... aber was weiß die Uhr, was wir nicht wissen?
|
Aber womit denn dann? Ein kleiner Hinweis mit Lichtaufgehgarantie würde ja schon reichen ;-)
Wie sagt man so schön: Bitte lass mich nicht dumm sterben!
Was haben diese Umschichtungen denn für einen Grund? Als Börsenlaie weiß ich es leider nicht zu deuten :-(
Hm, ich weiß nicht, wenn es hinter den Kulissen geschehen würde, dann würde das ja nicht auf der Seite von usdebtclock angezeigt werden. Die sind ja schließlich nicht direkt an die USA, China, Irak und Vietnam angeschlossen, sondern die dortigen Zahlen werden nach einer Formel berechnet, die dann und wann aktualisiert wird.
Naja, mal sehen, vielleicht ist es ja doch "nur" das extrem parabolisch ansteigende Endzeitspiel im CDS/Derivatemarkt. Wenn Du allerdings Recht behältst, dann Hut ab ...
Das hat doch mit wichtig tun nichts zu tun.
Laß uns an deinen Gedanken und Ideen teilhaben. Welchen Grund, Sinn und Zweck würden die Währungsumstellungen deiner Meinung den haben?
was soll denn das jetzt, wenn´s interressant wird, dann unterhaltet ihr euch per BM oder wie?? Lasst uns halt nicht dumm sterben.
Ich will´s auch wissen! Warum bin ich den sonst hier!!
DANKE forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Da sind jetzt viele gespannt auf die Dinge, dieda kommen werden..
Naja, was auch immer die planen sollten oder machen werden, sie werden es genau so verbocken, wie sie's in der Vergangenheit jedes mal verbockt haben. Kann uns auch grad' egal sein, denn genau für den Fall haben wir ja vorgesorgt!
C. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |