manipuliert. Nur GOLD hat den ultimativen werterhaltenden Fortbestand, nur Gold wird für immer werthaltig bleiben. Aktien und Papiergeldanlagen können die Funktion von Gold niemals erfüllen und ebenbürtig sein.

http://www.youtube.com/...2SFEI72Dq7Oeg&index=12&feature=plcp

http://www.welt.de/finanzen/article13832043/...Dollar-abstuerzen.html
Antworten
DerMakabär:

BDI nimmt Sturzflug an

7
25.01.12 10:35

Einer der wichtigsten Indikatoren der Weltwirtschaft, der BDI (Baltic Dry Index), notiert nur noch bei 807 Punkten. Das ist der tiefste Stand seit dem 07.01.2009.

Siehe: http://www.querschuesse.de/baltic-dry-index-bein-807-indexpunkten/

Antworten
GT_5:

Terror in Europa

2
25.01.12 11:39
@ Biowolke: Meines Wissens nach war der Anschlag auf die 4 Nahverkehrszüge bei Madrid am 11.03.2004 ein Terroranschläge einer islamistischen Gruppe, oder?
Antworten
bernis2812:

Natürlich,

25.01.12 11:45
ich habe mir abgewöhnt Bio.. zu widersprechen, das endet immer in Beleidigungen, dass was mir einfällt ist Lockerbee und der Anschlag vor der Berliner Diskothek
Antworten
imagine:

Bei negativem Realzins stieg Goldpreis

14
25.01.12 12:02
Rohstoff-Experte Stöferle hat den Goldpreis in den vergangenen 40 Jahren mit den Zinsen verglichen. Sein Ergebnis: In den 1970ern waren die Zinsen mehrheitlich negativ, der Goldpreis stieg von 40 auf bis zu 850 Dollar. In den 80ern und 90ern lag der Realzins bei plus vier Prozent, der Goldpreis sank/stagnierte. Seit 2000 dominiert wieder die negative Verzinsung - der Preis für eine Unze legte von 300 auf bisher 1.600 Dollar zu.

Auch "heute herrscht ein im Endeffekt perfektes Umfeld für Goldinvestitionen", meinte Stöferle. "Die derzeitige Situation ist ein Traum für die Schuldner und ein Albtraum für die Gläubiger." Die Korrektur des Goldpreises im letzten Quartal 2011 gehe langsam zu Ende, meinte der Experte. Er rechnet bis Mitte des Jahres weiter mit 2000, längerfristig mit 2300 Dollar pro Unze. Aktuell befindet sich der Goldpreis pro Feinunze bei 1668 Dollar.

Die sogenannte "finanzielle Repression" sieht Stöferle nur als eine von fünf möglichen Optionen zur Lösung der Schuldenkrise. Mit dem Begriff würden nicht nur negative Realzinsen verstanden. Das Konzept umfasse auch Kapitalverkehrskontrollen und strikte staatliche Lenkung von institutionellen Investoren und es stelle sich die Frage, ob dies alles heute durchsetzbar sei.

diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/...smitte-bei-2000-Dollar
Antworten
cak1:

Gold...

2
25.01.12 12:10
...idealerweise aktuell mit einer übergeordnet letztlich bullischen Konsolidierung. Später sollte dann der nachhaltige Ausbruch über die mittelfristige Abwärtstrendlinie erfolgen.

Weiteres dazu im Detail in seiner aktuellen Tages-Videoblog-Ausgabe von Wolkep aus technischer Sicht unter

wolkep.blogspot.com/
Antworten
abi.1:

Biogold

25.01.12 12:33
da alle auf biotrieb sind sollten wir biogold anbieten. 3000 $/Uz .
wie das machen ? ganz einfach. steckt eure gold in hühnerstall unter die eier, anschließend bei der bauer unter biokomposterrestmüll.
schon nache eine woche ist fertig. beste  biogold. es ist nur noch darauf zu achten, daß gut gekühlt gelagert werden muss.
Antworten
ikol:

@moderator st / @all

4
25.01.12 12:48
unverständlich:

ich kann folgendes nicht nachvollziehen:
zu psting 51278

hier die löschungsbegründung:
"Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 25.01.12 11:13
Aktion: Kürzung des Postings
Link: Forumregeln "

bei Kommentar schreiben Sie: Urheberrechtsverletzung?!?!

ich postete den artikel mit link!

wenn er Ihnen zu lang war, - o.k. dann schreiben Sie das - gekürzt haben Sie Ihn ja eh.
aber unterstellen Sie bitte nicht Dinge, die nicht da sind!

mfg
Antworten
ikol:

nachtrag @all

25.01.12 12:53
artikel mit link ist noch da - vom artikel nur mehr 1 zeile - aber für interessierte nachesbar
Antworten
punkt12:

Gold / Euro-Dollar

7
25.01.12 13:11

Hallo,

zwar haben es schon viele hier erwähnt aber nun erwähne ich auch nochmal meine Beobachtung:

Punkt 1: Immer wenn der Euro gegenüber dem Dollar fällt fällt auch Gold simultan.

Punkt 2: Wir haben zwar in Dollar seit vor Weihnachten eine Korrektur um circa 300 Dollar, aber in Euro hat sich am Preis überhapt nicht viel verändert. Für physische Investoren in Deutschland  bleibt der Preis schon seit geraumer Zeit der gleiche.

Man braucht eigentlich garnicht mehr auf den Preis zu sehen, denn er bleibt sowieso immer gleich in Euro.

Antworten
SOS10:

@GT_5 #51292

6
25.01.12 14:03
"@ Biowolke: Meines Wissens nach war der Anschlag auf die 4 Nahverkehrszüge bei Madrid am 11.03.2004 ein Terroranschläge einer islamistischen Gruppe, oder?"

Das war nicht deines Wissens so, richtig muss es heissen: Das war Medienberichten zufolge so. Oder warst du dabei?

Anbei mal ein Video welches du dir bis zum Ende ansehen solltest

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2050  2051  2053  2054  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,20 10,12 13,61
Fallender Airbus SE-Kurs 3,26 10,00 16,39
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG97M72 , DE000VY090W1 , DE000VY4XQZ1 , DE000VH4TL63 , DE000VY31UC0 , DE000VY3Y513 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12.06.26 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--